Brother DCP-330C Testberichte

Brother-dcp-330c
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 10/2006
Summe aller Bewertungen
  • Handhabung & Komfort:  sehr gut
  • Druckqualität:  gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Office - Ausdrucke; Schrifterkennung; Einzeltintentanks
  • Abmessungen, Schnelligkeit, Flexibilität

Nachteile / Kritik

  • teils schlechte Druckqualität; Papierkassette
  • Vista Treiber nicht dabei, gilt auch für Linux

Tests und Erfahrungsberichte

  • Komp, schnell und überschaubare Druckkosten....

    • Handhabung & Komfort:  sehr gut
    • Druckqualität:  gut

    Pro:

    Abmessungen, Schnelligkeit, Flexibilität

    Kontra:

    Vista Treiber nicht dabei, gilt auch für Linux

    Empfehlung:

    Ja

    Einleitung:
    Seit etwa 6 Monaten haben wir dieses Multifunktionsgerät. Ausschlaggebend für den Kauf waren die sehr kompakten Abmessungen und die moderaten Preise der Nachfülltinten.
    Allgemeines:
    Ein Satz (4Patronen) kompatible Patronen kosten bei Pearl z.B. 10 Euro plus Versand. Die Patronen haben auch keine Chips drin die das nachfüllen schwerer machen. Das Gerät hat ein gut ablesbares Display, wo man alle Funktionen auswählen kann, komfortabler ist es allerdings über die Software zu arbeiten. Bei mir steht das Gerät etwas teifer, von daher für mich komfortabler. Das Diplay ist Scharf und hell. unter dem Display befindet sich die USB Schnittstelle, für direkten

    Kommentare & Bewertungen

    • MasterSirTobi

      MasterSirTobi, 05.04.2008, 14:52 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Klasse. SH. LG MasterSirTobi

    • campino

      campino, 01.04.2008, 16:52 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Gruß, Andrea

    • anonym

      anonym, 01.04.2008, 16:31 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh, lg willi

    • lueckingb

      lueckingb, 01.04.2008, 15:01 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lieben Gruß

  • All-in-one mit Abstrichen

    Pro:

    Office - Ausdrucke; Schrifterkennung; Einzeltintentanks

    Kontra:

    teils schlechte Druckqualität; Papierkassette

    Empfehlung:

    Ja

    Gliederung:
    1. Einleitung
    2. Verpackung, Lieferumfang und Installation
    3. Allgemeine Funktionen
    4. Analyse der einzelnen Funktionen
    5. Fazit

    .:: Einleitung ::.

    Im Zuge des Weihnachtsfestes 2006 war ich auf der Suche nach einem Drucker, an den ich folgende Anforderungen stellte:
    Er soll eine bestimmte Menge an Ausdrucken in einer angemessenen Zeit erbringen. Weiterhin hatte ich vor, Fotos in guter bis sehr guter Qualität zu drucken. Andere integrierte Funktionen, wie scannen und kopieren wären positive Nebeneffekte. Ein Hauptaugenmerk galt in erster Linie dem aktuellen Einzeltintentank-System.
    So entschied ich mich, nach reichlichem

    Kommentare & Bewertungen

    • LadySimara

      LadySimara, 31.03.2007, 12:52 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ~+~SH und ein schönes Wochenende Gruss Steffi~+~

    • bodenseestern

      bodenseestern, 30.03.2007, 20:10 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      **schönes WE wünscht Petra**

    • sandrad198

      sandrad198, 30.03.2007, 18:20 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ** Liebe Grüsse **

    • Maxima24

      Maxima24, 30.03.2007, 17:39 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ✿●❤●✿ SH ✿●❤●✿