Lavera Body Spa Badeöl Eisenkraut-Limone Testberichte

Lavera-body-spa-badeoel-eisenkraut-limone
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 02/2009

5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • vegan, rückfettend, chemiefrei
  • erfrischt, regt an, pflegt, hochwertige Inhaltsstoffe

Nachteile / Kritik

  • nichts
  • nicht ganz preiswert, lohnt sich aber

Tests und Erfahrungsberichte

  • Einmal auftanken bitte

    Pro:

    erfrischt, regt an, pflegt, hochwertige Inhaltsstoffe

    Kontra:

    nicht ganz preiswert, lohnt sich aber

    Empfehlung:

    Ja

    Irgendwie scheine ich wohl recht gestresst zu wirken, denn ich bekam von Lavera Das Badeöl Erfrischung mit Eisenkraut und Limone geschenkt. Dieses soll aufmunternd und belebend wirken. Gefreut hatte ich mich sehr darüber, denn der Duft sagte mir schon mal zu.

    Produkt: Badeöl Erfrischung Eisenkraut-Limone

    Hersteller: Lavera

    Inhalt: 100 ml

    Preis: knapp 8 Euro


    Inhaltsstoffe:

    Sojaöl*, Polyglyceryl-3 Palmitate, Mandelöl*, Jojobaöl*, Calendulaöl*, Olivenöl, Lysolecithin, Vitamin E, Gingergrassöl*, Eisenkrautöl*, Limonenöl, Vitamin C, Alcohol, ätherische Öle (Citral, Citronellol, Geraniol, Limonene, Linalol)

    *

    Kommentare & Bewertungen

    • DMaster89

      DMaster89, 04.01.2010, 15:01 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      ich bin wieder da zum Bewerten. Klasse Bericht! weiter so. Viele Grüße

    • Bunny84

      Bunny84, 04.01.2010, 14:20 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ich wünsche dir einen schönen Start in die Woche. Liebe Grüße BUNNY84 PS: Freue mich über Gegenlesungen

    • Lakisha_1

      Lakisha_1, 04.01.2010, 10:39 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh von mir. liebe grüße schau doch auch mal bei mir vorbei

    • Michaela2015

      Michaela2015, 04.01.2010, 10:25 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh und viele verschneite grüssle aus dem nördlichen österreich

  • Wo ist das Eisenkraut nur....

    Pro:

    vegan, rückfettend, chemiefrei

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Nur noch für 1 Bad reicht der Rest, der noch in der Flasche dieses Badeöles sich befindet, welches ich mir letzten Winter gekauft hatte.
    Hier mein Bericht:


    Inhaltsstoffe:
    =========

    Sojaöl*, pflanzlicher Emulgator, Mandelöl*, Jojobaöl*, Calendulaöl*, Lecithin, Vitamin E, Gingergrassöl*, Eisenkrautöl*, Limonenöl, Vitamin C, Mischung ätherischer Öle
    * Rohstoffe aus kontrolliert biologischem Anbau



    Preis:
    ====

    Im Bioladen habe ich, meine ich, damals 6,95 Euro bezahlt.



    Meine Erfahrung mit diesem LAVERA-Badeöl:
    ===============================


    Zu den

    Kommentare & Bewertungen

    • fantagirlie

      fantagirlie, 26.04.2010, 19:23 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße, einen angenehmen Montag und eine nicht so stressige Woche. Danke im übrigen für deine zuverlässigen Gegenlesungen... M

    • Hot_Rider

      Hot_Rider, 05.03.2010, 17:23 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Grüße vom Markus und einen angenehmen Start ins Wochenende !

    • cleo1

      cleo1, 23.02.2010, 17:11 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße cleo1

    • SweetPiccolina

      SweetPiccolina, 04.01.2010, 23:08 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      super geschrieben lg