De Beukelaer Mikado, Sticks mit feiner zartherber Schokolade Testberichte

De-beukelaer-mikado-sticks-mit-feiner-zartherber-schokolade
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 03/2007
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut
  • Geruch:  sehr gut
  • Suchtfaktor:  durchschnittlich
  • Anhalten der Frische nach Öffnen:  durchschnittlich

Pro & Kontra

Vorteile

  • köstlich, Variante zartherb ist nicht so süß
  • Leckerer Snack in zartbitter

Nachteile / Kritik

  • unverschämter Preis; man krümelt damit alles voll (und hinterlässt auch gerne mal Schoko-Flecken...)
  • Preis, schnell alle

Tests und Erfahrungsberichte

  • Mikado macht nicht nur Spaß, es schmeckt auch!

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Geruch:  gut
    • Suchtfaktor:  sehr gering
    • Anhalten der Frische nach Öffnen:  lang
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    nicht zu süß, knuspriger Keks, zarte Schokolade

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Ich berichte heute über die de Beukelaer Mikadosticks mit überzogener Zartbitterschokolade.

    Inhaltsübersicht:
    1.) Kurz zum Produkt
    2.) Hersteller
    3.) Preis und Kaufort
    4.) Zutaten
    5.) Nährwerte pro 30g
    6.) Verpackung
    7.) Aussehen
    8.) Geschmack
    9.) Fazit

    1.) Kurz zum Produkt

    Bei den de Beukelaer Mikadosticks, handelt es sich um leckere Knabbersticks, die mit Schokolade überzogen wurden. Neben den Mikadosticks, die mit Zartbitterschokolade überzogen wurden, gibt es auch die mit Milchschokolade überzogenen.

    2.) Hersteller

    Griesson - de Beukelaer GmbH & Co. KG
    56751 Polch

    Kommentare & Bewertungen

    • bettie47

      bettie47, 02.03.2010, 00:33 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Super! Grüße von Bettie47

    • Janne0033

      Janne0033, 26.02.2010, 08:51 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr guter Bericht LG Janne0033

    • hjid55

      hjid55, 18.02.2010, 21:08 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr hilfreich und liebe Grüße Sarah

    • Maria90

      Maria90, 18.02.2010, 17:50 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich. toller bericht. würde mich über gegenlesungen freuen. lg maria

  • Ein Stick und noch ein Stick und noch ein Stick... einfach lecker

    4
    • Geschmack:  sehr gut
    • Geruch:  sehr gut
    • Suchtfaktor:  hoch
    • Anhalten der Frische nach Öffnen:  durchschnittlich
    • Kaufanreiz:  Werbung

    Pro:

    Leckerer Snack in zartbitter

    Kontra:

    Preis, schnell alle

    Empfehlung:

    Ja

    Vor ein paar Wochen habe ich am frühen Abend tatsächlich mal wieder einen kompletten Werbeblock im TV gesehen und unter anderem wurde den Sehern ein Imagewechsel angekündigt!!

    Die Verpackungen der Mikado-Sticks in den Sorten Zartbitter oder Milchschokolade von De Beukelaer ändern ihr Aussehen und sind jetzt nicht mehr filligran mit wohldrapierten Mikado-Sticks in weiß/braun für Zartbitter (weiß/blau für Milchschokolade), sondern in plump braunlastiger oder blaulastiger Verpackung im Regal zu finden!!!

    Hm, dachte ich da so bei mir... das mit der Verpackung interessiert mich jetzt so ganz und gar nicht, aber der Inhalt mit den Zartbitter-Stäbchen, da hätte ich jetzt ein

    Kommentare & Bewertungen

    • Humpen77

      Humpen77, 04.10.2010, 17:08 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Guter Bericht! Lieben Gruß

    • Striker1981

      Striker1981, 06.09.2010, 18:19 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH und Liebe Grüße vom STRIKER ;)

    • meisterjaeger86

      meisterjaeger86, 04.09.2010, 09:39 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      guter bericht lg

    • sigrid9979

      sigrid9979, 19.01.2010, 06:57 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schön Berichtet ... Lg Sigi

  • { Wunderkerzen-Look }

    4
    • Geschmack:  gut
    • Geruch:  gut
    • Suchtfaktor:  hoch
    • Anhalten der Frische nach Öffnen:  kurz
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    köstlich, Variante zartherb ist nicht so süß

    Kontra:

    unverschämter Preis; man krümelt damit alles voll (und hinterlässt auch gerne mal Schoko-Flecken...)

    Empfehlung:

    Ja

    Hach jaaaaa.. *seufz* ...seit die Fastenzeit wieder vorbei ist, bin ich (leider) wieder total meiner Süßigkeitensucht erlegen. Im Moment stopfe ich alles in mich rein, was auch nur im entferntesten nach Kalorien "riecht".... -Nein, ich bin nicht schwanger ;o) (zumindest gehe ich davon aus *g*), aber ich kann zur Zeit einfach nicht widerstehen.

    Was mir gerade eben in die Hände -und zum Opfer fiel- sind die


    ~~~ MIKADO Sticks ZARTHERB ~~~


    von Griesson-deBeukelaer.



    *** Varianten ***

    Zartherb?! Egal -Hauptsache überhaupt Schokolade; da mach ich keine Unterschiede! ;o) Ansonsten hatten wir die Mikado-Sticks bisher immer

    Kommentare & Bewertungen

    • sandieheinrich

      sandieheinrich, 10.09.2008, 13:11 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Grüßle

    • ingoa09

      ingoa09, 10.08.2008, 20:12 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein feiner Bericht! Liebe Grüße, Ingo

    • bambie34

      bambie34, 18.05.2008, 23:23 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich,lg Tanja

    • Baby1

      Baby1, 15.05.2008, 23:47 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      .•:*¨ ¨*:•. Liebe Grüße Anita .•:*¨ ¨*:•.