Steba LR 5 Testberichte

Steba-lr-5
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 11/2005

5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • Extrem niedriger Verbrauch
  • Schnelle Wirkung, gute Wirkung

Nachteile / Kritik

  • nichts
  • Preis

Tests und Erfahrungsberichte

  • Pollen im Haus, nein Danke!

    Pro:

    Extrem niedriger Verbrauch

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo Liebe Yopi – Leser.

    Heute möchte ich mal wieder einen Testbericht schreiben. Ich habe schon etliche Berichte über Sachen aus unsere Küche oder den Garten geschrieben, aber jetzt möchte ich über ein Gerät schreiben, was in 8-facher Ausführung in unserem Haus zu finden ist. Die Anschaffung der Geräte war äußerst Notwendig, da mein Sohn, sowie auch meine Tochter auf eine Reihe von Pollen allergisch reagieren. Egal ob Gräserpollen oder Blütenpollen, wenn der Frühling im Gange ist, dann ist für unsere Kinder immer der Ausnahmezustand. Die Augen tränen und sind ständig gereizt und werden von Niesanfällen begleitet. Weder meine Frau, noch ich haben eine Pollenallergie. Ich bin zwar

    Kommentare & Bewertungen

    • paula2

      paula2, 28.05.2009, 10:58 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe Grüße

    • x_tobiiiii_x

      x_tobiiiii_x, 22.03.2009, 13:30 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Super Bericht! 1A ::SH:: Lg

    • LiFo

      LiFo, 15.03.2009, 20:54 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Toller Bericht! Liebe Grüße, Lifo

    • tina08

      tina08, 10.03.2009, 16:30 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele Grüße .... Tina