Braun 2075 Silk-épil EverSoft solo Testberichte

Braun-2075-silk-epil-eversoft-solo
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 03/2007
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Rasur:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • 2- 4 Wochen haarfrei, einfache Handhabung

Nachteile / Kritik

  • erste Anwendungen sehr schmerzhaft

Tests und Erfahrungsberichte

  • ó la la, die sind ja glatt wie ein Babypopo... :)

    5
    • Rasur:  sehr gut
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    *fairer Preis *neueste Technik die super funkioniert *schönes Design

    Kontra:

    *nichts

    Empfehlung:

    Nein

    Hallo ihr lieben Yopi-User! :)

    Ich will euch heute einen Testbericht zu meinem Epilierer, dem Braun Silk-Èpil EverSoft solo schreiben.
    Ich besitze ihn seit ungefähr 4 Monaten und ob ich zufrieden bin? Ohja, bin ich.
    Aber dazu gleich mehr...

    Stoppeln an den Beinen, obwohl man sich gerade gestern erst mit äußerster Sorgfalt rasiert hat, kennen wir doch alle.
    Kaum sind sie weg, springen einem die Dinger schon wieder ins Gesicht um einen schönen Gruß zu bestellen.
    Hallo?
    Das geht doch nicht.
    Ich hab mir irgendwann gedacht, < Neee, mit mir nicht, ihr Stoppeln! >
    Und dann schmiss ich mich in die weite Welt der Epilierer. Mal ernsthaft, hat

    Kommentare & Bewertungen

    • ingoa09

      ingoa09, 08.07.2008, 14:21 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr hilfreich! Gruß Ingo

    • muttibremer

      muttibremer, 21.02.2008, 17:40 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG Angelika

    • Mondlicht1957

      Mondlicht1957, 19.02.2008, 14:57 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH lg Pet

    • Kjeldi

      Kjeldi, 19.02.2008, 09:22 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg kjeldi

  • Schmerz lass nach...

    Pro:

    2- 4 Wochen haarfrei, einfache Handhabung

    Kontra:

    erste Anwendungen sehr schmerzhaft

    Empfehlung:

    Ja

    Ich suchte schon ewig nach Alternativen zum Rasieren, weil es doch ziemlich lästig ist, wenn die Haare dann gleich wieder nach ein paar Tagen juckend nachwachsen. Kaltwachsstreifen und Enthaarungscremes brachten auch nicht den großen Erfolg, da immer wieder ein paar Härchen sich nicht verabschieden wollten. Damit lag ich meinem Lebensgefährten solange in den Ohren, bis er mir den Braun Silk-epil EverSoft 2075 zum Geburtstag schenkte. Und ich kann nur sagen: ein Traum.
    Gut, am Anfang war es doch schon recht gewöhnungsbedürftig und ich musste mal wieder erfahren was echte Schmerzen sind. Zwar steht in der Anleitung auch der Hinweis, dass man ihn bei empfindlicher Haut nicht benutzen

    Kommentare & Bewertungen

    • l.x.klar@gmx.net

      [email protected], 03.09.2008, 18:02 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      gruss

    • ko123456

      ko123456, 25.07.2008, 16:23 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr guter Bericht. Freue mich auf Gegenlesungen. Grüße!

    • Wuschel11

      Wuschel11, 04.07.2008, 21:39 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      das kenn ich auch lg

    • anonym

      anonym, 04.07.2008, 14:56 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr interessant! Gruss