IKEA Gewürzgläser Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 02/2007

5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • Preis, Doppel - Öffnung im Deckel, Aussehen,Praktisch

Nachteile / Kritik

  • Nicht 100%ig DICHT

Tests und Erfahrungsberichte

  • Ordnung im Gewürzregal...

    Pro:

    s.B.

    Kontra:

    s.B.

    Empfehlung:

    Ja

    Da ich sehr viele Gewürze hatte, die in verschiedenen Tüten und Behältern im Vorratsschrank durcheinander lagen, habe ich mir bei Ikea Gewürzgläser gekauft um alles in einheitliche Gläser füllen zu können. Das hat den Vorteil, dass es ordentlich und aufgeräumt aussieht und offene Tüten auch nicht mehr umfallen können und den Inhalt überall verstreuen, außerdem sind sie geruchsfest verschlossen und es strömt einem nicht mehr diese bunte Geruchsmischung beim Öffnen aus dem Schrank entgegen.

    Bei Ikea gibt es nicht nur schwedische Möbel sondern auch noch ein riesiges Angebot an zusätzlichen Utensilien, eben auch für die Küche. Neben Unmengen an Geschirr, Gläsern und Schüsseln gibt es

    Kommentare & Bewertungen

    • manu63

      manu63, 30.06.2009, 11:32 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      viele Grüße von Manuela

    • misscindy

      misscindy, 29.06.2009, 00:11 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein sehr schöner Bericht, lg Sylvia

    • anonym

      anonym, 03.06.2009, 21:11 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH ............. Prima Bericht

    • Puenktchen3844

      Puenktchen3844, 23.04.2009, 00:42 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein guter Bericht. LG

  • Hier drin verstau ich meine Gewürze....

    Pro:

    Preis, Doppel - Öffnung im Deckel, Aussehen,Praktisch

    Kontra:

    Nicht 100%ig DICHT

    Empfehlung:

    Ja

    Also ich bin ja nicht unbedingt der Gewürzfan...Pfeffer wird mein Essen niemals sehen, Salz auch nur sehr begrenzt...wenns nach mir geht, brauchen meine Nudeln auch kein Salz...aber naja...da ist ja auch noch ein Mann im Haus, und der liebt alles an Gewürzen. Und da wir die ja nicht einfach so rumstehen lassen wollten, haben wir bei unserem Einrichtungs-Großeinkauf im IKEA ein Gewürzregal und natürlich auch noch passende Gewürzgläser gekauft, die möcht ich euch heute vorstellen.

    DESIGN:
    ------------

    Eigentlich auf dem Foto gut zu sehen, aber gut.
    die Gläser sind so ca. 9cm hoch und haben denk ich mal nen Durchmesser von 6cm.
    Geschlossen werden sie mit

    Kommentare & Bewertungen

    • seka1975

      seka1975, 05.04.2007, 13:43 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ich mag sie nicht, weil sie nicht 100% dicht sind. grüßle an dich und ein sh

    • rosewitch

      rosewitch, 05.04.2007, 04:01 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Hier hätten mich wirklich mal Bilder interessiert, da ich zurzeit auf der Suche nach Gewürzbehältnissen bin ♥(¨*•.¸SH & LG Diana¸.•*¨)♥

    • Baby1

      Baby1, 05.04.2007, 02:29 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      .•:*¨ ¨*:•. Liebe Grüße Anita .•:*¨ ¨*:•.

    • gensinrw

      gensinrw, 03.04.2007, 10:38 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH!!! Lieben Gruß, gensinrw