Samsung SGH-P310 Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 11/2006
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Design:  sehr gut
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Ausstattung:  sehr gut
  • Akkulaufzeit:  sehr lang

Pro & Kontra

Vorteile

  • Design, super flach und klein, Etui, Ausstattung, Display
  • langer Akku, Stylisch und Edel zugleich, gute Empfangsqualität, .usw siehe Bericht

Nachteile / Kritik

  • gewöhnungsbedürftige Tastaturanordung
  • Noch bisschen zu teuer

Tests und Erfahrungsberichte

  • Super Geiles Handy für alle die mit Handys zu tun haben

    5
    • Design:  sehr gut
    • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
    • Ausstattung:  sehr gut
    • Akkulaufzeit:  sehr lang

    Pro:

    langer Akku, Stylisch und Edel zugleich, gute Empfangsqualität, .usw siehe Bericht

    Kontra:

    Noch bisschen zu teuer

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo ,
    liebe Leser und Leserinnen , heute schreibe ich ein Bericht über meinen Samsung P 310 .
    Ich habe das Handy jetzt seit ca. 5 Jahren schon in Besitz und ich finde es ist einfach Perfekt !!
    Ich hab heute noch immer nicht vor, mein Handy zu wechseln. Zuvor war ich mit fast gar keinem zufrieden. Immer hatten sie irgendwelche kleinen Macken, oder haben meine Arbeitsumstände nicht ausgehalten. Da ich in einer Werkstatt arbeite, fliegt viel Staub durch die Gegend und die Handys gingen immer sehr schnell kaputt, auch mit Handytasche.
    Von irgendwo kam immer Staub rein. Aber mit diesem Handy hatte ich bis heute das Glück, und habe bis heute keine Probleme damit.

    Kommentare & Bewertungen

    • holenuss

      holenuss, 26.06.2011, 23:42 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Hätte gar nicht vermutet, dass vielbeschäftigte Firmenleiter Zeit finden, auf yopi aktiv zu sein..aber dann habe ich mich wohl getäuscht! ;-)

    • XXLALF

      XXLALF, 19.04.2011, 19:45 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      und ganz liebe grüße

    • blitzkid

      blitzkid, 19.04.2011, 19:37 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      danke für den Bericht

    • laeuft

      laeuft, 19.04.2011, 16:16 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Super berichtet! LG und noch einen schönen Frühlingstag, Franz

  • Das edle Kreditkartenphone

    Pro:

    Design, super flach und klein, Etui, Ausstattung, Display

    Kontra:

    gewöhnungsbedürftige Tastaturanordung

    Empfehlung:

    Nein

    Hallo Ihr Lieben,

    heute wage ich mich an einen technischen Bericht, obwohl ich diesbezüglich keine Expertin bin. Aber die neuste Errungenschaft meines Mannes hat sogar mich begeistert, sodass ich gar nicht anders kann, als darüber zu berichten: dem Mobiltelefon Samsung SGH-P310. Der Bericht beruht zum größten Teil auf den Erfahrungen meines Mannes, den ich heute enorm genervt haben muss. Da mein Männle ein totaler Handyfreak ist musste er dieses natürlich unbedingt sein Eigen nennen und nutzt es mittlerweile über einem Monat im produktiven Alltag.
    Das P310 stammt aus dem Hause Samsung und ist das neue Mobiltelefon aus der Reihe der Slim-Phones, einer der dünnsten und

    Produktfotos & Videos

    Seitlich
    seitlich von anonym
    am 25.03.2007
    Vergleich-ec-karte
    Vergleich EC-Karte von anonym
    am 25.03.2007

    Kommentare & Bewertungen

    • logotip

      logotip, 14.03.2008, 16:41 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG logotip

    • Kjeldi

      Kjeldi, 01.09.2007, 04:49 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      genialer Bericht

    • Zuckermaus29

      Zuckermaus29, 22.06.2007, 14:18 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße Jeanny :o)

    • Sebastian2211

      Sebastian2211, 10.06.2007, 04:54 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Grüße Sebastian