Pelikan Füller Pelikano M Testberichte

Pelikan-fueller-pelikano-m
Auf yopi.de gelistet seit 02/2007

Pro & Kontra

Vorteile

  • Guter Preis und Qualität

Nachteile / Kritik

  • Nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • Nichts besonderes doch sinnvoll und gut

    Pro:

    Guter Preis und Qualität

    Kontra:

    Nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Liebe Leserinnen und Leser,

    unsere Tochter sammelt die Dinger. Deshalb muß ich heute über diesen Füller schreiben. Ich habe ihr mal ganz einen einfachen Füller von Pelikan gekauft. 7,99€ im Angebot bei Müller Drogeriemärkte.

    In dem Gymnasium wo sie ist muß man halt mit Füller schreiben. Dadurch hat sie so eine Sammelleidenschaft entwickelt.


    Der Preis für dieses Schreibgerät von Pelikan ist noch im vertretbaren Maß okay und die Qualität kann sich sehen lassen.

    Hersteller ist Pelikan Hannover oder mittlerweile ist dies die Firma Kreuzer. Es handelt sich um die Federstärke M, es gibt auch noch breitere und eine schmalere mit der Bezeichnung

    Kommentare & Bewertungen

    • bigmama

      bigmama, 13.04.2010, 08:20 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG Anett

    • Surferboy03

      Surferboy03, 07.04.2010, 19:17 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      schöner Bericht, würde mich über Gegenlesungen freuen =)

    • Hornet2005

      Hornet2005, 07.04.2010, 18:00 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Toller bericht lg sandra

    • frecherkeks7

      frecherkeks7, 07.04.2010, 16:45 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr guter Bericht. ich wäre über ein paar gegenlesungen sehr erfreut. :)

  • Treuer Wegbegleiter- über Jahre hinweg!

    Pro:

    Super Preis-Leistungverhältniss, Pfiffige Farben, Tolles Design, Sehr stabil, liegt gut in der Hand, Kratzt nicht, Läuft nicht aus

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Bei uns in der Schule ist das schreiben mit Kugelschreibern verpönt, die meisten Lehrer fordern königsblaue Tinte, auch noch in der Oberstufe. Also bleibt mir nichts anderes übrig, als mit Füller zu schreiben und da ist es natürlich besonders wichtig einen Füller zu finden, der auch zu einem passt. Der Pelikano M ist hierbei dir perfekte Wahl!

    PREIS
    Ich habe den Füller beim Schreibwarenladen um die Ecke für ca. 9 Euro erworben. Natürlich ist das kein Luxusfüller, brauche ich aber auch garnicht. Ich würde sagen der Füller ist preislich gesehen die Mitteklasse unter den Schulfüllern, also vollkommen in Ordnung.

    HERSTELLER
    Pelikan, der Füller

    Kommentare & Bewertungen

    • Striker1981

      Striker1981, 23.12.2009, 20:43 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH und Liebe Grüße vom STRIKER ;)

    • anonym

      anonym, 23.12.2009, 20:06 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh für deinen guten Bericht.Wünsche frohe Weihnachten.LG Bernd

    • DMaster89

      DMaster89, 23.12.2009, 17:08 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Klasse Bericht! Viele Grüße und noch einen schönen Mitwoch...

    • wusi

      wusi, 23.12.2009, 16:38 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!!! LG Wusi

  • Der optimale Füller für mich

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    - - - Kaufgrund - - -

    Ich habe einen Lehrer, der darauf besteht, dass man mit Füller schreibt. Mein Füller geht aber nicht mehr, bzw. ich hatte eigentlich einen Level Füller aber da hatte ich nichts mehr zum Auffüllen und im Laden hab ich auch nichts gefunden. Ich fand meine Kugelschreiber eigentlich auch ok. Tatsache ist, ich hatte keinen Füller und so lieh mir eine Freundin einen aus, da sie mehrere hatte. Und das war eben genau dieser Pelikan Füller. Ich fand ihn total genial. Und nun war ich neulich mit meiner Mutter beim Einkaufen und schaffte es, sie zu überreden, mir einen neuen zu kaufen. Natürlich genau diesen. Meinen alten hatte ich schließlich schon seit 12

    Kommentare & Bewertungen

    • tk7722

      tk7722, 09.07.2009, 11:02 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein sehr schöner Bericht, liebe Grüße

    • krullinchen

      krullinchen, 03.06.2009, 16:01 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele Grüße, Bine.

    • gartenzwerg92

      gartenzwerg92, 18.06.2008, 17:24 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Spitzen Bericht!! lg gartenzwerg

    • mrwong

      mrwong, 07.02.2008, 21:27 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      !!!!!!!!! SH !!!!!!!!!!!!