Purina Picnic Variety Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 01/2007

5 Sterne
(0)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • scheinen sehr lecker zu sein
  • Hund mag die sehr gerne!

Nachteile / Kritik

  • mein Hund würde sagen, es sind viel zu wenige in der Tüte...... lol
  • starker eigengeruch

Tests und Erfahrungsberichte

  • Leckere Snacks

    Pro:

    Hund mag die sehr gerne!

    Kontra:

    starker eigengeruch

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo!

    PURINA Picnic Variety

    ++ Warum gerade DIE ? ++

    Ich war auf der Suche nach Leckerchen für Lilli die aber in einer haltbaren Tüte waren, die nicht schnell reißt und nicht unbedingt groß sein sollte, die Leckerchen haben einen Platz in meiner Mini-Handtasche gefunden. Nach meinen Kriterien sind Frolic Unterwegs und auch andere kleineren Frolic - Produkte ausgefallen da die Tüte sehr schnell reißt. So kam Ich zum Purina - Regal und da habe Ich mich für die entschieden da es auch noch 3 verschiedene Sorten auf einmal sind. Eine Sorte muss Lilli ja wohl schmecken …

    ++ Woher? ++

    Ich habe die leckeren Snack aus dem Globus aber ich denke

    Kommentare & Bewertungen

    • LiFo

      LiFo, 15.03.2009, 19:14 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr hilfreich! Liebe Grüße, Lifo

    • tk7722

      tk7722, 26.01.2009, 10:13 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Prima Bericht, liebe Grüße

    • clockwork_orange

      clockwork_orange, 24.01.2009, 18:32 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Wegen mir kanns weiter gehen :-)

    • Iris1979

      Iris1979, 29.12.2008, 20:22 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Super Bericht. LG Iris

  • Ich habe einen lieben Hund

    Pro:

    scheinen sehr lecker zu sein

    Kontra:

    mein Hund würde sagen, es sind viel zu wenige in der Tüte...... lol

    Empfehlung:

    Ja

    Ich muss schon sagen, mein Hund wird echt doll verwöhnt. Da kaufe ich ihm die verschiedensents Leckerlie, nur um hier mal einen Bericht zu verfassen. Aber ehrlich, dass stört ihm überhaupt nicht. Ganz im Gegenteil, so bekommt er doch immer mal was Neues zwischen die Zähne. Und das schmeckt doch alles sooo lecker.
    So habe ich bei Marktkauf gleich einen ganzen Eimer voller verschiedensten Leckerlie´s gekauft.
    Unter anderem war da auch die Tüte von Purina drinn.

    Verpackung:
    
    Die Tüte ist in grün gehalten. Als erstes fällt mir immer der Hund auf, der genüsslich 3 Stangen Leckerlies in der Hand hält. Ich

    Kommentare & Bewertungen

    • LiFo

      LiFo, 04.09.2009, 13:49 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr interessanter Bericht! Liebe Grüße, Lifo

    • tk7722

      tk7722, 02.09.2009, 09:50 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein sehr informativer Bericht, liebe Grüße

    • sabtau

      sabtau, 09.07.2009, 22:59 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Guter Bericht. Grüßle

    • cosch

      cosch, 08.07.2009, 23:35 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      gut geschrieben! LG von cosch