Severin AT 9655 Testberichte

Severin-at-9655
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 11/2001
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(1)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Handhabung & Komfort:  durchschnittlich
  • Design:  gut
  • Reinigung:  schwierig
  • Funktionsvielfalt:  durchschnittlich

Pro & Kontra

Vorteile

  • die Farbe
  • formschön stabil praktisch

Nachteile / Kritik

  • Feuergefahr
  • bröselblech

Tests und Erfahrungsberichte

  • WASSER ganz schnell Wasser!!!

    2
    • Handhabung & Komfort:  durchschnittlich
    • Design:  gut
    • Reinigung:  schwierig
    • Funktionsvielfalt:  durchschnittlich

    Pro:

    die Farbe

    Kontra:

    Feuergefahr

    Empfehlung:

    Nein

    Heute hab ich einen Bericht über den traurigen Abgang meines Toaster.

    Allgemeines:
    - 2 Schlitze für je ein Toast
    - Brötchenaufsatz
    - keine Stoptaste
    - stufenlos regelbar
    - Krümelfach


    Mein Test:

    Ich bekam den Toaster vor einigen Jahren zur Einzug in meine eigene Wohnung geschenkt bekommen.

    Er passte farblich super zu meinen restlichem Inventar, ansonsten ist er etwas klobig. Der Toaster musste natürlich auch gleich seine ersten Scheiben Toast toasten. Da fingen die Schwierigkeiten an. Die Taste rastete erst nach dem dritten Versuch ein. Klasse dachte ich. Die ersten 2 Scheiben waren gleichmäßig geröstet, auf mittlerer

    Kommentare & Bewertungen

    • paula2

      paula2, 24.03.2008, 20:04 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe Grüße

    • anonym

      anonym, 26.02.2008, 10:19 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg rettchen

    • hjid55

      hjid55, 20.01.2008, 14:56 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sh & lg Sarah

    • gerrhosaurus1978

      gerrhosaurus1978, 09.12.2007, 17:02 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Decke drauf zum Löschen ist nicht verkehrt. LG, Daniela

  • Raus klappen rein schieben genußbereit

    Pro:

    formschön stabil praktisch

    Kontra:

    bröselblech

    Empfehlung:

    Ja

    Schon verrückt manche Dinge benutzt man täglich und schreibt nicht drüber, das soll sich ändern. Ehre wem sie gebührt und nun mein Bericht über meinen Toaster ohne den ich nicht täglich so wundervoll getoastete Weißbrotscheiben essen könnte, und nicht zu vergessen meine Brötchen oder Brezeln.

    Und dabei ist alles so einfach mit dem Toaster von Severin, man stellt die Bräunungsstuffe ein, hört sich lustig an und gibt die Toastbrote in den Schlitz, nach kurzer Zeit hüpfen sie wieder heraus, die Brote, schön gleichmäßig und ringsherum gut getoastet, das schmeckt super mit Butter und Käse, oder Wurst, wie ihr wollt.

    Meine Brötchen oder Brezeln gebe ich auf das heraus

    Kommentare & Bewertungen

    • Sommergirl

      Sommergirl, 27.09.2006, 11:02 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sorry, wenn ich davon anfange, aber Du hast recht viele Schreibfehler drin, was das zügige Lesen behindert.

    • Zuckermaus29

      Zuckermaus29, 16.08.2006, 11:41 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      :o) liebe Grüße Jeanny

    • kolibri850

      kolibri850, 14.08.2006, 02:24 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh, Gruß Michael

    • Estha

      Estha, 10.08.2006, 00:52 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ☼☼☼ ... lg susi ... ☼☼☼

  • Damit mach ich sie heiß und braun

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Vor knapp einem halben Jahr gab es ein Sparangebot bei Plus, verschiedene Geräte zu einem Spottpreis. Da wir einen neuen Toater brauchten, der Alte hatte sich verabschiedet, haben wir uns das nicht entgehen lassen. Es muß nicht immer das Teuerste sein und Severin ist auch nicht unbedingt ein unbekannter Name.


    Geworben wird für dieses Produkt mit einem wärmeisoliertem Gehäuse, einen integrierten Brötchenaufsatz und 2 Kurzschlitze.


    Tja, vom Design her muß ich sagen, wäre mir der Toaster nicht gerade ins Auge gefallen. Erst einmal die Farbe weiß, leider bekamen wir ihn nicht mehr in Blau. Dann sieht das Gerät sehr klobig aus und nimmt auch relativ viel Platz

    Kommentare & Bewertungen

    • Iris1979

      Iris1979, 23.01.2009, 15:58 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Super Bericht. LG Iris

    • try_or_die87

      try_or_die87, 23.05.2008, 20:54 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße aus Regensburg

    • frankensteins

      frankensteins, 17.05.2008, 22:45 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      einfach super lg werner

    • gerrhosaurus1978

      gerrhosaurus1978, 05.03.2008, 21:35 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG, Daniela