Ferrero Kinder Softy Schokoladeneier Testberichte

Ferrero-kinder-softy-schokoladeneier
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 12/2006
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut
  • Geruch:  sehr gut
  • Suchtfaktor:  gering
  • Anhalten der Frische nach Öffnen:  lang

Pro & Kontra

Vorteile

  • Schmecken extrem gut
  • schmecken super lecker
  • lecker

Nachteile / Kritik

  • Und sind extrem teuer
  • ziemlich teuer
  • ne Idee zu süß

Tests und Erfahrungsberichte

  • Bei uns gibt es nicht nur Ostern Schokoeier

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Geruch:  sehr gut
    • Suchtfaktor:  sehr gering
    • Anhalten der Frische nach Öffnen:  durchschnittlich
    • Kaufanreiz:  Verpackung

    Pro:

    schmecken super lecker

    Kontra:

    ziemlich teuer

    Empfehlung:

    Ja

    Bei uns gibt es nicht nur zu Ostern und zu Weihnachten etwas Süßes zu naschen, sondern eigentlich immer.
    Diese kleinen leckeren Eier von Ferrero haben es mir besonders angetan und die habe ich vor und nach Ostern noch gekauft.
    Heute erfahrt ihr von mir, wie sie schmecken,


    °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°


    Das Produkt: Kinder Softy

    Inhalt: 100 g (10 Eier)

    Preis: 1,79 Euro

    Hersteller:
    Ferrero
    60424 Frankfurt


    °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°


    Beschreibung und Verpackung:
    Die 10 Eier sind in einer Plastiktüte die recht frühlingshaft aussieht. Im oberen Beriech tummeln sich auf weißen

    Kommentare & Bewertungen

    • catmum68

      catmum68, 16.12.2009, 10:12 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreicher Bericht LG

    • Gemini_

      Gemini_, 27.10.2009, 00:18 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Danke für deine Lesungen! LG

    • anonym

      anonym, 30.09.2009, 22:10 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Gruss, und einen schönen abend noch! Talulah :-)

    • hameln58

      hameln58, 24.09.2009, 11:42 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße Gina

  • Nieder mit den Weicheiern!

    4
    • Geschmack:  gut
    • Geruch:  gut
    • Suchtfaktor:  durchschnittlich
    • Anhalten der Frische nach Öffnen:  lang
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    lecker

    Kontra:

    ne Idee zu süß

    Empfehlung:

    Ja

    Jedes Mal passiert das Gleiche, ich kaufe die Eier für die Osternester oder Nikolaustüten der Kids meiner Freundin und ich freue mich immer, dass ein überzähliges Ei für mich übrig bleibt. Jedes Mal beschließe ich demnächst eine Tüte Kinder Softys mehr zu kaufen und nach dem 6ten Versuch habe ich es endlich geschafft: 10 Weicheier – ganz für mich allein!

    Warum es auch zu Weihnachten die Eier gibt, weiß ich nicht wirklich, wahrscheinlich hat der Hase sie an Ostern einfach zu tief im Schnee verbuddelt

    Zutatenliste:
    24 % Vollmilchschokolade (Zucker, Vollmilchpulver, Kakaobutter, Kakaomasse, Emulgator: Sojalecithin, Vanillin), 23 % weiße Schokolade (Zucker,

    Kommentare & Bewertungen

    • frankensteins

      frankensteins, 27.02.2009, 18:44 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      naaaaaaaaaaaaa ,dennnnnnnn probieren lg

    • FritzWalter08

      FritzWalter08, 12.12.2008, 00:22 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Der Bericht gefällt mir wirklich gut. SH LG Fritz

    • MasterSirTobi

      MasterSirTobi, 02.12.2008, 20:27 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH und Liebe Grüße. LG MasterSirTobi

    • racheane

      racheane, 01.12.2008, 15:28 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      --Liebe Grüße Anne--

  • Weich.Ei

    Pro:

    Schmecken extrem gut

    Kontra:

    Und sind extrem teuer

    Empfehlung:

    Ja

    Die Kinder Softys gab es dieses Jahr schon einmal, und zwar zu Ostern, wenn ich mich recht entsinne. Allerdings waren sie dann auch recht schnell wieder vom Markt verschwunden und ich war schon ganz traurig, ich hatte nämlich nur eine Tüte ergattert und wollte sie erst einmal probieren. Und dann waren sie verschwunden.
    Aber jetzt zu Weihnachten scheinen sie wieder überall zu finden zu sein und dieses mal werde ich mich vorsichthalber damit eindecken und mein Weihnachtsgeld dafür verprassen - denn lecker sind sie wirklich, auch, wenn sie sehr teuer sind.

    Produkt:
    Schokoladeneier aus Vollmilchschokolade und weißer Schokolade gefüllt mit feiner Haselnusscreme und

    Kommentare & Bewertungen

    • BirgitA

      BirgitA, 20.03.2007, 01:43 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Lieben Gruß, Birgit.

    • anonym

      anonym, 18.03.2007, 14:58 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG Damaris :-)

    • anonym

      anonym, 31.01.2007, 22:42 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr hilfreich :-)

    • Zuckermaus29

      Zuckermaus29, 31.01.2007, 19:14 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße Jeanny :o)