IKEA TINDRA Duftteelichter Vanille Testberichte

Und-so-sehen-sie-aus-o
Der-kasten-war-mal-voll
Abbildung beispielhaft
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 02/2007

5 Sterne
(2)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • Der Vanille Duft, der Preis, das Glas kann man wieder verwenden, relativ ruhige Flamme, lange Brenndauer
  • angenehm entspannender nicht aufdringlicher Duft,pures Wohlgefühl

Nachteile / Kritik

  • Nichts!
  • Packung geht beim Verbrauch viel zu schnell leer..:-(

Tests und Erfahrungsberichte

  • 60 Stunden Vanille Duft im Glas :o)

    Pro:

    Der Vanille Duft, der Preis, das Glas kann man wieder verwenden, relativ ruhige Flamme, lange Brenndauer

    Kontra:

    Nichts!

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo, Ihr Lieben!

    Diesmal möchte ich Euch „TINDRA Duftkerze im Glas“ in der Duftrichtung „Vanille“ vorstellen, natürlich von Ikea :o) Welche Erfahrungen ich mit ihr gemacht habe, ob sie empfehlenswert ist oder nicht, dass erfahrt Ihr jetzt!

    Also, viel Spaß beim Lesen, Bewerten und Kommentieren :o)

    Das Produkt:

    TINDRA – Duftkerze im Glas – Duftrichtung: Vanille

    Der Hersteller:

    Ikea / im Internet: www.ikea.de

    Wo gekauft & zu welchem Preis?

    Gekauft habe ich sie – natürlich bei Ikea! Und bezahlt habe ich 2,99 Euro – Achtung, die Preise können von Filiale zu Filiale unterschiedlich sein!

    Das

    Produktfotos & Videos

    Und-so-sehen-sie-aus-o
    Und so sehen sie aus :o) von Zuckermaus29
    am 05.03.2007

    Kommentare & Bewertungen

    • Zzaldo

      Zzaldo, 27.06.2007, 13:18 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ein sh von mir für Dich. LG Stephan

    • rosewitch

      rosewitch, 22.04.2007, 17:50 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH, LG und schönen Restsonntag, Diana

    • angi3000

      angi3000, 11.04.2007, 17:12 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sonnige Grüsse!

    • anonym

      anonym, 26.03.2007, 15:03 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße Edith und Claus

  • 42 mal vanilliger Duft

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Wenn ich zu Ikea fahre, gehe ich nie mit leerem Einkaufswagen heraus. Meistens habe ich schon genaue Vorstellungen, was ich kaufen möchte. Immerhin ist das Einrichtungshaus mal nicht eben um die Ecke. Es gibt jedoch ein Produkt, was ich mir bei fast jedem Einkauf mitnehme und immer einen Vorrat im Haus habe. Das sind die Tindra Duftkerzen. Diese Duftkerzen gibt es in verschiedenen Richtungen, die ich auch fast alle schon ausprobiert habe. Eine Duftrichtung ist Vanille.


    *** DIE DUFTKERZEN ***

    Ist man bei Ikea und geht bei den Kerzen vorbei, dann fallen diese Duftkerzen schon durch die vielen schönen Farben auf. Weiter ist der Preis und die grosse Packung ziemlich

    Kommentare & Bewertungen

    • hjid55

      hjid55, 22.05.2007, 22:43 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sh & lg Sarah

    • kleenerknuffi

      kleenerknuffi, 21.03.2007, 16:00 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      die mag ich auch. sh + lg

    • Mareike22

      Mareike22, 16.03.2007, 09:43 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG Mareike :o)

    • erdi13

      erdi13, 16.03.2007, 02:14 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      hi, endlich bin ich auch wieder mal im lande u kann mein cis abarbeiten ;-) glg erdi

  • Muff ade, Vanille ahoi!!!

    Pro:

    angenehm entspannender nicht aufdringlicher Duft,pures Wohlgefühl

    Kontra:

    Packung geht beim Verbrauch viel zu schnell leer..:-(

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo!

    Ich möchte Euch heute mal etwas über Tindra-Vanille-Duftkerzen von Ikea berichten, denn Sie sind einen Bericht wert.

    Inhalt:

    1. allgemeine Info
    2. Die Verpackung
    3. Der Inhalt
    4. Die Teelichter selber
    5. Der erste Versuch
    6. Achtung!!!
    7. Kleiner Tipp für Raucher.....
    8. mein beendendes Fazit


    1. allgemeine Info
    +++++++++++++++

    Die Duftkerzen sind in jedem Ikea-Kaufhaus zu haben (zumindest, wo ich schon überall war und das sind einige Läden gewesen! Kann einfach nicht dran vobei fahren... :-) ). Meist auf großen Paletten gestapelt, wie bei Ikea halt so üblich.
    Der Preis beträgt

    Produktfotos & Videos

    Der-kasten-war-mal-voll
    Der Kasten war mal voll... :-) von Breeze80
    am 01.03.2007

    Kommentare & Bewertungen

    • CharMandra

      CharMandra, 14.04.2007, 12:28 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG Theresia

    • LadySimara

      LadySimara, 03.03.2007, 01:31 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ~°~Liebe Grüße Steffi~°~

    • morla

      morla, 01.03.2007, 17:21 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich

    • anonym

      anonym, 01.03.2007, 17:00 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ***SH und LG***