Universal Goodbye Logik - Madsen Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 01/2007
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Cover-Design:  gut
  • Klangqualität:  gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • alles!
  • Von langsam und ruhig bis schnell und laut ist alles dabei!

Nachteile / Kritik

  • nichts!
  • Nicht ganz so gut wie das erste Album "Madsen".

Tests und Erfahrungsberichte

  • "Alles kommt anders als geplant"

    3
    • Cover-Design:  gut
    • Klangqualität:  gut

    Pro:

    siehe Bericht!

    Kontra:

    siehe Bericht!

    Empfehlung:

    Nein

    Gerade mal 3 Jahre ist es her, dass Madsen, eine Rock- Band aus Prießeck, ihr erstes Album "Madsen" veröffentlicht haben. Musikalisch erinnert diese Band an die Sportfreunde Stiller oder Tocotronic- manche Musikzeitschriften bezeichnen sie sogar als große Geschwister von Tokio Hotel- nicht unbedingt durch ihre Musik, mehr dadurch, dass sie das Publikum genauso polarisieren.
    Madsen, das sind namentlich:

    Sebastian Madsen (Gesang, Gitarre)
    Johannes Madsen (Gitarre)
    Sascha Madsen (Drums)
    Niko Mauer (Bass)
    Folkert Jahnke (Keyboards)

    2006 war es nun endlich soweit: Madsen bringen ihr zweites Album, mit dem Titel "Goodbye Logik", auf den deutschen

    Kommentare & Bewertungen

    • sandieheinrich

      sandieheinrich, 15.07.2008, 08:07 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      grüßle von sandieheinrich

    • UnserMargret

      UnserMargret, 07.07.2008, 19:29 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      viele liebe Grüße von Eurer Margret

    • gartenzwerg92

      gartenzwerg92, 24.06.2008, 21:08 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Super Bericht!! Lg gartenzwerg

    • Nicole120799

      Nicole120799, 05.06.2008, 08:57 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schön geschriebener Bericht!

  • DER HAMMER!!!

    Ohne übertreiben zu wollen und dieses Album in Sphären zu heben die es nicht ganz verdient hat, ist es für mich einfach ein unglaublich einprägsames Album. Je länger das Werk dauert , desto mehr ändert sich die Stimmung. Es beginnt mit dem rockigen und powervollen Song "
  • Musik aus dem Wendland

    Pro:

    alles!

    Kontra:

    nichts!

    Empfehlung:

    Ja

    Madsen – Goodbye Logik


    Universal – 2006



    Songlist:

    1. Du schreibst Geschichte
    2. Ein Sturm
    3. Piraten
    4. Goodbye Logik
    5. Ich rette die Welt
    6. Unzerbrechlich
    7. Ich komme nicht mit
    8. Der Moment
    9. Happy End
    10. Ein Produkt
    11. Euphorie



    Nun berichte ich mal vom Madsen Album `Goodbye Logik`. Ich habe mir dieses Album letztes Jahr im August gekauft, kurz nachdem ich diese wunderbare Band auf einem örtlichen Festival gesehen habe. Seitdem bin ich voll und ganz im Madsen-Fieber. Neben diesem Festival Besuch und dem Kauf dieser CD, habe ich auch noch im Video zu `Goodbye

    Kommentare & Bewertungen

    • edelcat

      edelcat, 25.11.2010, 17:21 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Toller Bericht, freue mich über Gegenlesung, Edeltraud

    • Lunagirl07

      Lunagirl07, 01.02.2009, 20:30 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Einen schönen Abend und LG von Pia

    • Iris1979

      Iris1979, 15.01.2009, 11:48 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Super Bericht. LG Iris

    • paula2

      paula2, 13.01.2009, 16:29 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe Grüße

  • Goodbye Logik!

    Pro:

    Von langsam und ruhig bis schnell und laut ist alles dabei!

    Kontra:

    Nicht ganz so gut wie das erste Album "Madsen".

    Empfehlung:

    Ja

    Madsen - Goodbye Logik

    Als die fünf Wendländer 2005 mit ihrem ersten Album, welches sie ganz kreativ nach sich selbst mit "Madsen" betitelten ; ), an den Start kamen, kannten sie nur wenige. Als sie nun im Sommer 2006 mit ihrem zweiten Album "Goodbye Logik" nachlegten, hatten sie sich schon eine stattliche Zahl treuer Fans erspielt, die von ihrem großartigem Debut-Album einfach begeistert waren. Auch wenn ihr Neuling "Goodbye Logik" meiner Meinung nach nicht an den Erstling "Madsen" heranreicht, ist es trozdem ein tolles Album, welches jeder Madsen-Fan und auch jeder Fan guter Musik besitzen sollte.
    Das Album bietet dem Hörer in elf Titeln viele verschiedene Facetten.

    Kommentare & Bewertungen

    • PunkFreak

      PunkFreak, 02.02.2007, 21:51 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schreib doch noch ein bissl mehr über die Lieder...oder pick dir eines oder zwei, die dir besonders gut gefallen, raus und beschreib etwas etwas näher. ich bewerte gerne um, kein ding,...Einfach im GB melden! LG Anna-Lena

    • papaonline

      papaonline, 01.02.2007, 19:10 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      nur weiter so , lg und sh von papaonline

    • Nina1805

      Nina1805, 31.01.2007, 17:07 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH! Madsen sind toll! Schreib demnächst auch einen Bericht über die CD! ;-)

    • Zuckermaus29

      Zuckermaus29, 29.01.2007, 01:19 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Alle Augen zudrück, weils Dein erster Bericht war! Liebe Grüße Jeanny :o)