Milram Gezuckerte Kondensvollmilch Testberichte

Milram-gezuckerte-kondensvollmilch
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 03/2007

5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • lecker, vielseitig, verträglicher Fettgehalt

Nachteile / Kritik

  • nichts für Diäten

Tests und Erfahrungsberichte

  • Gib mir mal deine Dose

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo alle. Seit der Kindheit mag ich gezuckerte Kondensmilch über alles, früher, in der ehemaligen DDR gab es diese kleinen Dosen schon, nach der "Wende" waren sie kurz aus den Läden verschwunden und tauchten dann nach und nach wieder auf, natürlich zum teueren Preis, eine Dose kostete ca. 1.70 Euro und somit kauften wir dann meist im Nachbarland Tschechien die Gezuckerte Kondensmilch immer ein, dort zahlte man nur umgerechnet 95 Cent, bis ich zum ersten Mal diese hier von Milram in den Regalen sah.

    Milram - ist das nicht ne teure Marke?
    °*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*
    Dies überlegte ich mir als ich den Preis sah und mich nochmals versicherte, das es

    Kommentare & Bewertungen

    • Django006

      Django006, 31.03.2007, 20:12 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh & *lg* Alan ;>))))

    • kolibri850

      kolibri850, 28.03.2007, 12:01 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh, Gruß Michael

    • Matze1195

      Matze1195, 25.03.2007, 18:22 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ☼ SH & LG ☼

    • Buecherjule

      Buecherjule, 23.03.2007, 19:33 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ohne die schmeckt mir kein Kaffee!!!!