Tupperware Trinkflasche Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 06/2011
5 Sterne
(5)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen

Pro & Kontra

Vorteile

  • ausreichenes Fassungsvermögen, ist Dicht
  • praktisch gut verarbeitet dicht auch bei Kohlensäure topp zu öffnen/verschließen
  • Robust, pflegeleicht, es können auch Getränke mit Kohlensäure hineingefüllt werden

Nachteile / Kritik

  • keine
  • Preis ???
  • Nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • Ein netter Freund

    Pro:

    Robust, pflegeleicht, es können auch Getränke mit Kohlensäure hineingefüllt werden

    Kontra:

    Nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Leserinnen und Leser,

    in diesem Bericht erzähle ich nun von dem besten Freund meiner Nichte. Es ist eine Trinkflasche von Tupperware.

    Der Name :
    ^^^^^^^^^^
    Tupperware Sportfreund

    Wo man sie bekommt :
    ^^^^^^^^^^^^^^^^^^
    Überwiegend wird diese Flasche ebenfalls wie andere Tuppersachen durch eine Tupperberaterin persönlich verkauft meistens sogar auf sogenannten Tupperpartys. Aber man hat auch durch das Internet Möglichkeiten!

    Wie sie aussieht :
    ^^^^^^^^^^^^^^
    Wenn man es genau nimmt, besteht die Trinkflasche aus drei Teilen, die Flasche an sich, der Trinkaufsatz und noch ein kleiner Becher am Boden. Die

    Kommentare & Bewertungen

    • Polarlicht1960

      Polarlicht1960, 04.05.2010, 04:40 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      EINEN LIEBEN GRUSS VON LARISSA

    • SweetPiccolina

      SweetPiccolina, 04.01.2010, 21:02 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      super geschrieben lg

    • anonym

      anonym, 01.01.2010, 20:23 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Dir ein Schönes Neues Jahr wünscht Talulah!

    • Mondlicht1957

      Mondlicht1957, 29.12.2009, 20:08 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr hilfreich und liebe Grüsse

  • Auch trinken will gelernt sein... Teil II

    Pro:

    s.B.

    Kontra:

    s.B.

    Empfehlung:

    Ja

    Eines vorweg: Ich habe eine winzige Perversion für Tupperware ;o))) Ich steh auf Tupperpartys und die Produkte und das in meinem zarten Alter *lach*
    Als ich schwanger war und wieder mal solch ein Treffen veranstaltete, hat mir meine Tupper-Tante das TupperCare® Tiwi-Babyfläschchen mitgebracht.
    Natürlich war ich davon sofort begeistert und für 14,90 Euro hab ich sie auch gleich gekauft. Ich weiß, dass das mehr als teuer für eine Babyflasche ist, aber ich hab eine gute Ausrede: ich war im 8. Monat schwanger und da handelt man manchmal etwas irrational *grins*

    Tupperware:
    ___________

    Earl S. Tupper gründete in den 40er Jahren seine Tupper Plastic Company

    Kommentare & Bewertungen

    • manu63

      manu63, 30.06.2009, 11:42 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      viele Grüße von Manuela

    • misscindy

      misscindy, 29.06.2009, 00:12 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      Ein sehr schöner Bericht, lg Sylvia

    • anonym

      anonym, 03.06.2009, 21:04 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH ............. Prima Bericht

    • Puenktchen3844

      Puenktchen3844, 23.04.2009, 00:32 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein guter Bericht. LG