Kneipp Aroma Pflegebad Wildrose Lavendelöl Testberichte

Kneipp-aroma-pflegebad-wildrose-lavendeloel
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 02/2007
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Geruch, Entspannung beim Baden
  • Entspannend, Duftend, Hautverträglich
  • klasse

Nachteile / Kritik

  • Haut trocknet aus und beginnt zu jucken
  • Höchstens der Preis.
  • nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • keine Wildrosen mehr in meiner Badewanne....

    Pro:

    Geruch, Entspannung beim Baden

    Kontra:

    Haut trocknet aus und beginnt zu jucken

    Empfehlung:

    Nein

    Liebe Leserinnen und Leser!

    In diesem Bericht möchte ich euch gerne etwas über ein Pflegebad von Kneipp erzählen.
    Ich bin ja leider sämtlichen Badezusätzen hoffnungslos verfallen..was wiederum mit sich bringt: gitb´s was neues, dann könnt ihr sicher sein, daß ich es gleich mal kaufe.
    so auch diesmal.
    Ich war eigentlich gar nicht auf der Suche, aber wie´s so oft im Leben ist: sucht man nicht zwanghaft, dann findet man das Objekt der Begierde ;)

    In diesem Fall handelt es sich um 3 Pflegebad-Fläschchen von Kneipp. Die gabs um 2,45 Euro bei BIPA. Und nachdem ich weder "Quitte-Rosmarin"; "Olive-Zypresse" und "Wildrose-Lavendel" kannte, hab ich das Päckchen

    Kommentare & Bewertungen

    • Celcite

      Celcite, 13.04.2007, 16:46 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Also ich hatte damit keine Probleme :) sh LG Mona

    • Zuckermaus29

      Zuckermaus29, 10.04.2007, 20:18 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße Jeanny :o)

    • Estha

      Estha, 09.04.2007, 21:14 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      schön :-D

    • hammi79

      hammi79, 24.03.2007, 16:48 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh + lg