Mario Kart DS (Nintendo DS Spiel) Testberichte

Mario-kart-ds-nintendo-ds-spiel
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 03/2008
5 Sterne
(8)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(2)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Grafik:  gut
  • Sound:  sehr gut
  • Bedienung:  sehr einfach
  • Wird langweilig:  nie
  • Suchtfaktor:  hoch
  • Spielanleitung:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Grafik, Onlinemodus,Spielspaß
  • Einfach toll (:
  • Macht einfach Spaß!
  • macht spaß
  • alles :)

Nachteile / Kritik

  • Preis
  • Nichts.
  • Nichts!
  • abwechslung
  • einfach nichts!

Tests und Erfahrungsberichte

  • Moneyboy sagt zu Mario Kart DS (Nintendo DS Spiel)

    5
    • Grafik:  gut
    • Sound:  sehr gut
    • Bedienung:  sehr einfach
    • Wird langweilig:  nie
    • Suchtfaktor:  hoch
    • Spielanleitung:  sehr gut
    • Altersbeschränkung:  ohne Altersbeschränkung
    • Schwierigkeitsgrad:  Einsteiger
    • Multiplayerfunktion:  vorhanden
    Ein Klassiker welcher zwischen allen Nintendo-Ds Spielen heraussticht, da Spielspaß vorprogrammiert ist und man es mit vielen Freunden gleichzeitig spielen kann. Auch der Preis scheint mir angemessen, da man mit nur einer Version des Spiels mit mehreren Freunden zusammen spielen kann, solange diese einen Nintendo-Ds besitzen.
  • Michael.D sagt zu Mario Kart DS (Nintendo DS Spiel)

    5
    • Grafik:  durchschnittlich
    • Sound:  gut
    • Bedienung:  einfach
    • Wird langweilig:  nie
    • Suchtfaktor:  hoch
    • Spielanleitung:  gut
    • Altersbeschränkung:  ab 6 Jahren
    • Schwierigkeitsgrad:  Einsteiger
    • Multiplayerfunktion:  vorhanden
    Das Spiel habe ich auf Anraten eines Freundes gekauft, da dieser gerne einmal mit mir zusammen ein lustiges Spiel spielen wollte und wir uns einmal duellieren wollten. "Mario Kart" hat diese Ansprüche mit BRAVUR erfüllt!
    Schon beim Auspacken wird man von dem kleinen Kult Charakter "Mario" begrüßt, der nebenbei mein Lieblingsfahrer ist.
    Beim ersten Starten hat man eine Auswahl zwischen unzähligen Modi und Strecken, die sehr schön gemacht sind und zum Spielen einladen. Auch wenn das Spiel eher für die jüngere Altersgruppe gedacht ist, macht es auch mit über 20 Jahren noch sehr viel Spaß. Der Nervenkitzel, den man erlebt, kurz vor der Ziellinie noch gestoppt zu werden, steigert noch

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 12.11.2014, 11:59 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Dankeschön und herzliche Grüße aus Köln!

  • Guter Racer mit guter Umsetzung auf den DS?

    Pro:

    Guter Multiplayer Modus, Spielbar mit einer DS Karte, Gute Steuerung

    Kontra:

    Online gibt es einen Trick den manche benutzen um schneller zu sein für einen Moment, Offline zu einfach

    Empfehlung:

    Ja

    Ja der Racer ist super auf dem DS umgesetzt. Die Strecken sind super gemacht und das Spiel macht immer spaß. Die Grafik ist für einen DS Spiel nicht schlecht die Steuerung ist auch super. Online macht es sowohl spaß wie auch Offline. Aber am meisten macht es immer noch spaß mit Freunden. Doof allerdings sind das viele Online spieler einen Trick herausgefunden haben mit dem sie schneller sind und kurze Boost bekommen. Ich kann diesen Trick zwar selber aber ohne ist es lustiger da der Trick nach ner Zeit auch in den Fingern weh tut.
    Die Items sind sehr gut und die Maps sind auch super. Auch cool das Maps aus älteren Mario Karts dabei sind.
    Was auch cool ist, das man sich sein

    Kommentare & Bewertungen

    • anum74

      anum74, 07.06.2010, 16:07 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      toller Bericht, liebe Grüße

    • Shirty1980

      Shirty1980, 07.06.2010, 12:51 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein schöner Bericht. Über eine Gegenlesung würde ich mich sehr freuen. Lg Shirty

    • misscindy

      misscindy, 07.06.2010, 00:47 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein sehr schöner Bericht, lg Sylvia

  • Der Rennspaß mit Mario für DS

    Pro:

    alles :)

    Kontra:

    einfach nichts!

    Empfehlung:

    Ja

    Heute möchte ich euch außerdem noch von diesem tollen Rennspaß für den DS berichten.
    Damals war es mit Nintendogs mein 2. Spiel für den DS und ich habe natürlich mich gleich vor Freude davor gesetzt und los gespielt.
    Heute nach einigen Jahren (ich glaube es sind mittlerweile 4-5 Jahre her) ist der Spielspaß immer noch nicht vergangen, aber lest selber:

    __Hersteller:__
    Nintendo
    63760 Großostheim
    www.nintendo.de

    __Preis, Kaufort & Inhalt:__
    Ich habe es damals zusammen im Bundle mit dem DS gekauft. Damals muss es auch so um 40Euro gekostet haben heute bekommt man es schon locker unter 20Euro. Gekauft habe ich es damals bei Karstadt :)

    Kommentare & Bewertungen

    • XXLALF

      XXLALF, 20.06.2010, 18:08 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      und einen ganz lieben gruß

    • struppitoeter

      struppitoeter, 31.03.2010, 02:05 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      schöner bericht! vielen dank!

    • fantagirlie

      fantagirlie, 05.02.2010, 22:19 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünsche ich Dir

    • Clarinetta2

      Clarinetta2, 05.02.2010, 18:33 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      schöner bericht....-

  • Im früheren Leben war ich wohl Rennfahrer...

    Pro:

    Macht einfach Spaß!

    Kontra:

    Nichts!

    Empfehlung:

    Ja

    Mario Kart DS

    Gekauft im Game Stop
    Preis: gebraucht 29,99 €


    Wenn meine Kinder gerade mit was anderem Beschäftigt sind, schnappe ich mir gern mal eines ihrer Nintendos und übe Mario Kart… es dauert keine zwei Minuten, dann kommt schon der erste: „Au ja, Mama! Fahren wir gegeneinander ein Rennen!“ Super, wieder nix mit üben… die Niederlage wird folgen.

    Spätestens 5 Minuten später steht die Zweite vor mir: „Ach Mama, eigentlich wollte ich gerade selbst spielen!“. Oh menno, wann kann ich eigentlich mal in Ruhe üben??? Aber wenn die Beiden Hausaufgaben machen müssen – dann kann ich mich in aller Ruhe aufs Sofa verziehen… so bin ich in Hörweite und kann

    Kommentare & Bewertungen

    • liebes35

      liebes35, 01.09.2009, 11:32 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein guter Bericht. LG Steffi

    • giselamaria

      giselamaria, 14.06.2009, 17:35 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      prima berichtet - lieben Dank für dein bw gell und schönen Sonntag noch - LG Gisela

    • ronald65

      ronald65, 29.05.2009, 19:37 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg

    • Puenktchen3844

      Puenktchen3844, 26.05.2009, 00:44 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein guter Berichte. LG

  • Mario Kart für DS - purer Spaß für jeden !!

    Pro:

    Einfach toll (:

    Kontra:

    Nichts.

    Empfehlung:

    Ja

    Liebe Yopi.de User...
    Da ich glaube das mein anderer Spielbericht ganz gut angekommen ist, setzte ich nun direkt noch einen rein.
    Hoffe er kommt auch gut an. Und bedanke mich dann schon einmal im vorraus für's lesen.

    Wenn ihr das Spiel Mario kart startet kommt ihr sofort zum menü wo Sie auswählen können zwischen:
    -Einspieler
    -Mehrspieler
    -Nintendo WFC
    -Rekorde
    -Optionen
    Klicken sie Einspieler an können sie wieder auswählen zwischen:
    -Grand Prix
    -Zeitfahren
    -Versus
    -Wettkampf
    -Rennmissionen
    Klicken sie Granz Prix an können Sie wieder auswählen zwischen:
    -50 ccm
    -100 ccm
    -150 ccm
    Diese Angaben

    Kommentare & Bewertungen

    • rob1980

      rob1980, 30.06.2009, 19:56 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      toller Bericht, gut geschrieben.. ich freue mich über Gegenlesung.. lg rob1980

    • Daisy_Bluemchen

      Daisy_Bluemchen, 15.06.2009, 22:11 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      schöner Bericht und viele Grüße ...

    • michiprimel

      michiprimel, 12.06.2009, 16:34 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      Ein klasse Spiel! G.michi

    • DOMMEL

      DOMMEL, 07.04.2009, 10:33 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      jo geht so , gruß DOMMEL

  • Schildkröte im Anflug

    Pro:

    Grafik, Onlinemodus,Spielspaß

    Kontra:

    Preis

    Empfehlung:

    Ja

    Jeder der etwas mit Videospielen zu tun hat kennt Mario Kart oder sollte es zumindest kennen. Das Spielprinzip wurde oft kopiert, doch niemand hat es ja geschafft die Mutter aller Fun Racer vom Thron zu jagen. Seit dem Release des ersten Mario Kart(Super Mario Kart) für den Super Nintendo gab es immer ein Mario Kart für jede Nintendo Konsole, außer soweit ich weiß für den Gameboy und den Virtual Boy(der es eh nicht bis in unsere Gefilde geschafft hat). Mit Mario Kart Super Circuit für den Gameboy Advance erschien dann das erste Mario Kart für portable Konsolen und nun mit Mario Kart DS auch das zweite. Da man mit dem DS auch online über Wi-Fi zocken kann, nutzte Nintendo die Gunst der Stunde

    Kommentare & Bewertungen

    • Estha

      Estha, 01.08.2008, 01:34 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße Susi

    • ingoa09

      ingoa09, 22.07.2008, 19:42 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein sehr ansprechender Bericht! Gruß Ingo

    • manu63

      manu63, 06.05.2008, 16:05 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      viele Grüße von manu63

    • Striker1981

      Striker1981, 02.05.2008, 19:56 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH und liebe Grüße sagt der STRIKER`

  • Da kommt Schumi aus der Rente zurück...

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo Leute!

    Heute gibt's mal wieder zur Abwechslung einen Bericht, in dem es weder um Biologie noch um Spanisch geht... Nein, es geht um mein neues Spielzeug...

    Mario Kart ds

    Ich hab ja schon zwei Berichte über Spiele vom Nintendo ds, dem neuen "Gameboy" geschrieben. Und zum Glück kann man die Spiele immer austauschen und immer wieder was neues probieren. Ich hab jetzt schon seit einiger Zeit Mario Kart. Das kannte ich noch von früher. Ich hatte nämlich so einen uralten Gameboy, so'n riesiges Teil..

    Inhalt

    In Mario Kart geht es, wie der Titel schon sagt, um Kartrennen in unterschiedlichen Versionen...

    1. Grand Prix
    Hier

    Kommentare & Bewertungen

    • misscindy

      misscindy, 18.01.2009, 21:04 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein sehr schöner Bericht, lg Sylvia

    • morla

      morla, 06.01.2009, 22:41 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      winterliche grüsse aus berlin lg. petra

    • frankensteins

      frankensteins, 26.12.2008, 16:03 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      na, da er das nicht wollte, hat er so früh aufgehört, hat wohl deinen Bericht gelesen und daraus gelernt lg

    • Zzaldo

      Zzaldo, 21.12.2008, 22:07 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe Grüße sendet dir Stephan