Steba LR 5 Testberichte

Steba-lr-5
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 11/2005

5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • Extrem niedriger Verbrauch
  • Schnelle Wirkung, gute Wirkung

Nachteile / Kritik

  • nichts
  • Preis

Tests und Erfahrungsberichte

  • So wird die Luft rein !

    Pro:

    Schnelle Wirkung, gute Wirkung

    Kontra:

    Preis

    Empfehlung:

    Ja

    ---Vorwort---
    De Steba LR5 Luftreiniger habe ich mir aus dem Grund gekauft da ich in mienem Zimmer sehr viel Staub habe und das dagegen helfen sollte.

    --- Preiß ---
    Der Preis ist mit 100€ (bei Otto.de) nicht gerade unwesentlich und man kann dafür schon etwas erwarten was auch der Fall ist hierzu aber mehr im Bericht.
    ---Design,Funktion und Lautstärke---
    Das Design ist recht schlicht der Luftwäscher ist Silber und hat an der vorderseite rechts und links einen langen Schlitz wodurch die Luft eingezogen wird. An der Oberseite ist ein Plastiggitter wo die Luft rauskommt. Dort drinnen ist auch der "Ionisator" zu sehen. Ein kleiner schwarzer Punkt der Negativ Ionen

    Kommentare & Bewertungen

    • Brittili70

      Brittili70, 18.06.2009, 09:57 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Klasse geschrieben. Liebe sonnige Morgengrüße aus Brandenburg. Britta

    • Iris1979

      Iris1979, 18.06.2009, 09:03 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Super Bericht. Liebe Grüße Iris

    • sigrid9979

      sigrid9979, 18.06.2009, 09:01 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH...freue mich über Gegenlesungen Lg Sigi

    • timecode001

      timecode001, 18.06.2009, 06:36 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Klasse Testbericht! Liebe Grüsse. timecode001