Douglas Hair Ultimate Shine Express Mask Testberichte

Douglas-hair-ultimate-shine-express-mask
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 01/2007
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Wirkung:  sehr gut
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Auswaschbarkeit:  sehr einfach

Pro & Kontra

Vorteile

  • Wirkung, Anwendung, Duf

Nachteile / Kritik

  • Eigentlich keine, ab und an kannn man sie sich gönnen !

Tests und Erfahrungsberichte

  • Zu meinem Rice-Day kommt jetzt noch Mango.........

    4
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Wirkung:  sehr gut
    • Verträglichkeit:  sehr gut
    • Auswaschbarkeit:  sehr einfach

    Pro:

    Wirkung, Anwendung, Duf

    Kontra:

    Eigentlich keine, ab und an kannn man sie sich gönnen !

    Empfehlung:

    Ja

    Zu meinem Rice-Day kommt jetzt noch Mango.........

    Wer meine letzten Berichte gelesen hat, der weiß das ich mir eine komplett Packung gekauft habe - für einen Spa Tag zuhause.
    In der Packung waren: Badezusatz, Körpermaske, Körpercreme, Shampoo ud eine Haarmaske.
    Nach und nach werde ich euch darüber berichten.
    In diesem Bericht geht es um die Haarmaske:


    ********* Douglas Hair Ultimate Shine Express Mask *********



    Produkt- & Herstellerbeschreibung:

    Glanz & Geschmeidigkeit - Die Ultimate Shine Express Mask ist speziell abgestimmt auf die Bedürfnisse von gesträhntem, coloriertem Haar.
    Mangoextrakte und Keratine

    Kommentare & Bewertungen

    • tina08

      tina08, 09.02.2010, 20:53 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele Grüße .... Tina

    • Clarinetta2

      Clarinetta2, 08.02.2010, 18:02 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      schöner bericht.....

    • topfmops

      topfmops, 07.02.2010, 17:01 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ich wollt', ich hätte Verwendung dafür! ! Denn ich habe volles, dichtes, lockiges und friedhofsblondes Haar, . . . . nur nicht überall ! ! Schönen Tag noch.

    • Maria90

      Maria90, 07.02.2010, 15:46 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich. toller bericht. würde mich über gegenlesungen freuen. schönen sonntag noch. lg maria

  • Haben Sie heute schon Ihr Haar verwöhnt ?

    5
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Wirkung:  sehr gut
    • Verträglichkeit:  sehr gut
    • Auswaschbarkeit:  sehr einfach

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Gestern in der Fußgängerzone in Wilhelmshaven, fragten mich einige Personen ob ich mal wieder beim Friseur war, obwohl dieser Besuch schon ca. 6 Wochen zurück liegt.
    Ich war sehr überrascht über diese Anfrage der Bekannten. Als ich erwiderte: "Wieso Sie mich auf meine Haare ansprechen", bekam ich folgende Anwort:
    " Na deine Haare glänzen so als ob Du sie gerade erst coloriert hast ! "
    Ich war sehr überrascht das es nicht nur eine Person sagte sondern diese Auskunft bekam ich wirklich von drei unterschiedlichen Personen.

    Was war geschehen mit meinen Haaren ?

    Am Morgen des besagten Tages hatte ich nach dem Aufstehen, das Weihnachtsgeschenk meines Mannes (

    Kommentare & Bewertungen

    • frankensteins

      frankensteins, 06.02.2009, 22:31 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ganz liebe Grüße Werner

    • Bunny84

      Bunny84, 04.02.2009, 20:50 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Du warst bei mir also bin ich auch bei dir :-) Liebe Grüße sendet dir Anja

    • clockwork_orange

      clockwork_orange, 03.02.2009, 23:08 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schöner Bericht - hoffe bis bald :-)

    • paula2

      paula2, 28.01.2009, 09:29 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe Grüße