Maybelline Jade Watershine Elixir Testberichte

Maybelline-jade-watershine-elixir
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 02/2007
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Farbintensität:  durchschnittlich
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Haltbarkeit:  schlecht

Pro & Kontra

Vorteile

  • nicht viel

Nachteile / Kritik

  • das meiste

Tests und Erfahrungsberichte

  • Wo ist die Farbe?

    2
    • Farbintensität:  durchschnittlich
    • Verträglichkeit:  sehr gut
    • Haltbarkeit:  schlecht

    Pro:

    nicht viel

    Kontra:

    das meiste

    Empfehlung:

    Nein

    _~*O*~_~*O*~_~*O*~_~*O*~_~*O*~


    Jade Maybelline Watershine Elixir


    _~*O*~_~*O*~_~*O*~_~*O*~_~*O*~




    Zugegeben, ich bin ein totales Kosmetic-Victim. Vor allem wenn Ausverkauf ist, könnte ich mich echt tot kaufen. Diese Woche ist wieder grosser Ausverkauf in meinem Stamm-Warenhaus, 50 % und mehr auf Kosmetika und Parfums. Ein wahres Paradies für mich! Entsprechend habe ich zugeschlagen. Unter anderem kaufte ich den oben erwähnten Lipp-Gloss in diesem tollen Dreh-Dispenser.
    Bezahlt habe ich für den Gloss gerade mal 4.00 CHF! Der Normalpreis ist mindestens doppelt so viel!

    So, nun mehr dazu:



    Das

    Kommentare & Bewertungen

    • tk7722

      tk7722, 17.07.2009, 11:37 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein sehr schöner Bericht, liebe Grüße

    • sigrid9979

      sigrid9979, 08.07.2009, 23:57 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr hilfreich..Lg Sigi

    • krullinchen

      krullinchen, 20.06.2009, 11:35 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ich wünsche Dir ein sonniges Wochenende.

    • Mondlicht1957

      Mondlicht1957, 18.06.2009, 15:35 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr hilfreich und liebe Grüsse PS: Liest du bei mir komm ich auch gern wieder zu Dir

  • Mein neuer Lipgloss - echt klasse!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Diesen Lipgloss kenne ich aus einer Zeitschrift. In der Cosmopolitan war nämlich neulich eine Probe davon enthalten. Natürlich hab ich die dann auch bald ausprobiert und ich war total begeistert. Außerdem fand ich, dass er interessant aussieht und als meine Schwester mich fragte, was ich mir zu Weihnachten wünsche, hab ich ihr unter anderem den Lipgloss genannt (sie hatte mehrere Auswahlmöglichkeiten). Tatsächlich hab ich ihn dann auch bekommen.


    *****Preis*****

    Leider kenne ich den Preis nicht. Ich hab den Lipgloss von meiner Schwester zu Weihnachten bekommen. In einem anderen Bericht steht, dass er 11€ kostet. Dies finde ich allerdings etwas unwahrscheinlich. Ich

    Kommentare & Bewertungen

    • tk7722

      tk7722, 13.07.2009, 10:33 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein sehr schöner Bericht, liebe Grüße

    • krullinchen

      krullinchen, 03.06.2009, 18:00 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele Grüße, Bine.

    • Zzaldo

      Zzaldo, 05.02.2009, 16:56 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe Grüße sendet dir Stephan

    • wolli007

      wolli007, 23.12.2008, 15:29 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe Grüße, Wolli