Rommelsbacher RK 501/SU Testberichte

Rommelsbacher-rk-501-su
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 04/2010
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Qualität & Verarbeitung:  gut
  • Reinigung:  sehr einfach

Pro & Kontra

Vorteile

  • heizt schnell auf, Überhitzungsschutz, Ankochautomatik, leichte Bedienung, Topf dabei
  • robust, gut verarbeitet, Ankochautomatik, Spannungswählschalter 230/115 V, gut zu reinigen

Nachteile / Kritik

  • nichts
  • Preis, kein Lämpchen für Betrieb

Tests und Erfahrungsberichte

  • Super für Sauce beim Grillen...

    3
    • Qualität & Verarbeitung:  gut
    • Reinigung:  sehr einfach

    Pro:

    heizt schnell auf, Überhitzungsschutz, Ankochautomatik, leichte Bedienung, Topf dabei

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo zusammen,


    ich berichte heute über unsere Reisekochplatte. Es handelt sich um die RK 501 SU. Neupreis ist etwa 50 Euro was sehr viel ist aber wir hatten sie auf dem Flohmarkt mal für die Hälfte bekommen. Ich hatte sie früher hin und wieder dabei wenn ich mit den Jungs an Pfingsten nach Holland zum Camping gefahren bin. Da war sie schon sehr praktisch wenn es mal schnell gehen sollte. Super Gerät auf jeden Fall ! Eignet sich sehr gut für Suppen oder Saucen wenn man grillt.



    Infos zum Hersteller der Reisekochplatte RK 501 SU von Rommelsbacher:


    Rommelsbacher ElektroHausgeräte GmbH
    Rudolf-Schmidt-Str.18
    91550

    Kommentare & Bewertungen

    • Frederica_20

      Frederica_20, 09.06.2010, 23:52 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Man liest sich! Liebe Grüße!

    • Cinstenberg

      Cinstenberg, 22.04.2010, 16:57 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Toller Bericht.. gruß von Cinstenberg

    • Luna2010

      Luna2010, 22.04.2010, 13:14 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      ===Top Bericht... Freue mich auf Gegenlesungen

    • bigmama

      bigmama, 14.04.2010, 08:32 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG Anett