Milram Gezuckerte Kondensvollmilch Testberichte

Milram-gezuckerte-kondensvollmilch
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 03/2007

5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • lecker, vielseitig, verträglicher Fettgehalt

Nachteile / Kritik

  • nichts für Diäten

Tests und Erfahrungsberichte

  • Da spar ich mir doch den Zucker!

    Pro:

    lecker, vielseitig, verträglicher Fettgehalt

    Kontra:

    nichts für Diäten

    Empfehlung:

    Ja

    Ich bin süchtig ... das muss ich ja zugeben. Süchtig nach gezuckerter Kondensmilch. Nach Milchmädchen kamen nun auch weitere namhafte und namenlose Produkte dieser Art auf den Markt. Ich kenne das Produkt noch aus dem sogenannten Russenmagazin, was es zu DDR-Zeiten in unserer Stadt gab.

    Es geht also heute um

    GEZUCKERTE KONDENS-VOLLMILCH von MILRAM

    #########
    Kaufgrund
    #########

    Ich habe die Angewohnheit, meinen Kaffee mit verhältnismäßig viel Zucker zu genießen. Gewöhnlich nehme ich zu einem Pott Kaffee bis zu 5 Würfeln Zucker. In meiner Kindheit gab es da so ein Leckerli namens "gezuckerter Kondensmilch". Ich naschte die meist einfach so

    Kommentare & Bewertungen

    • Zuckermaus29

      Zuckermaus29, 30.08.2007, 18:48 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße Jeanny :o)

    • AndreaBln

      AndreaBln, 19.07.2007, 13:38 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh..lg andrea

    • Baby1

      Baby1, 12.07.2007, 00:44 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG Anita

    • anonym

      anonym, 26.04.2007, 12:28 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße Elke