Mövenpick Hotel Frankfurt City Testberichte

Moevenpick-hotel-frankfurt-city
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 02/2007

5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • neues Hotel, schick eingerichtet, freundliches Personal, leckeres Frühstück, gratis WLAN
  • Super Lage, schön eingerichtet, modern!

Nachteile / Kritik

  • etwas versteckt, laute Zimmertüren, teure Tiefgarage
  • Baustelle vor dem Hotel, aber nur bedingt störend

Tests und Erfahrungsberichte

  • Zwei erholsame Nächte im Mövenpick Frankfurt!

    Pro:

    Super Lage, schön eingerichtet, modern!

    Kontra:

    Baustelle vor dem Hotel, aber nur bedingt störend

    Empfehlung:

    Ja

    Ich war mit meinem Lebensgefährten ab dem zweiten Weihnachtsfeiertag 2009 zwei Nächte in Frankfurt und habe mir das Mövenpick Hotel zum Übernachten ausgesucht. Ich kannte es schon aus Empfehlungen meiner Mutter und erwartete somit auch keine böse Überraschung.



    ---- Anreise, erster Eindruck und Lage ----

    Wir wurden von meiner Mutter mit dem Auto hingefahren, wodurch wir schon einmal einen Vorteil hatten. Für das Absetzen und Koffer ausladen, musste sie nur ca. 5 Minuten auf einem kleinen Parkplatz direkt vor dem Hotel parken. Somit kann ich leider keine Auskunft zu längeren Parkgelegenheiten geben.

    Das Hotel ist von außen sowie von innen ein sehr

    Kommentare & Bewertungen

    • lydialucia

      lydialucia, 15.07.2009, 04:10 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH und liebe Grüße aus Darmstadt! :D

    • MasterSirTobi

      MasterSirTobi, 28.05.2009, 18:42 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Hat mir sehr gut gefallen. LG

    • tk7722

      tk7722, 19.05.2009, 11:17 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein sehr interessanter Bericht, liebe Grüße

    • timecode001

      timecode001, 19.05.2009, 01:36 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      Super Testbericht! Dafür von mir die 10.0!!! Liebe Grüsse. timecode001

  • Ein Quietsche-Entchen zur Begrüßung

    Pro:

    neues Hotel, schick eingerichtet, freundliches Personal, leckeres Frühstück, gratis WLAN

    Kontra:

    etwas versteckt, laute Zimmertüren, teure Tiefgarage

    Empfehlung:

    Ja

    Wer häufig geschäftlich unterwegs ist, wird früher oder später sicherlich auch in der Hessenmetropole Frankfurt landen. Rund um das Messegelände finden sich nicht nur eine Vielzahl an Bank- und Bürogebäuden, sondern auch zahlreiche Hotels. Ich hatte die Möglichkeit, eine Nacht im Mövenpick Frankfurt City zu verbringen, dass erst seit Mitte 2006 unweit des Messeturmes zu finden ist.

    *** Die Anreise ***

    Das Vier-Sterne-Hotel bietet weit mehr als nur eine einfache Übernachtungsmöglichkeit. Zwar stehen knapp 300 Zimmer auf sieben Etagen bereit, es gibt aber auch die Möglichkeit, das Hotel für Konferenzen zu buchen. Hierzu stehen mehrere Konferenzräume für bis zu 350

    Kommentare & Bewertungen

    • Volker111

      Volker111, 29.05.2007, 16:05 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      echt teure Tiefgarage

    • tanja88

      tanja88, 12.04.2007, 10:39 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Toller Bericht **sh** Gruß Tanja

    • hjid55

      hjid55, 07.04.2007, 13:35 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sh & lg Sarah

    • wallikalli

      wallikalli, 03.04.2007, 20:49 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr schöner Bericht :) Lg, Felix :)