Harvest Moon DS (Nintendo DS Spiel) Testberichte

Harvest-moon-ds-nintendo-ds-spiel
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 06/2008
5 Sterne
(5)
4 Sterne
(3)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(2)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Grafik:  gut
  • Sound:  sehr gut
  • Bedienung:  sehr einfach
  • Wird langweilig:  nie
  • Suchtfaktor:  hoch
  • Spielanleitung:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • viele verschiedene Aufgaben Bereiche, lange Spielzeit,
  • Alles
  • Viel Spiel
  • Enormer Umfang, mehr Möglichkeiten als bei den Vorgängern, Minispiele
  • Das ist wie auf Bauerhof

Nachteile / Kritik

  • nach sehr langer Spielzeit etwas eintönig
  • nichts
  • mangelende Beschreibung
  • Umständliche Steuerung, Story nicht erwähnenswert
  • Die Fee macht alles kaputt

Tests und Erfahrungsberichte

  • Was wirst du wenn du groß bist? Ich werd BAUER!

    Pro:

    siehe Bericht

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo ihr Lieben ich stelle Euch heute das Nintendo DS Spiel Harvest Moon DS vor und versuche es Euch schmackhaft zu machen :)

    +++ Vorgeschichte +++
    Angefangen hat also vor einigen Jahren und einen guten Kumpel, der das Spiel damals auf dem Game Boy hatte (also noch nicht die DS Version!!), ich fande es zu diesem Zeitpunkt schon wirklich toll und wollte es unbedingt haben. Leider haben es mir meine Eltern aber nicht gekauft :( Als ich dann meinen Nintendo DS hatte und Harvest Moon als DS Version rauskam, habe ich es mir einfach selbst geholt^^ Und habe es eigentlich nie so wirklich bereut ...

    +++ Kaufort und Preis +++
    Gekauft habe ich es schließich bei Saturn

    Kommentare & Bewertungen

    • Harti1984

      Harti1984, 14.09.2011, 21:01 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Super Bericht! Finde das Spiel auch klasse! mfg Harti

    • cleo1

      cleo1, 06.09.2011, 14:00 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG cleo1

    • mima007

      mima007, 06.09.2011, 11:29 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele Gruesse, mima007

    • sigrid9979

      sigrid9979, 06.09.2011, 10:03 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Guter Bericht ...Lg Sigi

  • Jetzt besitzte ich einen Bauernhof

    Pro:

    macht sehr viel spaß, langanhaltender Spielspaß

    Kontra:

    der Preis ist ziemlich hoch

    Empfehlung:

    Ja

    Harvest Moon Ds

    Hallo heute geht es bei mir um mein neues Spiel für den DS. Es handelt sich hierbei um Harvest Moon DS. In diesem Spiel muss man einen Bauernhof zum Erfolg führen und verschiedene Wichtel aus einer anderen Welt befreien. Aber zum Inhalt des Spieles komme ich erst gleich.

    Aufmerksamkeit:
    Aufmerksam auf dieses Spiel brauchte mich niemand zu machen. Ich kannte Harvest Moon schon noch von früher als ich es auf Nintendo gespielt habe. Nun habe ich mir ja ein Nintendo DS Light gekauft und da war schon nach weniger Überlegungszeit klar Harvest Moon Ds muss ich haben.

    Das Spiel:
    Bevor du überhaupt ein Werkzeug in die Hand nehmen darfst,

    Kommentare & Bewertungen

    • luca82

      luca82, 31.12.2008, 15:59 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele Grüsse... Luca

    • hbscgirl

      hbscgirl, 29.12.2008, 10:16 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe grüße

    • MasterSirTobi

      MasterSirTobi, 23.12.2008, 23:53 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein toller Bericht ! LG MST

    • bambie34

      bambie34, 23.12.2008, 21:13 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Noch schöne Feiertage, und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Gruß Tanja

  • Jetzt besitzte ich einen Bauernhof

    Pro:

    macht sehr viel spaß, langanhaltender Spielspaß

    Kontra:

    der Preis ist ziemlich hoch

    Empfehlung:

    Ja

    Harvest Moon Ds

    Hallo heute geht es bei mir um mein neues Spiel für den DS. Es handelt sich hierbei um Harvest Moon DS. In diesem Spiel muss man einen Bauernhof zum Erfolg führen und verschiedene Wichtel aus einer anderen Welt befreien. Aber zum Inhalt des Spieles komme ich erst gleich.

    Aufmerksamkeit:
    Aufmerksam auf dieses Spiel brauchte mich niemand zu machen. Ich kannte Harvest Moon schon noch von früher als ich es auf Nintendo gespielt habe. Nun habe ich mir ja ein Nintendo DS Light gekauft und da war schon nach weniger Überlegungszeit klar Harvest Moon Ds muss ich haben.

    Das Spiel:
    Bevor du überhaupt ein Werkzeug in die Hand nehmen darfst,

    Kommentare & Bewertungen

    • Striker1981

      Striker1981, 07.09.2008, 18:53 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH und Liebe Grüße vom STRIKER

    • Turbotisl1

      Turbotisl1, 22.08.2008, 22:04 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Guter Bericht ! Liebe Grüße !

    • frankensteins

      frankensteins, 22.08.2008, 16:03 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe Grüße Werner

    • ingoa09

      ingoa09, 20.08.2008, 21:44 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr gut berichtet! Einen schönen Abend noch! Ingo

  • Harvest Moon

    Pro:

    Alles

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Dank meiner Tausch börse an der ich aktiv bin komme ich immer mal wieder zu neuen Spielen für mein Nintendo DS. Eines davon ist Harvest Moon. Ich kannt dieses Spiel noch gar nicht aber da ich Aufbauspiele und Simulation über alles Liebe hatte ich natürlich einige auf meine Wunschliste gesetzt.Hier mein Testbericht über das Spiel:

    ************

    Harvest Moon

    ************


    Vorgeschichte:

    Die Hexengöttin hat die Erntegöttin verzaubert. Sie wollte sie zwar ein bischen ärgern aber es war nicht beabsichtigt sie gleich in eine andere Welt zu verbannen. Jetzt mußt du alle 101 Erntewichtel finden und zusammen mit der Hexengöttin die

    Kommentare & Bewertungen

    • Baby1

      Baby1, 04.02.2009, 08:26 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      .•:*¨ ¨*:•. Liebe Grüße Anita .•:*¨ ¨*:•.

    • blackangel63

      blackangel63, 05.09.2008, 10:52 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      wUeNsChE eInEn ScHoEnEn FrEiTaG...

    • blondie976

      blondie976, 28.08.2008, 19:36 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe grüße

    • Estha

      Estha, 31.07.2008, 23:10 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße Susi

  • Einpflanzen, Ernten, Tiere verpflegen!

    Pro:

    viele verschiedene Aufgaben Bereiche, lange Spielzeit,

    Kontra:

    nach sehr langer Spielzeit etwas eintönig

    Empfehlung:

    Ja

    In dem Spiel Harvest Moon DS - A Wonderful Life geht es im Großen und Ganzen darum einen Bauernhof zu managen.


    Geschichte

    Durch ein Ausversehen wird die Erntegöttin von einer Hexe erst zu Stein verwandelt und danach "weggebeamt". Nun liegt es an dir sie wieder zurück zuholen, indem du die 110 Erntewichtel findest.


    Die Erntewichtel

    Erntewichtel finden:
    Die Erntewichtel kann man überall im Spiel finden, indem man bestimmte Ziele schafft oder besondere Tätigkeiten ausführt. Ein solches Ziel könnte zum Beispiel sein, 10 Enten und Hühner zu besitzen oder 100 Mal seine Kühe mit dem TouchPen zu streicheln und noch

    Kommentare & Bewertungen

    • Mondlicht1957

      Mondlicht1957, 13.10.2007, 04:17 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG Pet

    • Slipknot

      Slipknot, 12.10.2007, 16:57 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh, lg

    • Miraculix1967

      Miraculix1967, 12.10.2007, 02:26 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG vom Mistelbaum! Miraculix1967

    • Sandra107

      Sandra107, 12.10.2007, 01:41 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße Sandra107