Aldi Chicken Curry Rollo Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 02/2007
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut
  • Geruch:  sehr gut
  • Zubereitung:  sehr schwierig

Pro & Kontra

Vorteile

  • lecker, pikant gewürzt, schnell und einfach zuzubereiten

Nachteile / Kritik

  • aufgrund der Schärfe nichts für Kinder, etwas teuer

Tests und Erfahrungsberichte

  • mhhhh lecker Aldi-Mahlzeit

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Geruch:  sehr gut
    • Zubereitung:  sehr schwierig
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    siehe Text

    Kontra:

    siehe Text

    Empfehlung:

    Ja

    Bei meinem letzten Aldi-Besuch bin ich mal wieder fündig geworden, habe ein neues Produkt entdeckt und natürlich gleich zum Testen gekauft.

    Über meine Erfahrungen und meine Meinung zum Produkt möchte ich euch nun Auskunft geben.

    Es handelt sich um ein Lebensmittel in Tiefkühlform. Also um eine schnell hergestellte Mahlzeit, die man in der Kühltruhe oder im Kühlfach immer mal im Haus haben kann.

    Hergestellt:
    =========


    BUSS GmbH und Co. KG
    28866 Ottersberg

    Verpackung:
    ==========

    ist zum einen mit dem grünen Punkt versehen und zum anderen sehr schön anzusehen. Die Rolle ist in einer bunten Plastikhülle

    Produktfotos & Videos

    Knusperhilfe-fuer-mikrowelle
    Knusperhilfe für Mikrowelle von HEIDIZ
    am 05.06.2007
    Verpackung
    Verpackung von HEIDIZ
    am 05.06.2007

    Kommentare & Bewertungen

    • lassie222

      lassie222, 14.12.2007, 00:21 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Da ich gerade wieder einige Lesungen abarbeite bekommst du noch ein sh! MfG lassie222!

    • anonym

      anonym, 18.06.2007, 12:47 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Das würde mir auch gefallen. Prima Bericht

    • panico

      panico, 15.06.2007, 19:51 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg panico:-)

    • jarolimi79

      jarolimi79, 14.06.2007, 12:33 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sonnige Grüße, Jaro !!!

  • Na, was Rollt denn da…???

    Pro:

    lecker, pikant gewürzt, schnell und einfach zuzubereiten

    Kontra:

    aufgrund der Schärfe nichts für Kinder, etwas teuer

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo Zusammen,

    wieder einmal stand der wöchentliche Einkauf im ALDI-Nord auf meinem Aktionsplan. Da ich gerade mit dem Auto unterwegs war und es sich schon abzeichnete, dass ich mein Heim nicht vor 21:00 Uhr erreichen würde (was dann natürlich etwas spät für einen Einkauf im heimatlichen ALDI gewesen wäre), bin ich auf meinem Heimweg einfach von der Hauptstrasse abgebogen und habe einen ALDI im lippischen Fürstenthum (Achtung: hier liegt kein Rechtschreibfehler vor, dieses Thum wird wirklich so geschrieben…) betreten. Da es auch bei eigentlich gleichsortierten ALDI-Geschäften regionale unterschiede gibt und sich diese ganz besonders auch zwischen dem Hochstift und den lippischen

    Produktfotos & Videos

    Chicken-rollo-fertig-zubereitet
    Chicken Rollo - fertig zubereitet von BroeselWerner
    am 26.02.2007
    Chicken-rollo
    Chicken Rollo von BroeselWerner
    am 26.02.2007

    Kommentare & Bewertungen

    • KnolliNicole

      KnolliNicole, 20.04.2010, 18:22 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Klasse Bericht..gruß Nicole

    • ronald65

      ronald65, 13.06.2009, 23:25 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg

    • krullinchen

      krullinchen, 05.06.2009, 20:06 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße & ein schönes Wochenende.

    • jenpitti

      jenpitti, 08.02.2009, 15:22 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG und einen schönen Sonntag