Tupperware Trinkflasche Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 06/2011
5 Sterne
(5)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen

Pro & Kontra

Vorteile

  • ausreichenes Fassungsvermögen, ist Dicht
  • praktisch gut verarbeitet dicht auch bei Kohlensäure topp zu öffnen/verschließen
  • Robust, pflegeleicht, es können auch Getränke mit Kohlensäure hineingefüllt werden

Nachteile / Kritik

  • keine
  • Preis ???
  • Nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • Auch bei Tupper gibt es mal Mist

    Pro:

    nix gefunden

    Kontra:

    alles

    Empfehlung:

    Nein

    Diese Flaschen habe ich zur Geburt bekommen ich habe sie nicht imKatalog gefunden und weiß daher nicht ob sie ein Sonderprodukt waren und was sie kosten .Ich vermute der Preis einer Flasche liegt bei über 10 Euro was mir für eine Flasche schon zuviel wäre.

    Im ersten Moment sieht die Flasche aus wie jede normale Flasche ,sie besteht aus Kunststoff und hat einen Silikonsauger. Nimmt man sie dann das erste Mal auseinander hat man einen Haufen Teile der später wieder verbaut werden muss. Es ist die Flasche, der Sauger ,ein Befestigungsring, ein Schraubring, der Deckel und der später Trinkaufsatz und der Deckel zum Verschließen beim Transport.

    Es ist eine 240 ml Flasche mit

    Kommentare & Bewertungen

    • Q_Sonic

      Q_Sonic, 16.03.2010, 17:14 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr schön.....

    • anonym

      anonym, 10.03.2010, 15:25 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG, Daniela

    • moontheloon

      moontheloon, 09.03.2010, 19:15 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      Habe mir das neue E-Auto von Tupper-Mobile gekauft. Etwas eng, aber finde es okäää.

    • anonym

      anonym, 09.03.2010, 16:30 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schöne Grüsse, Talulah