Milka Schokolade die 70er a la Nussecken Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 02/2007
5 Sterne
(3)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  durchschnittlich
  • Geruch:  gut
  • Suchtfaktor:  hoch
  • Anhalten der Frische nach Öffnen:  durchschnittlich

Pro & Kontra

Vorteile

  • Krokant - und Nuss - Stücke
  • Geschmack, Design.
  • Preis
  • Alles

Nachteile / Kritik

  • sehr süß, geschmacklich nicht ganz mein Ding
  • Kalorien.
  • Geschmack
  • Nichts außer die Kalorien

Tests und Erfahrungsberichte

  • strubbine futtert die 70er

    5
    • Geschmack:  durchschnittlich
    • Geruch:  gut
    • Suchtfaktor:  hoch
    • Anhalten der Frische nach Öffnen:  durchschnittlich
    • Kaufanreiz:  Preis

    Pro:

    Preis

    Kontra:

    Geschmack

    Empfehlung:

    Ja

    Liebe Leser, liebe Naschkatzen,

    heute möchte ich Euch mal von meiner neusten Erungenschaft berichten.
    Den Milka Nussecken aus den 70er.
    Ich dachte ja im Laden es wäre eine ganz neue Sorte, doch dann bin ich hier vom Gegenteil überzeugt worden, es gab sie schon im letzten Winter.
    Das hält mich aber nicht von meiner Erfahrung ab.


    Preis:
    ~~~~
    Der Preis der 100g Tafel liegt normalerweise bei 0,69cent, im Diska kosteten aber vor 4 Wochen alle Milka Tafeln nur 0,55cent, deshalb habe ich mir die 3 Zeitreisen auch mitgenommen.


    Aussehen:
    ~~~~~~
    Normalerweise waren die Milka Tafeln immer doppelt eingepackt, das ist seit

    Kommentare & Bewertungen

    • misscindy

      misscindy, 20.05.2008, 00:26 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr hilfreich, lg Sylvia

    • Puenktchen3844

      Puenktchen3844, 24.02.2008, 13:39 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schöner Bericht. LG

    • mu4you

      mu4you, 11.02.2008, 22:05 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      .....liebe Grüße..mu4you

    • gerrhosaurus1978

      gerrhosaurus1978, 08.02.2008, 20:29 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG, Daniela

  • die wilden 70er

    Pro:

    Geschmack, Design.

    Kontra:

    Kalorien.

    Empfehlung:

    Ja

    Habe in meinem Kühlschrank noch eine Tafel Milkaschokolade gefunden. Es handelt sich um die 70er Jahre Schokolade der Sonderserie.

    Was ist das?

    Milka hat gerade in einer limitierten Edition Schokolade passend zu den 50ern, 60ern, 70ern und 80ern rausgebracht. Die Schokoladensorten gibt es nur für kurze Zeit als Sonderedition. Die 70er Jahre Schokolade hat die Geschmacksrichtung "Nussecke". Jede Sorte ist typisch für das Jahrzehnt, das sie repräsentiert.
    Die Edition hängt auch mit einem Musical-Gewinnspiel zusammen.

    Hersteller:

    Hergestellt in Deutschland
    Kraft Foods Deutschland, D- 28078 Bremen
    Kraft Foods Österreich, A- 1140 Wien

    Kommentare & Bewertungen

    • Azrael71

      Azrael71, 25.01.2013, 16:24 Uhr

      s.h. da ich Schokolade liebe...lg azrael71

    • Mondlicht1957

      Mondlicht1957, 14.06.2008, 03:07 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH und schönes Wochenende

    • sigrid9979

      sigrid9979, 15.10.2007, 10:51 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Klasse Bericht LG Sigi

    • Zzaldo

      Zzaldo, 27.06.2007, 13:19 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ein sh von mir für Dich. LG Stephan

  • 70er Jahre Schoki?

    Pro:

    Krokant - und Nuss - Stücke

    Kontra:

    sehr süß, geschmacklich nicht ganz mein Ding

    Empfehlung:

    Ja

    Ich muss zwar sehr auf mein Gewicht halten, dennoch verzichte ich nicht auf Süßigkeiten. Gerade auf Schokolade möchte ich nicht verzichten.
    Da ich sehr gerne Neues, gerade bei Nahrungsmitteln, ausprobiere landete diese Schokolade natürlich in meinem Einkaufskorb. Für 0,69 EUR war mir das dann auch wert. Schokolade scheint eh teurer geworden zu sein, wie es mir scheint, denn selbst Milka ist nicht mehr die teuerste Schokolade, die es auf dem Markt gibt.


    Verpackung

    Das Typische bei Milka ist ja die lila Papierverpackung und die Alu-Folie drinnen, wo die Schokolade eingeschweißt ist.

    Auf der Vorderseite sieht man oben links das Milka-Zeichen mit der

    Kommentare & Bewertungen

    • Zuckermaus29

      Zuckermaus29, 07.05.2007, 01:09 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Guten Start in die neue Woche! Liebe Grüße Jeanny :o)

    • anonym

      anonym, 01.05.2007, 18:14 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG Damaris

    • absinth_girl

      absinth_girl, 01.05.2007, 13:25 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh lg

    • CharMandra

      CharMandra, 28.04.2007, 12:51 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG Theresia

  • JETZT MUSS ICH ZUM GENIEßEN SCHON IN DIE 70 ZURÜCK

    Pro:

    Alles

    Kontra:

    Nichts außer die Kalorien

    Empfehlung:

    Ja

    So jetzt habe ich aber einen langen Weg den ich zurückgehen muss um mal etwas Schoki zu genießen. Ich esse ja gerne Nussecken und ach von Schokolade bin ich ja nicht abgeneigt, aber das wisst ihr ja alle schon. Und wenn ich jetzt einen Riegel Schokolade essen würde und eine ganze Nussecke habe ich bestimmt mehr Kalorien drauf. Da ist es doch gut das Milka nun beides in einem gepackt hat und ich davon dann nur einen Riegel essen muss um beides zu vereinen. Am besten wäre ja gar keine Schoki am Tag, aber das habe ich noch nie und das werde ich auch nie schaffen. Will ja auch keine Fressattacken haben. Das wäre DIÄT Mord. Ich bin zwar am kämpfen mit den Kilos aber ich halte zurzeit mein

    Produktfotos & Videos

    Und-etwas-naeher
    Und etwas näher von WINNIE24
    am 21.02.2007
    Das-innenleben-eines-riegels
    das Innenleben eines Riegels von WINNIE24
    am 21.02.2007

    Kommentare & Bewertungen

    • rosewitch

      rosewitch, 31.03.2007, 16:05 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ♥(¨*•.¸SH & LG Diana¸.•*¨)♥

    • Puenktchen3844

      Puenktchen3844, 31.03.2007, 00:54 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ‹^› ‹(•¿•)› ‹^› Liebe Grüße aus Berlin

    • wallikalli

      wallikalli, 21.03.2007, 22:26 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr schöner Bericht :) Glg, Felix :)

    • sandrad198

      sandrad198, 20.03.2007, 14:53 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      **sh+lg** Sandra :o)