Schmidt Spiele Playmobil Puzzle Feuerwehr Testberichte

Schmidt-spiele-playmobil-puzzle-feuerwehr
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 02/2007
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Spaßfaktor:  hoch
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Aufmachung:  sehr gut
  • Wird langweilig:  nach wenigen Monaten
  • Lebensdauer:  gut
  • Fördert die Kreativität:  ja

Tests und Erfahrungsberichte

  • Tatü Tata hier kommt die Feuerwehr...

    5
    • Spaßfaktor:  hoch
    • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
    • Aufmachung:  gut
    • Wird langweilig:  nach wenigen Monaten
    • Lebensdauer:  gut
    • Fördert die Kreativität:  ja

    Pro:

    siehe bericht

    Kontra:

    nichts.

    Empfehlung:

    Ja

    ist dieses tolle Puzzle von Playmobil.

    Das Puzzle habe ich damals reduziert bei Woolworth gekauft für gerade mal 1,99 Euro. Regulär kostet dieses Puzzle jedoch 6,99 Euro.

    Hersteller:
    ********
    Schmidt Spiele GmbH
    D-12359 Berlin

    Homepage:
    *********
    www.schmidtspiele.de

    Das Puzzle besteht aus 60 Teilen. Gesamtgrösse des fertiggepuzzelten Bildes ist 361 x 243 mm.

    Auf dem Bild kann man einen Feuerwehreinsatz der Playmobilfeuerwehr beobachten. Man sieht ein "brennendes" Haus und davor dann den Playmobilleiterwagen mit Playmobilfiguren die gerade die Bewohner aus dem Haus retten. Gleichzeitig löschen andere

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 10.10.2010, 00:24 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schöne Grüsse, Talulah

    • wakingtall2005

      wakingtall2005, 15.09.2010, 23:38 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein wirklich sehr schöner Bericht, lesen und gelesen werden, liebe Grüße und einen schönen Rest - Tag Noch ; ) Wakingtall2005

    • Striker1981

      Striker1981, 13.09.2010, 00:38 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH und Liebe Grüße vom STRIKER ;)

    • meisterjaeger86

      meisterjaeger86, 12.09.2010, 08:12 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      toller bericht lg

  • Feuerwehr als Puzzle

    5
    • Spaßfaktor:  hoch
    • Qualität & Verarbeitung:  gut
    • Aufmachung:  sehr gut
    • Wird langweilig:  nach wenigen Wochen
    • Lebensdauer:  gut
    • Fördert die Kreativität:  ja

    Pro:

    ,

    Kontra:

    ,

    Empfehlung:

    Ja

    @@@ Schmidt Spiele Puzzle @@@

    Mit diesem Bericht möchte ich euch über ein Puzzle meines jüngsten Sohnes berichten. Dieses Puzzle ist für ihn gleich zweimal perfekt, denn erstens hat es ein Playmobil Motiv und zweitens handelt es gleichzeitig von der Feuerwehr, also beides Sachen die meinem Junior besonders wichtig sind.

    @@@ Preis @@@

    Wie teuer es war kann ich gar nicht genau sagen, da er es geschenkt bekommen hat. ich habe mich aber mal schlau gegoogelt und habe es in der Preisklasse von 6-8 Euro in den verschiedensten Shops entdeckt. Also eine Preisklasse, die es auch erlaubt, dieses Puzzle als Mitbringsel zu verschenken.

    @@@ Das Puzzle

    Kommentare & Bewertungen

    • bettie47

      bettie47, 25.04.2009, 01:50 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Super berichtet. L.G. bettie 47

    • anonym

      anonym, 18.02.2009, 17:52 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr hilfreich. LG Just86

    • miko1960

      miko1960, 25.01.2009, 11:01 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr schöner Bericht. vlg, Michael

    • coniunx

      coniunx, 17.01.2009, 23:40 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich. liebe grüße.