Krüger White Vanilla Cappuccino Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 02/2007
5 Sterne
(3)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut
  • Grad der Süße:  durchschnittlich
  • Eignung zum Durstlöschen:  durchschnittlich

Pro & Kontra

Vorteile

  • Geschmack

Nachteile / Kritik

  • Nichts weiter

Tests und Erfahrungsberichte

  • So herrlich cremig

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Grad der Süße:  durchschnittlich
    • Eignung zum Durstlöschen:  durchschnittlich
    • Kaufanreiz:  Preis

    Pro:

    siehe Bericht

    Kontra:

    siehe Bericht

    Empfehlung:

    Ja

    Wenn jemand soviel Kaffee trinkt wie ich, wird dieser sehr schnell merken, dass zu häufiger Kaffeegenuß dem Magen gar nicht gut tut und sucht nach einer guten Alternative. Da ich auf den Kaffee nicht verzichten wollte, im Supermarkt von Regel zu Regel gelaufen und stieß auf:

    ~~~Krüger Cappuccino Vanilla~~~


    Der Vanille Cappuccino befindet sich in einer wiederverschließbaren zylinderartigen Dose mit Weißblechboden. Die Farben sind sehr hell, so dominiert Hellblau, wobei man auf dem Hintergrund schwach Venedig erkennen kann. Hier vermittelt der Hersteller italienischen Flair und macht auch schon irgendwie Appetit. Im Vordergrund sieht man eine gelbe Tasse, randvoll

    Kommentare & Bewertungen

    • Mondlicht1957

      Mondlicht1957, 29.02.2008, 15:41 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH LG Pet - man liest sich

    • anonym

      anonym, 08.01.2008, 22:48 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich

    • mrwong

      mrwong, 08.01.2008, 18:33 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh.........................ich freu mich auch über jede GEGENLESUNG von euch viele und liebe grüße Felix :-)

    • Ilka123

      Ilka123, 06.01.2008, 13:32 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße, Ilka :-)

  • der schmeckt mal

    Pro:

    s.o.

    Kontra:

    s.o.

    Empfehlung:

    Ja

    Krüger White-Vanilla Cappuccino
    Creamy and mild

    ** Herstellerr **
    Krüger GmbH & Co. KG
    51469 Bergisch Gladbach

    ** Preis und Inhalt **
    ich habe den Cappuccino bei Plus für 2,99 Euro mit einem Inhalt von 500 gr. eingekauft.
    Ich denke für den Inhalt ist der Preis wirklich ganz ok..

    ** Verpackung **
    der Cappucino ist ein einer normalen Blechdose die 15,5 cm hoch ist und 10 cm Durchmesser hat. Die Farbe der Dose ist ein einem Gelb gehalten. Auf der Vorderseite steht die Produktbeschreibung und man sieht eine gelbe Tasse mit Cappuccino Inhalt. Auf den Seiten sind die Zutaten und die Zubereitungsvorschläge beschrieben. Die Dose hat

    Kommentare & Bewertungen

    • tobbbbi

      tobbbbi, 30.04.2007, 01:04 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schöner Bericht! LG Tobias

    • rosewitch

      rosewitch, 16.04.2007, 03:54 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH und LG Diana

    • Zzaldo

      Zzaldo, 14.04.2007, 23:17 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ein sh von mir für Dich. LG Stephan

    • Celcite

      Celcite, 14.04.2007, 14:02 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh LG Mona

  • Weiß.Zeit

    Pro:

    Geschmack

    Kontra:

    Nichts weiter

    Empfehlung:

    Ja

    Die Instant-Cappuccino-Sucht hat von mir Besitz ergriffen, schon vor Jahren, und ich teste mich seitdem mutig durch das Sortiment. Ab und an finde ich einen Liebling, meistens ändert sich mein Geschmack dann aber doch wieder, weil ich etwas anderes, für den Moment besseres, finde.
    So geschehen mit dem Toffee-Cappuccino von Jacobs, der monatelang Stammgast in meinem Haushalt war und tagtäglich konsumiert wurde. Weil es diesen nämlich im Supermarkt einmal nicht gab, nahm ich durch Zufall den White Vanilla Cappucchino von Krüger mit. Und das ist jetzt schon wieder Monate her, aber bisher habe ich keinen besseren gefunden. Vielleicht bleibts diesmal auch für längere Zeit

    Kommentare & Bewertungen

    • Mondlicht1957

      Mondlicht1957, 09.08.2007, 22:19 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH LG

    • Zuckermaus29

      Zuckermaus29, 23.05.2007, 15:29 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße Jeanny :o)

    • Bienla

      Bienla, 25.04.2007, 10:56 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Gruß Bienla

    • Junxmutter

      Junxmutter, 03.04.2007, 21:36 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Lieben Gruß Bettina