Creative I-Trigue 2200 Testberichte

Auf yopi.de gelistet seit 03/2005

Pro & Kontra

Vorteile

  • Design, Klang, Subwoofer und Kopfhörer Anschluss
  • Super Sound für die kleinen Boxen, stylisches Design, gute Preis/Leistung, Anschlussmöglichkeiten

Nachteile / Kritik

  • keine seperater Bass und Höhen Regler
  • nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • Super Sound für die Größe

    Pro:

    Design, Klang, Subwoofer und Kopfhörer Anschluss

    Kontra:

    keine seperater Bass und Höhen Regler

    Empfehlung:

    Ja

    1.Vorwort
    ========
    Also ich habe mir ja, wie schon berichtet, vor ein paar Monaten das Logitech Z-2300 Soundsystem gekauft und mit dem ist auch alles super nur hat das einen Nachteil: Es ist nur ein 2.1 System und liefert somit keinen Surround Sound.
    Allerdings kann ich ja an meine Soundkarte (Creative X-Fi Extreme Music) noch 2 Aktivlautsprecher anschließen und hinter mir platzieren.
    Da hab ich natürlich nach ein paar passenden Lautsprechern gesucht die mindestens einigermaßen an die Qualität der Satelliten des Logitech Z-2300 herankommen.
    Gefunden hab ich dann die Creative I-Trigue 2200 Boxen die zwar nicht ganz die neusten sind dafür aber ein gutes

    Produktfotos & Videos

    2
    2 von anonym
    am 20.02.2007
    1
    1 von anonym
    am 20.02.2007

    Kommentare & Bewertungen

    • maailma

      maailma, 13.04.2007, 23:02 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh, hab deine berichte abonniert... LG

    • Gemini_

      Gemini_, 21.02.2007, 16:40 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Toller Bericht!

    • sandrad198

      sandrad198, 20.02.2007, 17:53 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      *-*sh+lg*-* Sandra :o)

    • creedy18

      creedy18, 20.02.2007, 15:17 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh + lg