PARKSIDE PHKP 500 Testberichte

Parkside-phkp-500
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 02/2007
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(1)
Summe aller Bewertungen
  • Bedienung:  einfach
  • Funktionalität:  durchschnittlich
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr schlecht

Tests und Erfahrungsberichte

  • Heiß...heiß...heiß...

    Pro:

    s.B.

    Kontra:

    s.B.

    Empfehlung:

    Ja

    Eine Heißklebepistole benötigt man zur Verarbeitung von flüssigem Klebestoff. Dieser kann fast überall verwendet werden und ist sehr vielseitig. Da ich öfter mal kleinere Sachen bastle oder auch verschiedene Sachen reparieren muss, ist eine Heißklebepistole inzwischen unverzichtbar für mich geworden. Die Parkside PHKP 500 / 3119 habe ich im Baumarkt für 9,99 Euro gekauft - generell liegt die Preisspanne für Klebepistolen zwischen 10 und 20 Euro, abhängig von der Marke und Qualität.

    DIE PARKSIDE PHKP 500 / 3119:
    _________________________________

    Im Lieferumfang sind die Heißklebepistole, Station mit Abtropfschale, Netzkabel, eine kurze und eine lange Ersatzdüse,

    Kommentare & Bewertungen

    • misscindy

      misscindy, 29.06.2009, 00:11 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein sehr schöner Bericht, lg Sylvia

    • anonym

      anonym, 04.06.2009, 21:31 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH ........... Liebe Grüße

    • Puenktchen3844

      Puenktchen3844, 23.04.2009, 00:51 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein guter Bericht. LG

    • frankensteins

      frankensteins, 19.06.2008, 16:48 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe Grüße Werner