Knorr Vie Gemüsesaft - Orange-Banane-Karotte Testberichte

Knorr-vie-gemuesesaft-orange-banane-karotte
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 02/2007

5 Sterne
(0)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(2)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • Geschmack, Geruch, Zutaten
  • nur Obst und Gemüse enthalten, gesunder Snack

Nachteile / Kritik

  • zu viel Fruchtpüree/Fruchtfleisch, Preis
  • teuer, Geschmack nur mittelmäßig, das "Original" ist eben doch besser

Tests und Erfahrungsberichte

  • Teure Obst- und Gemüseportion

    Pro:

    nur Obst und Gemüse enthalten, gesunder Snack

    Kontra:

    teuer, Geschmack nur mittelmäßig, das "Original" ist eben doch besser

    Empfehlung:

    Ja

    ***************************
    Kaufgrund:
    ***************************
    Kurz gesagt, könnte man das wohl mit „auf die Werbung reingefallen“ umschreiben.
    Es war so: Ich fühle mich dieses Frühjahr immer mal wieder schlapp, und leider weiß ich nur zu genau, dass ich eigentlich zu wenig Obst und Gemüse esse. Irgendwie schaffe ich es einfach nicht, davon genug in meine regelmäßigen Mahlzeiten zu integrieren – bin halt kein Suppenkaspar, sondern ein Obst- und Gemüsekasper, was sicherlich noch wesentlich ungesünder ist.
    Ich hatte im Fernsehen schon mehrfach die Werbung für Knorr Vie gesehen, und als ich dann irgendwann im Supermarkt davor stand, habe ich es halt

    Kommentare & Bewertungen

    • lara03

      lara03, 12.05.2007, 23:13 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ich habs im Supermarkt entdeckt und da ich neugierig bin, natürlich auch gleich mitgenommen. Der Preis und die besagte Rille unterm Rand sind mir auch unangenehm aufgefallen. Dann in Zukunft doch lieber frisches Obst....lG Lara

    • anonym

      anonym, 06.05.2007, 01:52 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße :o)

    • Mareike22

      Mareike22, 02.05.2007, 10:29 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG Mareike :o)

    • anonym

      anonym, 01.05.2007, 16:14 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH und LG pidi

  • essen oder trinken?

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Mein heutiger Bericht handelt von

    ~~*~~Knorr Vie~~*~~

    ein neues Produkt von Knorr, welches in der Werbung das Versprechen gibt, den Tagsebedarf an Obst und Gemüse zu 50 % mit einer Flasche deckt. Vom Werbereiz angetrieben, habe natürlich auch ich das Produkt gekauft und zusammen mit Digga1999 einem Test unterzogen. Und hier der Bericht.


    *Kaufort*

    Gekauft haben wir Knorr Vie im Rewe Supermarkt. Drei kleine Flaschen mit á 100 ml kosten stolze 1,99 €, was ich schon recht teuer finde. Aber man probierts aus und redet sich ein, wenns für die Gesundheit gut ist, dann… nun wie auch immer.


    *Hersteller*

    Unilever Deutschland

    Kommentare & Bewertungen

    • frankensteins

      frankensteins, 19.11.2008, 23:45 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich, lg Werner

    • blackangel63

      blackangel63, 28.08.2008, 06:17 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LiEbE gRuEsSe..AnJa...

    • Turbotisl1

      Turbotisl1, 19.05.2008, 22:54 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Guter Bericht ! Liebe Grüße !

    • anne___

      anne___, 19.05.2008, 15:00 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      da stimme ich dir 100%-ig zu!!! Probier mal den von Chiquita mit Mango...!!! glg anne

  • na ja....

    Pro:

    Geschmack, Geruch, Zutaten

    Kontra:

    zu viel Fruchtpüree/Fruchtfleisch, Preis

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Leserinnen und Leser!

    Heute möcht ich mal einen Bericht über ein ziemlich neues Produkt von Knorr schreiben.

    **Warum gekauft?**
    Angefangen hat es so, daß ich anfangs Tag für Tag die Werbung im TV gesehen habe...und jeden Tag dachtei ch mir: hm, wär doch praktisch! Ich bin leider oft viel zu faul, um ein paar mal am Tag frisches Obst und Gemüse zu essen...und in der Werbung wird schließlich versprochen ,daß ein Fläschen Knorr Vie 50 % des täglichen Bedarfs an Obst und Gemüse deckt.

    **Das Produkt / Herstellerversprechen**
    Knorr Vie ist iene leckere Kombination aus Obst & Gemüse. Jede Flasche hilft Ihnen auf einfache Art und Weise, 50 %

    Kommentare & Bewertungen

    • Sabate

      Sabate, 17.05.2007, 23:14 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Gruss aus Berlin...Todd

    • anonym

      anonym, 13.05.2007, 16:40 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG Damaris

    • Zzaldo

      Zzaldo, 14.04.2007, 23:18 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ein sh von mir für Dich. LG Stephan

    • Estha

      Estha, 27.03.2007, 18:45 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      toll :-)