VTech Winnie Puuh Lernspaßbuch Testberichte

Vtech-winnie-puuh-lernspassbuch
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 01/2007
5 Sterne
(3)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Spaßfaktor:  sehr hoch

Pro & Kontra

Vorteile

  • super Buch

Nachteile / Kritik

  • nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • Winni Pooh ein super schönes Buch

    5
    • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
    • Spaßfaktor:  hoch

    Pro:

    alles ;-)

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Leser,


    hier geht es in meinem Bericht um ein sehr schönes, stabiles und sehr farbenfrohes Kinderbuch.


    Winni Pooh von der Firma V-Tech


    Dieses Buch besitzen wir bereits seit längerer Zeit und nutzen es jetzt schon für unser zweites Kind.
    Da meine Mum nicht wusste was sie meinem Sohn zum Geburtstag schenken sollte und wir zufällig dieses Buch im REWE liegen sahen nahmen wir dies mit da es uns sofort gefallen hatte.


    Es gefiel meinem Sohn sehr gut er spielte sehr oft damit, Winni Puuh war am Anfang ein Hit für uns alle.
    Das gesammte Zimmer war gelb mit vielen Winni Puuh Artikeln :-)...

    Kommentare & Bewertungen

    • Lenni26

      Lenni26, 08.08.2011, 17:13 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      meine kleine liebt Winnie Puuh auch über alles :) LG Lenni26

    • campino

      campino, 05.08.2011, 18:46 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG Andrea ------------

    • mima007

      mima007, 02.08.2011, 11:52 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele Gruesse, mima007

    • morla

      morla, 01.08.2011, 23:02 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg. ^^^^^^^^^^^^petra

  • wer spricht denn da?

    5
    • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
    • Spaßfaktor:  sehr hoch

    Pro:

    super Buch

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Mein Max ist jetzt 7 Monate alt und ich habe beschlossen ihm mal wieder ein neues Spielzeug zu holen. Diesmal ist es das Lernspaß Buch von Vtech. Es kostet 22,99 Euro und ist für Kinder ab 9 Monaten bis 3 Jahren geeignet.
    Dieses Buch ist ein interaktives Buch. Das bedeutet, dass es etwas mehr kann als ein normales Buch, es ist aus Plastik und hat sehr viele Funktionen. Es gibt inzwischen viele dieser Bücher, unseres ist aber von Winnie Puuh. Den kennt ja fast jeder, das ist ein süßer Honigbär, der mit seinen Freunden in einem Wald lebt und jede Menge Abenteuer erlebt. Diese werden verfilmt, aber auch in Büchern festgehalten. Es ist im Fernsehen und auf DVD als Zeichentrickfilm zu

    Kommentare & Bewertungen

    • campino

      campino, 27.12.2008, 11:41 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg andrea

    • Guenterchen

      Guenterchen, 30.06.2008, 13:06 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe Grüße vom Guenterchen

    • Turbotisl1

      Turbotisl1, 17.02.2008, 22:30 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh und lg

    • mrwong

      mrwong, 01.02.2008, 21:17 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh.........................ich freu mich auch über jede GEGENLESUNG von euch viele und liebe grüße Felix :-)

  • Ich bin der Winnie

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Weihnachten ist ja nun schon wieder ein paar Tage alt und mein Sohn hat diesmal natürlich wieder sehr viel abgeräumt. Unter anderem auch ein niedliches Musik und Lernbuch, was ich persönlich wohl schöner fand als mein Sohn selber... aber das ist meistens so wenn man für Kleinkinder Spielsachen kauft.
    Ich habe das Buch mehr oder weniger nur gekauft weil ich im letzten Quartal bei Bertelsmann noch was kaufen musste und somit wanderte dieses Buch unter den Weihnachtsbaum.

    *** Vtech Disney Lernspass Buch*****

    Das Buch ist ein sogenanntes interacktives Buch, nicht wie ein normales Buch mit Papierseiten sondern aus Plastik mit allerlei Funktionen.
    Das Motto des

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 27.02.2007, 20:04 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG Damaris :-)

    • Zuckermaus29

      Zuckermaus29, 26.02.2007, 13:02 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße Jeanny :o)

    • marina71

      marina71, 24.02.2007, 19:36 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh + LG

    • evafl

      evafl, 22.02.2007, 09:37 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      * * sh + lg * *