Tchibo TCM Stövchen Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 01/2007
5 Sterne
(3)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Handhabung & Komfort:  sehr gut
  • Funktionalität:  sehr gut
  • Reinigung:  sehr schwierig

Pro & Kontra

Vorteile

  • Design, Funktionalität

Nachteile / Kritik

  • nix!!

Tests und Erfahrungsberichte

  • die teekanne macht den tee, das stövchen hält ihn warm.....

    5
    • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
    • Reinigung:  sehr schwierig

    Pro:

    robust

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
    TCM (Eduscho)
    Tischstövchen
    °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°

    Auch wenn mein Stövchen etwas anders aussieht, als das vom Foto oben, so ist es doch auch von Eduscho (siehe Prägung an der Bodenfläche )...

    Ich liebe es Tee zu trinken. Im letzten Jahr habe ich mir nach dem Verlust mehrerer Teekannen (1 ist heruntergefallen die zweite plötzlich ebenfalls gebrochen - und keiner wars) eine neue Teekanne (1,5 l) von sonnentor gekauft. Das Stövchen, das ich bisher genutzt habe (ein uralt Hutschenreuther Tavola) schien mir nicht massiv genug um das Gewicht und auch den Schwung auszuhalten und deshalb habe ich ein ebenfalls schon länger im Haushalt

    Produktfotos & Videos

    Da-stehts-tcm
    da stehts TCM! von angela1968
    am 28.12.2011
    Mit-teekanne-vom-sonnentor
    mit teekanne vom sonnentor von angela1968
    am 28.12.2011

    Kommentare & Bewertungen

    • ronald65

      ronald65, 29.12.2011, 10:03 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg

    • misscindy

      misscindy, 28.12.2011, 23:42 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein sehr schöner Bericht, lg Sylvia

    • morla

      morla, 28.12.2011, 23:00 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg. ^^^^^^^^^^^^^^petra

    • Lale

      Lale, 28.12.2011, 14:46 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      TCHIBO, nicht Tschibo .... Allerbesten Gruß *~*

  • Das ist MEIN Stövchen ;)

    5
    • Handhabung & Komfort:  sehr gut
    • Funktionalität:  sehr gut

    Pro:

    Design, Funktionalität

    Kontra:

    nix!!

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Leserinnen und Leser!

    Jetzt möcht ich euch mal mein absolutes Lieblingsstück aus meiner Küche vorstellen: *räusper* voilá! Mein Stövchen!! :)
    Ich möchte fast schon sagen, daß ich vernarrt in das Teil bin! Und damit ihr nicht denkt, daß ich komplett verrückt bin, möchte ich euch jetzt mal davon berichten..dann könnt ihr mich vielleicht besser verstehen *g*

    **Wie kam ich zu dem Stövchen?**
    Da gibts eine kleine Vorgeschichte. Angefangen hat es so, daß ich bei meinem Bruder zu Besuch war und dieser mir Tee aufwartete. Logischerweise in einer Teekanne, ABER...diese stand auf einem Stövchen! Und seit diesem Moment war klar: das will ich unbedingt haben!

    Kommentare & Bewertungen

    • hammi79

      hammi79, 24.03.2007, 17:50 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh + lg

    • wallikalli

      wallikalli, 16.03.2007, 23:17 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr schöber Bericht :) Lg, Felix :)

    • panico

      panico, 27.02.2007, 14:32 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg panico :-)

    • anonym

      anonym, 19.02.2007, 19:32 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG Damaris :-)

  • Endlich warmen Tee für Alle!

    5
    • Handhabung & Komfort:  sehr gut
    • Funktionalität:  sehr gut

    Pro:

    siehe Bericht

    Kontra:

    siehe Bericht

    Empfehlung:

    Ja

    Bericht über das STÖVCHEN von TCM

    Kurz berichtet:
    • Lange schon war ich auf der Suche nach einem Stövchen. Da wir im Winter gerne mal einen warmen Tee trinken, ist so ein Stövchen genau das Richtige.
    An einem Tag im November habe ich spontan mal wieder auf den Weg, in einen Tchibo Shop, gemacht. Ich sah es und nahm es gleich mit.
    Der Grund, der Suche nach einem solchen Stövchen war eigentlich weil meine Eltern so etwas schon seit Jahren benutzen und ich dieses Teil immer sehr praktisch fand.

    >>>Bezahlter Preis: 6,99€

    >>>Verpackung: Ein brauner Karton 15,5x15,5x7cm

    >>>Material: mattierter Edelstahl

    >>>Das

    Kommentare & Bewertungen

    • Kjeldi

      Kjeldi, 08.08.2007, 03:53 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      TROTZDEM KLASSE BERICHT

    • Django006

      Django006, 04.04.2007, 16:32 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh & *lg* Alan ;>))))

    • sandrad198

      sandrad198, 19.03.2007, 17:37 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      **sh+lg** Sandra :o)

    • Zzaldo

      Zzaldo, 02.03.2007, 09:52 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ein sh von mir für Dich. LG Stephan