Maggi fix & frisch Holländische Hackbällchen mit Gouda Testberichte

Maggi-fix-frisch-hollaendische-hackbaellchen-mit-gouda
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 02/2007
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut
  • Geruch:  sehr gut
  • Zubereitung:  sehr schwierig

Pro & Kontra

Vorteile

  • Einfach, lecker, schnell...
  • recht einfach zuzubereiten und absolut lecker !

Nachteile / Kritik

  • Da fällt mir nichts ein
  • evtl . die Kalorien, aber den Gedanken lassen wir heute mal ...

Tests und Erfahrungsberichte

  • Hackfleisch & Käse auf niederländisch

    Pro:

    Einfach, lecker, schnell...

    Kontra:

    Da fällt mir nichts ein

    Empfehlung:

    Ja

    Die Maggiprodukte waren im Angebot. „Für 49 Cent kann man es ruhig mal ausprobieren!“ dachte ich mir und hab gleich ein Tütchen der holländischen Hackbällchen mit Gouda in den Einkaufswagen gelegt. Ich mag Hackfleisch, ich mag Käse... so gesehen war doch das genau das Richtige ;-)



    ///// DIE VERPACKUNG /////

    Verpackt ist die Fertigmasse in einem im sicherlich allen bekannten typisch rot-gelben Tütchen im Maggi-Design. Außer dem Maggi-Schriftzug steht, dass es sich um Holländische Hackbällchen mit GOuda handelt und dann ist wie bei allen Maggi-Produkten wieder ein Bild mit dem Gericht zu sehen. Hier sieht man wie das Gericht dann aussehen sollte ;-). Dreht man

    Kommentare & Bewertungen

    • sandieheinrich

      sandieheinrich, 02.04.2009, 15:38 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Wir konnten uns das letzte Mal nicht darüber einigen, ob wir dazu Reis, Kartoffeln oder Nudeln machen sollen. So erinnert mich Dein Bericht nicht sehr angenehm an eine Episode der beliebten Reihe "Fiasko mit dem Essen..." . Grüßle aus der Hauptstadt

    • ParkwayDrive

      ParkwayDrive, 10.02.2009, 19:01 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh von mir schönen abend

    • Iris1979

      Iris1979, 10.01.2009, 19:12 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Super Bericht. LG Iris

    • katimouse007

      katimouse007, 09.01.2009, 16:30 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      klasse berichtet! lg kati