Siemens Gigaset E360 Testberichte

Siemens-gigaset-e360
Auf yopi.de gelistet seit 09/2006
Summe aller Bewertungen
  • Design:  sehr gut
  • Ausstattung:  sehr gut
  • Handhabung & Komfort:  sehr gut
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Klangqualität:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Große, beleuchtete Buchstaben und Tasten, laute und klare Akustik, leichte Handhabung, Optik, Preis.
  • Preis ,Handlichkeit
  • alles

Nachteile / Kritik

  • nichts
  • Bisher noch nichts
  • nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • Nicht nur für Senioren

    Pro:

    Preis ,Handlichkeit

    Kontra:

    Bisher noch nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Siemens Gigaset E360




    Unser altes Siemensgerät- inzwischen über 10 Jahre alt-mochte nun absolut nicht mehr. Also stellte sich die Frage, welches „Neue“ solls denn nun werden. Nach kurzem Blick ins Internet mit anschließender Ratlosigkeit, machte ich mich auf den Weg zum Mediamarkt. Ich nahm nun allerhand Mobilgeräte in die selbe und siehe-
    meine Finger wollten nicht mehr die mehr und mehr minimierten Tasten finden.
    Die Funktionen einiger „Telephone“ hätte ich eher an Bord der Enterprice vermutet,wir wollten eigentlich nur telephonieren-ohne Lupe und ohne Pinzette und gut Aussehen sollte es auch noch.
    Mein Blick fiel auf das Siemens Gigaset E360 –

    Kommentare & Bewertungen

    • papaonline

      papaonline, 13.03.2012, 12:41 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg aus wilhelmshaven , Dirk

    • Kasperle

      Kasperle, 13.12.2010, 18:52 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Es grüßt dich Kasperle! Freu mich natürlich über Gegenlesungen!

    • testwriter

      testwriter, 21.06.2010, 22:41 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      supii

    • Rosinchen2208

      Rosinchen2208, 17.02.2010, 10:37 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      liebe grüße, rosinchen

  • KLINGELINGELING - ICH BIN DAS RENTNERTELEFON :O)

    • Design:  sehr gut
    • Ausstattung:  sehr gut
    • Handhabung & Komfort:  sehr gut
    • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
    • Klangqualität:  sehr gut
    • Besitzen Sie das Produkt?:  ja

    Pro:

    alles

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Heute stell ich Euch mal noch ein Geschenk vor, welches ich zu Weihnachten verschenken werde. Da ich es jetzt selber eine Zeit ausprobiert und einprogrammiert habe, will ich Euch auch gleich mal etwas dazu berichten. Es ging los, das ich für meine Eltern ein Geschenk zu Weihnachten suchte und natürlich gar nicht wusste, in welcher Richtung ich suchen soll. Rentner haben ja so gut wie alles. Was soll man da noch schenken? Egal wie, ein Geschenk muss sein, schließlich will man nicht nur selber was zu Weihnachten bekommen, man möchte auch eine Freude machen.
    Mit das wichtigste in ihrer Wohnung ist das Telefon, das wird immer gebrauch und als ich durch medimax schlenderte und immer noch

    Kommentare & Bewertungen

    • Iris1979

      Iris1979, 13.07.2008, 20:55 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Super Bericht. LG Iris

    • anonym

      anonym, 22.12.2007, 22:53 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich

    • Mondlicht1957

      Mondlicht1957, 20.12.2007, 03:28 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH LG Pet

    • Markusgeiger86

      Markusgeiger86, 19.12.2007, 16:49 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      mfg, Markus

  • Hallo Mama... :0))

    • Design:  sehr gut
    • Ausstattung:  sehr gut
    • Handhabung & Komfort:  sehr gut
    • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
    • Klangqualität:  sehr gut
    • Besitzen Sie das Produkt?:  ja

    Pro:

    Große, beleuchtete Buchstaben und Tasten, laute und klare Akustik, leichte Handhabung, Optik, Preis.

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo Ihr Lieben,

    und jetzt wird es mal wieder etwas technisch. Es geht hier mal wieder um eine nicht wirklich nette Geschichte, die meiner Mutter passiert ist.

    Als ich sie Samstag anrufen wollte, ging sie nicht ans Telefon. Das war schon sehr komisch, denn sie ist 80 Jahre alt und gehbehindert. Es kann also immer etwas passiert sein mit ihr!!!
    Na ja, nach mehrmaligem anrufen setzte ich mich ins Auto und fuhr mit Panik im Bauch zu ihr. Es war aber Gott sei Dank nichts passiert und sie öffnete mir freudestrahlend die Tür.

    Ich fragte sie warum sie nicht ans Telefon gehen würde und sie sagte, es sei kaputt. Als ich das ausprobierte, merkte ich, dass der Ruf

    Kommentare & Bewertungen

    • Leonardo1995

      Leonardo1995, 03.06.2010, 20:32 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      gut geschrieben! würde mich auf eine gegenleistung freuen! lg

    • frankensteins

      frankensteins, 19.01.2009, 18:39 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      .................. liebe Grüße Werner

    • wurzelsven

      wurzelsven, 20.01.2008, 13:15 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg sven

    • ursulab

      ursulab, 20.01.2008, 02:46 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg ursula