Natreen Grapefruit Testberichte

Natreen-grapefruit
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 02/2007
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut
  • Erfrischungsfaktor:  mittel
  • Eignung zum Durstlöschen:  sehr gut
  • Grad der Süße:  hoch

Pro & Kontra

Vorteile

  • durststillend und herrlicher Trinkgenuss

Nachteile / Kritik

  • ich wüßte nichts ....

Tests und Erfahrungsberichte

  • Ein feiner herber Geschmack und sehr durststillend

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Erfrischungsfaktor:  hoch
    • Eignung zum Durstlöschen:  sehr gut
    • Grad der Süße:  hoch
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    durststillend und herrlicher Trinkgenuss

    Kontra:

    ich wüßte nichts ....

    Empfehlung:

    Ja

    Herrliches Wetter einige Tage Tropenhitze und dann böllert es vom Himmel. Bei meinem letzten Real Einkauf gab es mal wieder 10 fach Punkte und da habe ich gleich auch mehr Getränke für die Woche gekauft. Darunter auch 2 Sorten Natreen Fruchtsäfte.

    Vorstellen möchte ich heute den Fruchtsaft Natreen Grapefruit. Bei Natreen heißt es da so im Slogan „ Ob heiß oder kalt Natreen stillt den Durst auf leichte Art „ also einen warmen Natreen Saft habe ich noch bis dato nicht getrunken. Wer trinkt denn so was?

    Die Verpackung will ich hier nicht groß vorstellen nur soviel wie das sich das Getränk im typisch blauen Natreen Karton mit dem unübersehbaren roten Drehbutton oben an der

    Kommentare & Bewertungen

    • gerrhosaurus1978

      gerrhosaurus1978, 23.12.2007, 10:27 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG, Daniela

    • antjeeule

      antjeeule, 12.09.2007, 01:57 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Mein Favorit ist Kirschsaft, den ich mir gerne mit einem guten Wasser mische. Aber das sagte ich Dir ja schon im Grünland. ;-) LG, Antje

    • leuchttuermin

      leuchttuermin, 28.07.2007, 21:36 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      nicht sooo mein Ding ...

    • Meyerhoffsche

      Meyerhoffsche, 19.07.2007, 18:40 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Super sonnige Grüße von M. :)

  • Nur für Liebhaber.

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Erfrischungsfaktor:  sehr gering
    • Eignung zum Durstlöschen:  sehr gut
    • Grad der Süße:  durchschnittlich
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    siehe Bericht

    Kontra:

    siehe Bericht

    Empfehlung:

    Ja

    ****Inhalt:****

    - Produkt
    - Vorwort / Kaufgrund
    - Verpackung
    - Geruch / Aussehen
    - Geschmack
    - Zutaten
    - Nährwerte
    - Hersteller
    - Preis
    - Pro
    - Kontra
    - Mein Fazit

    ****Produkt:****

    Natreen Fruchtsaft Grapefruit

    ****Vorwort / Der Kaufgrund:****
    Neugierde, Kaufrausch oder einfach mal etwas anderes ausprobieren. So war es bei mir, als ich den Saft im Regal bei EDEKA erblickte. Ich stand davor, lass mir die komplette Verpackung durch und dachte mir, ich könnte ihn ja mal testen. Gesagt, gekauft. Zu hause habe ich ihn dann erst einmal in den Kühlschrank gestellt, weil ich Saft nur eisgekühlt

    Produktfotos & Videos

    Natreen-grapefruit
    Bild 1 - Natreen Grapefruit von Elli04
    am 27.05.2007

    Kommentare & Bewertungen

    • mousebear

      mousebear, 24.06.2007, 17:45 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH LG mousebear

    • Striker1981

      Striker1981, 20.06.2007, 14:55 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      toller bericht ..mfg Striker

    • Mondlicht1957

      Mondlicht1957, 05.06.2007, 22:22 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH LG Pet

    • Sayenna

      Sayenna, 28.05.2007, 18:19 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      - sh - lg - Ela -

  • Hohe Suchtgefahr!!!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Natreen Grapefruitsaft


    In letzter Zeit habe ich eine richtige Leidenschaft für Fruchtsäfte entwickelt und heute möchte ich in diesem Bericht einen meiner Lieblingssäfte vorstellen.

    Der Saft:
    Es handelt sich um den Grapefruitsaft von der Herstellerfirma Natreen. Der Saft hat einen sehr herben und bitteren Geschmack und das mag bestimmt nicht jeder, aber mir gefällt der Geschmack ausgesprochen gut. Wenn er frisch aus dem Kühlschrank kommt, finde ich ihn besonders lecker und erfrischend.

    Zutaten:
    - Wasser
    - Grapefruitsaft aus Grapefruitsaftkonzentrat mit Fruchtfleisch
    - Säuerungsmittel: Zitronensäure
    - Vitamin C
    - Süßstoffe:

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 08.03.2007, 21:41 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße :O)

    • TheLick

      TheLick, 08.03.2007, 18:39 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh und LG TheLick

    • Junxmutter

      Junxmutter, 03.03.2007, 12:08 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      s.h. + lieben Gruß Bettina

    • Ilka123

      Ilka123, 03.03.2007, 10:07 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße, Ilka ;-)