IKEA Rakke Kleiderschrank Testberichte

Ikea-rakke-kleiderschrank
Schubladen-groesse-und-die-eingriffmulden-sind-zu-sehenSeitenteil-und-beide-schraenke-nebeneinanderDie-untere-lade-hat-rollen-und-kann-ganz-herausfahrenDie-oberen-4-kleinen-sind-ebenso-praktisch-fuer-socken-etc
Abbildung beispielhaft
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 01/2007

5 Sterne
(2)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • hübsch, v.a. passend zu bisherigen Möbeln praktisch haltbar, robust pflegeleicht ohne Griffe
  • er ist praktisch mit den herausrollbaren Laden unten und den 4 kleineren Schubladen
  • Viel Stauraum, sehr vielseitig.

Nachteile / Kritik

  • teuer schwer langwieriger Aufbau
  • IKEA hat die Serie aufgelassen!
  • Eventuell der Preis.

Tests und Erfahrungsberichte

  • es gibt keinen rakke mehr....

    Pro:

    er ist praktisch mit den herausrollbaren Laden unten und den 4 kleineren Schubladen

    Kontra:

    IKEA hat die Serie aufgelassen!

    Empfehlung:

    Ja

    °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
    Rakke
    °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°

    Paul hat beim Umzug ins neue Haus vor bald 2 Jahren den Rakke Kleiderschrank ins Kinderzimmer gestellt bekommen, weil meine Cousine (Mutter dreier Kinder) damit gute Erfahrungen gemacht hat. Seit 2 Jahren steht er also da und jetzt wollte ich noch die Kommode dazu besorgen, bzw einen zweiten Kleiderschrank, da Duplo und Co ja untergebracht werden müssen, warum es dann doch die Malm Kommode wurde folgt hier....

    Größe
    °°°°°°
    Breite: 110 cm Tiefe: 58 cm Höhe: 201 cm

    Preis
    °°°°°°
    um die 250 Euro
    eine Aktion für Family Mitglieder hatte ich 2 Monate vorher im

    Kommentare & Bewertungen

    • paul94

      paul94, 05.04.2009, 11:53 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      schade

    • Prueter87

      Prueter87, 17.02.2009, 13:26 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH, ganz toller Bericht. LG Prueter87

    • Mondlicht1957

      Mondlicht1957, 10.02.2009, 14:12 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Wie immer klasse Bericht wünsch dir einen schönen Tag

    • jenpitti

      jenpitti, 10.02.2009, 13:07 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße und eine schöne Woche

  • Schrank mit System

    Pro:

    - hübsch, v.a. passend zu bisherigen Möbeln - praktisch - haltbar, robust - pflegeleicht - ohne Griffe

    Kontra:

    - teuer - schwer - langwieriger Aufbau

    Empfehlung:

    Ja

    Vorwort
    **********

    Mein Partner liebt, im Gegensatz zu mir Ikea sowie die Bastelei an den Möbeln, und dementsprechend sind weite Teile unserer Wohnung eingerichtet. Dieser Rakke Kleiderschrank von Ikea ist bei uns gleich zweimal, nebeneinander vertreten, weil mein Partner von diesem Stück so begeistert war, und daher möchte ich euch heute von dem guten Stück berichten.

    Kaufentscheidung
    **********************

    Bei uns in Berlin ist Ikea inzwischen dreimal vertreten, vom Aufbau sind sie sich aber alle recht ähnlich. Früher besuchten wir immer die Filale in Spandau, heute nutzen wir das im Bezirk Tempelhof. Leider ist es häufig so, daß im Vorraum, dem

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 06.05.2007, 11:51 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schönen Sonntag und LG Damaris

    • Junxmutter

      Junxmutter, 05.02.2007, 00:20 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      s.h. + l.G. Bettina

    • absinth_girl

      absinth_girl, 03.02.2007, 22:24 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      2 nebeneinander ist ja auch eine schöne Idee.

    • Matze1195

      Matze1195, 03.02.2007, 15:44 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      .•:*¨¨*:•. sehr hilfreich .•:*¨¨*:•. & .•:*¨¨*:•. liebe Grüße .•:*¨¨*:•.

  • Mein Kleiderschrank

    Pro:

    Viel Stauraum, sehr vielseitig.

    Kontra:

    Eventuell der Preis.

    Empfehlung:

    Ja

    So, heute gibt es wieder einen IKEA Bericht. Diesmal über meinen Kleiderschrank.
    Ich habe für mein WG Zimmer einen neuen Schrank benötigt, ich hatte leider noch keinen eigenen Kleiderschrank sondern nur 2 geliehene von meiner Schwester und meinen Eltern.
    Deshalb mußte ein neuer Schrank her. Habe ihn bei IKEA in Freiburg gekauft, aber die sind ja überall gleich.

    Hersteller:

    IKEA Deutschland GmbH & Co. KG
    (AG., München HRA 67108)
    Telefon: 01 80/5 35 34 35
    Telefax: 01 80/5 35 34 36
    www.ikea.de

    allgemeine Produktinformationen:

    Leichtgängige Schublade mit Ausziehsperre (4 Stück).
    Die unteren Schubladen sind durch

    Kommentare & Bewertungen

    • Zzaldo

      Zzaldo, 27.06.2007, 13:23 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ein sh von mir für Dich. LG Stephan

    • TheLick

      TheLick, 01.05.2007, 18:25 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG TheLick

    • Estha

      Estha, 07.04.2007, 01:34 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      super

    • melliCLP

      melliCLP, 06.04.2007, 22:44 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg sh melli