Nokia 5200 Testberichte

Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 01/2007
Summe aller Bewertungen
  • Design:  sehr gut
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Ausstattung:  sehr gut
  • Akkulaufzeit:  sehr lang

Pro & Kontra

Vorteile

  • Klang, Verarbeitung, Menü
  • Alles
  • tolles Design, Kamera, toller Klang, geht nicht so schnell kaputt
  • Multiplayer Menúaufbau Handhabung

Nachteile / Kritik

  • Grafik, Kamera
  • gar nix
  • Handyklappe schwer zu öffnen
  • lautsprecher mikrofon

Tests und Erfahrungsberichte

  • Ein schickes Handy mit kleinen Macken!

    • Design:  gut
    • Qualität & Verarbeitung:  gut
    • Ausstattung:  gut
    • Akkulaufzeit:  durchschnittlich

    Pro:

    Multiplayer Menúaufbau Handhabung

    Kontra:

    lautsprecher mikrofon

    Empfehlung:

    Ja

    Ich hab mir das 5200 vor 2 Jahren gekauft auf Grund des Media Players, des Designs und weil ich mit Nokia immer sehr zufrieden gewesen bin. Der Sound den das Hnady abgibt ist wirklich guit also man kann problemlos Radio und auch die auf das Handy gespielte Musik anhören.Das Headset was dabei war hat auch prima funktioniert.
    Was nicht so überzeugen konnte war und ist die Camera, die ist nicht so der Bringer aber da ist die Technik auch so schnell das man da von einem Handy was 2 Jahre alt ist nicht all zuviel erwarten sollte und darf.
    Die Menúführung ist wie bei fast allen Nokia´s sehr einfach und leicht verständlich.
    Es ist sehr robust, also es schadet dem kleinen weiß blauen

    Kommentare & Bewertungen

    • racheane

      racheane, 19.12.2008, 22:45 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße.....Anne

    • frankensteins

      frankensteins, 19.12.2008, 19:44 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ganz liebe Grüße Werner

    • Cessie47

      Cessie47, 19.12.2008, 18:07 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ein schönes Wochenende und liebe Grüsse

    • MasterSirTobi

      MasterSirTobi, 19.12.2008, 17:51 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Eine angenehme Adventszeit wünsche Ich. SH

  • Schwarzer Teufel!

    • Design:  durchschnittlich
    • Qualität & Verarbeitung:  durchschnittlich
    • Ausstattung:  durchschnittlich
    • Akkulaufzeit:  sehr lang

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Im Oktober des letzten Jahres war bei mir mal wieder eine Vertragsverlängerung fällig. Da ich mit meinem Handy immer noch sehr zufrieden war, sollte sich mein Mann ein Neues aussuchen. So richtig hatte der aber keine Lust, so wurde es erst was, als ich auf ein Nokia-Modell bestand und der Termin bedrohlich nahe rückte. Schließlich entschied er sich für dieses Nokia 5200, ohne Abbildung also ohne es gesehen zu haben, weil keine Zuzahlung anfiel, es Bluetooth hat und ein Slider ist.


    1. Anschaffung und Preis

    Wie schon gesagt, es handelte sich um eine Vertragsverlängerung bei 0 Euro Zuzahlung. Die Preisempfehlung des Herstellers lautet 129 Euro.


    2.

    Kommentare & Bewertungen

    • clockwork_orange

      clockwork_orange, 23.05.2008, 17:52 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe Grüße aus Leipzig

    • MasterSirTobi

      MasterSirTobi, 05.05.2008, 14:14 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Da hast du ganz klar ein SH verdient. LG MSt

    • olsenbande

      olsenbande, 03.05.2008, 15:31 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      bin fleißig am Lesen...... LG Steffen

    • bea1502

      bea1502, 01.05.2008, 17:24 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      super beschrieben... lg bea

  • Nicht das Beste aber auch kein Fehlkauf

    • Design:  gut
    • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
    • Ausstattung:  gut

    Pro:

    Klang, Verarbeitung, Menü

    Kontra:

    Grafik, Kamera

    Empfehlung:

    Ja

    Jetzt könnt ihr von mir mal wieder was über ein Handy lesen. Diesmal soll es das Nokia 5200 sein.

    Mein Mann wollte schon immer so ein Handy zum aufschieben haben. Als dann sein Vertrag zur Verlängerung anstand, hoffte er, dass er das Ding auch bekommt. Wir also zum Händler und siehe da, er hat Glück. Gerade war das Angebot für dieses Handy reingekommen. Wären wir einen Tag früher da gewesen (wie wir eigentlich vorhatten) hätte er das Handy nicht bekommen. Da mein Mann sehr viel telefoniert, hat uns das gute Stück nichts gekostet!



    Die Verpackung beinhaltet das Handy selbst inkl. Akku, ein Headset, eine Kurzbeschreibung und eine ausgiebige

    Kommentare & Bewertungen

    • Kjeldi

      Kjeldi, 23.08.2007, 03:35 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      klasse Bericht

    • gerrhosaurus1978

      gerrhosaurus1978, 22.06.2007, 23:34 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG, Daniela

    • jkfs110

      jkfs110, 21.06.2007, 18:19 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr schöner Bericht

    • maerchenfee

      maerchenfee, 20.06.2007, 18:42 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich!