Lush Ruby Red Slippers Bubble Bar Slice Testberichte

Lush-ruby-red-slippers-bubble-bar-slice
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 02/2007
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • schöne rote Farbe, Glitzer im Wasser, viel feiner Schaum, entspannt prima und macht müde, die Produk
  • leckerer Duft im trockenen Zustand, extreme Schaumbildung

Nachteile / Kritik

  • eindeutig der Preis, die Verpackung ist etwas unpraktisch, spendet der Haut kaum Feuchtigkeit
  • leider wenig Duft im Badewasser

Tests und Erfahrungsberichte

  • *** Pixis Glitterwanne ***

    5
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    leckerer Duft im trockenen Zustand, extreme Schaumbildung

    Kontra:

    leider wenig Duft im Badewasser

    Empfehlung:

    Nein

    Vor ein paar Wochen kam meine Weihnachtsbestellung von Lush an. Ich habe mir angewöhnt meine Weihnachtsgeschenke schon recht bald zu besorgen, dann kommt nicht das dicke Ende der Kosten auf einmal.

    In dem Päckchen befand sich unter andrem

    ::: Ruby Red Slippers ::: Bubblebar

    Und wie es mir mit ihm so erging erfahrt ihr in diesem Bericht.

    *** Lush über Ruby Red Slippers***
    Gönn´ dir ein luxuriöses Bad in diesem bezaubernden rubinroten Trank und wünsch´ dir was dein Herz begehrt. Das Schaumbad duftet sinnlich intensiv nach Rose und Geranium. Zögere nicht, bestell dir deine Ruby Red Slippers (rubinrote Schuhe, aus 'Der Zauberer von Oz'), und

    Produktfotos & Videos

    Kommentare & Bewertungen

    • Hoppel71

      Hoppel71, 12.12.2007, 12:29 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH und LG Chris

    • Mondlicht1957

      Mondlicht1957, 12.12.2007, 10:54 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH LG Pet

    • calista78

      calista78, 11.12.2007, 10:58 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Klingt interessant, hätt ich auch mal gern

  • ° ICH WERDE ZUM LUSH-FAN ° (1) °

    Pro:

    schöne rote Farbe, Glitzer im Wasser, viel feiner Schaum, entspannt prima und macht müde, die Produk

    Kontra:

    eindeutig der Preis, die Verpackung ist etwas unpraktisch, spendet der Haut kaum Feuchtigkeit

    Empfehlung:

    Ja

    Liebe Leserinnen und Leser!

    Angeregt durch viele Berichte zum Thema "Lush-Produkte", fing ich an mich mit den Produkten auseinanderzusetzen. Meine Neugier trieb mich zuerst auf die Homepage www.lush.com und führte mich dann endlich zum Onlineshop www.lush-shop.de - was ich alles etwas umständlich fand, aber egal. Da ich mir überhaupt nichts unter den Lush-Produkten vorstellen konnte, trotz teilweise sehr ausführlichen Berichten, wollte ich mich lieber real von den Pflege-Produkten überzeugen.

    ¯¯¨˜"ª¤.¸°¸.¤ª"˜¨¨¯¯ Was ist LUSH überhaupt? ¯¯¨˜"ª¤.¸°¸.¤ª"˜¨¨¯¯

    Viele haben davon gelesen oder gehört, einige kennen es sogar, und für manche ist es entweder ein

    Kommentare & Bewertungen

    • LadySimara

      LadySimara, 25.03.2007, 00:24 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ***Liebe Grüße Steffi***

    • Django006

      Django006, 09.03.2007, 23:42 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh & *lg* Alan ;>))))

    • krullinchen

      krullinchen, 05.03.2007, 21:31 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße° Bine

    • anonym

      anonym, 02.03.2007, 23:15 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße Edith und Claus