Kneipp Aroma Pflegebad Wildrose Lavendelöl Testberichte

Kneipp-aroma-pflegebad-wildrose-lavendeloel
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 02/2007
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Geruch, Entspannung beim Baden
  • Entspannend, Duftend, Hautverträglich
  • klasse

Nachteile / Kritik

  • Haut trocknet aus und beginnt zu jucken
  • Höchstens der Preis.
  • nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • Gute Kombination

    5
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    klasse

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    ==Hallo ihr Lieben!==
    Jeden Tagein anderer Badezusatz und lahr2006 ist zufrieden, in meiner Online Apotheke hatte ich ja 10 x 20 ml Fläschchen von Kneipp ergattert, ich bade gerne und viel, ein tägliches muss bei mir. Im Winter gibt es nichts schöneres als in einem Vollbad zu entspannen und sich aufzuwärmen. Bezahlt habe ich für alle 10 Fläschchen gerade mal 12,98 Euro.



    ==Kneipp Aroma Pflegebad Wildrose Lavendel==
    Wieder etwas mit Lavendel, das sollte man schon mögen, bei mir darf es nicht zu herb und zu bitter duften damit ich es ertragen kann, der Duft muss schon gut sein bei dem man entspannen kann. Natürlich sollte ein Bad auch die Haut schonend pflegen

    Produktfotos & Videos

    Kneipp-aroma-pflegebad-wildrose-lavendeloel
    ................ von lahr2006
    am 16.11.2010

    Kommentare & Bewertungen

    • Venenum84

      Venenum84, 20.12.2010, 12:32 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe winterlich verschneite grüße!

    • misscindy

      misscindy, 17.11.2010, 22:31 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein sehr schöner Bericht, lg Sylvia

    • mima007

      mima007, 17.11.2010, 17:19 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele Gruesse, mima007

    • Powerdiddl

      Powerdiddl, 17.11.2010, 15:51 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG und einen schönen restlichen Tag.

  • Nach einen anstrengenden Tag

    Pro:

    Entspannend, Duftend, Hautverträglich

    Kontra:

    Höchstens der Preis.

    Empfehlung:

    Ja

    Heute will ich gerne einen Testbericht über das Kneipp Aroma Pflegebad „Wildrose Lavendel“ schreiben. Ich bin immer auf der Suche nach einen guten Badezusatz weil ich es nach einen Anstrengenden Tag einfach genieße gemütlich bei einen Buch in meiner Badewanne zu liegen und die Ruhe zu genießen

    ~Preis und Verpackung~

    Ich habe mein Kneipp Bad im DM gekauft für 4,79€ In der Glasflasche befinden sich 100ml des angenehm Duftenden Pflegebades und es reicht für etwa 10 Bäder wenn man sich an die Dosieranleitung hält.

    Das Pflegebad ist auch in einer kleinen Größe von 20ml zu bekommen und kostet dann etwa 0.99€ Das kleine reicht für 1 bis 2 Anwendungen.

    Kommentare & Bewertungen

    • logo6600

      logo6600, 21.08.2012, 00:46 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      bei den Temperaturen dusche ich doch lieberr

    • manu63

      manu63, 05.05.2008, 22:34 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      viele Grüße von manu63

    • ronald65

      ronald65, 28.04.2008, 12:19 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh

    • Mondlicht1957

      Mondlicht1957, 29.06.2007, 01:15 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH LG pet