Motorola Razr V3x Testberichte

Motorola-razr-v3x
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 01/2007
5 Sterne
(3)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(2)
1 Stern
(1)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Design:  durchschnittlich
  • Qualität & Verarbeitung:  schlecht
  • Ausstattung:  durchschnittlich

Pro & Kontra

Vorteile

  • Zusätzliche Speicherkarte nutzbar, MP3s können vom PC direkt aufs Handy überspielt werden
  • tolles Design,viele Funktionen
  • großes, hochauflösendes Display, viel Zubehör, viele Funktionen, Speicherkartenslot
  • sehr gute Kamera,Bluetooth,riesiges Display,UMTS,Videotelefonie
  • wer wenig funktionen braucht, kommt günstig weg

Nachteile / Kritik

  • Akku ist Mist, Menüführung/SMS-Schreiben sehr gewöhnungsbedürftig, Handy ist sehr groß und schwer.
  • Akku,Softwareprobleme
  • Sprachqualität, keine Stoppuhr... ;-)
  • MP3-Player(siehe Text),voreingestellte Demospiele und Videos können nicht gelöscht werden
  • Qualität und Leistung schlecht

Tests und Erfahrungsberichte

  • °*+*°Hello Moto°*+*°

    Pro:

    tolles Design,viele Funktionen

    Kontra:

    Akku,Softwareprobleme

    Empfehlung:

    Nein

    Hallo ihr Lieben!

    Heut morgen sitze ich etwas gelangweilt vor dem PC und klick mich so durch Yopi,auf der Suche nach einem schönen Thema für einen neuen Bericht!
    STOPP,schon gefunden! Etwas worüber ich ganz gern mal schreiben wollte ist....mein Handy! Dann leg ich doch gleich mal los!

    Ich hoffe das der Bericht für euch informativ ist und ihr ihn gut findet!

    Aber nun möchte ich euch zuerst einmal sagen,um welches Gerät es hier geht! Seit Ende letzten Jahres telefoniere ich mit dem

    Motorola RAZR V3x Handy

    Hierbei handelt es sich (wie ich gehört habe) um das derzeit bestverkaufte Handymodell,das auch einiges zu bieten

    Kommentare & Bewertungen

    • Baby1

      Baby1, 23.06.2007, 02:01 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG ANITA

    • monique21

      monique21, 08.04.2007, 22:43 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg monique

    • anonym

      anonym, 04.04.2007, 20:58 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG Damaris :-)

    • honeymaus

      honeymaus, 03.04.2007, 12:46 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH & Liebe Grüße, Manuela

  • Mein komisches neues Handy.

    Pro:

    Zusätzliche Speicherkarte nutzbar, MP3s können vom PC direkt aufs Handy überspielt werden

    Kontra:

    Akku ist Mist, Menüführung/SMS-Schreiben sehr gewöhnungsbedürftig, Handy ist sehr groß und schwer.

    Empfehlung:

    Ja

    Bei Vetragsverlängerung gibt es ja meist ein neues Handy. So auch geschehen, als ich vor kurzem meinen Handyvertrag bei O2 verlängerte.

    Die Auswahl war nicht besonders groß; ich bin allerdings auch kein großer Handyfreak, daher war mir nur wichtig, dass es ein Klapphandy ist und einen einigermaßen großen Speicher für SMS und Telefonbucheinträge hat. Weil es diese Ansprüche erfüllte und nur 1 € kostete (ohne Vertrag kostet dieses Handy teilweise bis zu 399 €), entschied ich mich also für das Motorola V3x.

    Erster Eindruck, Aussehen, Gewicht.
    Zunächst war ich geschockt, wie "klobig" und schwer dieses Handy mit Maßen von 99x53x20 mm und einem Gewicht 125 g ist. Das

    Kommentare & Bewertungen

    • LiFo

      LiFo, 22.03.2009, 11:21 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Toller Bericht! Liebe Grüße, Lifo

    • taz772112

      taz772112, 02.02.2007, 22:22 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH & LG :o)

    • Power_Surfer

      Power_Surfer, 30.01.2007, 18:10 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh... lg patrick

    • lieblieb

      lieblieb, 29.01.2007, 16:48 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh :-) lg