Logitech X-210 Testberichte

Logitech-x-210
Auf yopi.de gelistet seit 11/2005

Pro & Kontra

Vorteile

  • geringer Preis, guter Klang, ansprechendes Design
  • Günstig, Installation, Verarbeitung
  • guter Klang Verarbeitung Simple, aber angenehme Optik
  • Preis/Leistung Soundqualität Design Größe bzw Platz Subwoofer Fernbedienung

Nachteile / Kritik

  • nichts
  • Fernbedienung schlecht, Basslaute beim Hoch- und Runterfahren, billige Stoffbdeckung
  • eigentlich nichts :-)
  • nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • Gute Lautsprecher für normale Anwender

    Pro:

    - guter Klang - Verarbeitung - Simple, aber angenehme Optik

    Kontra:

    - eigentlich nichts :-)

    Empfehlung:

    Ja

    Seit 2 Jahren hab ich nun dieses Soundsystem und bin bis jetzt vollkommen zufrieden gewesen. Nie haben sie mich enttäuscht und liefern für den Preis einen wirklich ausgewogenen und sauberen Klang.


    Optik/Verarbeitung: Die Lautsprecher kommen in einem der Standard-Designs der X-Serie daher. Die Satelliten sind in einem matt-schwarzen Plastik verpackt, die Frontabdeckung ist hochglänzend und komplett mit einem dünnen, halb-durchsichtigen und stabilem Netz verpackt, um die Lautsprechermembran vor Schäden zu schützen. Der Subwoofer hat ein matt-schwarzes Gehäuse, der Ausgang des Bassreflexrohrs ist schwarz-glänzend und verziert mit dem Logitech-Logo. Alles ist sehr sauber

    Kommentare & Bewertungen

    • frankensteins

      frankensteins, 08.03.2009, 23:18 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      schön beschrieben, ganz liebe Grüße Werner

    • TigerLady

      TigerLady, 08.03.2009, 22:41 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      super geschrieben...

    • leupi123

      leupi123, 08.03.2009, 20:32 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr schön berichtet... wünsche noch ein schönes Restwochenende LG

    • tk7722

      tk7722, 08.03.2009, 19:16 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein sehr informativer Bericht, liebe Grüße

  • Logitech X-210 --> kleiner Preis, große Freude

    Pro:

    - Preis/Leistung - Soundqualität - Design - Größe bzw Platz - Subwoofer - Fernbedienung

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    In dem folgenden Bericht möchte ich etwas über die PC-Boxen von Logitech erzählen, die auf den Namen X-210 hören. Diese Boxen besitze ich seit ca 1,5 Jahren und deswegen wollte ich einmal meine Erfahrungen mit diesen Schmuckdingern teilen.

    Zuerst einmal die Technischen Daten:

    Gesamtleistung: 25 Watt
    zusammengesetzt aus:
    - Subwoofer: 15 Watt
    - 2 Lautsprecher: 10 Watt (2x5)

    Gesamtspitzenleistung: 50 Watt

    Abmessungen:
    - Subwoofer: 21,5 cm Höhe, 15,2 cm Breite, 22,8 cm Tiefe
    - Lautsprecher: 15,2 cm Höhe, 6,3 cm Breite, 7,6 cm Tiefe

    Vom Laden in den Schreibtisch:
    Diese Boxen habe ich damals in einem Expert

    Kommentare & Bewertungen

    • LiFo

      LiFo, 02.10.2010, 03:44 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Gut geschrieben! Liebe Grüße, Lifo

    • pinna

      pinna, 17.09.2010, 16:07 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Klasse....lg.......

    • trullilu

      trullilu, 04.09.2010, 12:29 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Grüße schickt dir trullilu !!!

    • XXLALF

      XXLALF, 29.07.2010, 12:13 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      und ganz liebe grüße