Joby Gorillapod Testberichte

Joby-gorillapod
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 02/2007
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Handhabung & Komfort:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • sehr flexibel, sehr stabil, gute Verarbeitungsqualität, leicht und kompakt

Nachteile / Kritik

  • nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • Matze Behnke sagt zu Joby Gorillapod

    5
    • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
    • Handhabung & Komfort:  sehr gut
    • Besitzen Sie das Produkt?:  ja
    Ich habe mir vor kurzem dieses Stativ für meine Digitale Kamera gekauft. Dieses Stativ fiel mir im Internet in erster Linie wegen seines auffälligen Namens und des futuristischen Designs auf. Die ersten Fragen, die ich mir stellte, war: "Hält das überhaupt eine Kamera aus? Klappt das nicht weg?"
    Nachdem ich mir diverse Bewertungen durchgelesen habe, bestelle ich es und möchte nun hier auch eine Bewertung hinterlassen.

    Zunächst bezahlt man rund 15€ (je nach Verkäufer/gebraucht/..) und bekommt es in einer der auswählbaren Farben geliefert, insofern man es online bestellt. Für den Preis bekommt man das Stativ (Beinhalter und Gewinde), eine Kunststofftasche zum Verpacken und eine

    Kommentare & Bewertungen

    • mausi1972

      mausi1972, 14.09.2013, 12:17 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele Grüße Marion.

    • Little-Peach

      Little-Peach, 14.09.2013, 09:33 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh :)

    • uhlig_simone@t-online.de

      [email protected], 14.09.2013, 06:25 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      GLG SIMONE

    • Lale

      Lale, 13.09.2013, 21:53 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Allerbesten Gruß *~*

  • Ein äußerst nützliches Helferlein beim Fotografieren...

    Pro:

    sehr flexibel, sehr stabil, gute Verarbeitungsqualität, leicht und kompakt

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Wer mit seiner digitalen Kompaktkamera gerne einmal Nachtaufnahmen (z.B. von beleuchteten Gebäuden, Skylines, etc.) oder scharfe Makroaufnahmen (z.B. Produktbilder für Onlineauktionen) macht, der wird um ein Stativ nicht hinweg kommen. Ich habe hier schon vor mehreren Jahren ein preiswertes und absolut praktisches Stativ gefunden, dass die Einsatzmöglichkeiten einer Digitalkamera ungemein erweitert. Das Gorillapod, das in vielen verschiedenen Variationen (z.B. mit magnetischen Standfüßen, etc.) und in vielen unterschiedlichen Farben erhältlich ist. Das Stativ gab´s letztes Jahr in einem örtlichen Elektronik-Discounter für runde 15 EUR im Angebot, was das Zugreifen nicht schwierig machte, da

    Kommentare & Bewertungen

    • Miraculix1967

      Miraculix1967, 19.11.2012, 15:05 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      WWW = Wunderschöne Wochenstarts-Wünsche! LG aus dem gallischen Dorf Miraculix1967

    • anonym

      anonym, 18.11.2012, 19:59 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße Edith und Claus

    • sigrid9979

      sigrid9979, 18.11.2012, 18:55 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Wünsch dir einen schönen Sonntag

    • XXLALF

      XXLALF, 18.11.2012, 18:44 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ...und ganz liebe sonntagsgrüße