The Legend Of Zelda: Twilight Princess (Nintendo Wii Spiel) Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 12/2011
5 Sterne
(5)
4 Sterne
(3)
3 Sterne
(2)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Grafik:  gut
  • Sound:  gut
  • Bedienung:  durchschnittlich
  • Wird langweilig:  nie
  • Suchtfaktor:  hoch
  • Spielanleitung:  gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Spielspaß, Spieldauer, gute Grafik, Musik
  • Großer Handlungsfreiraum, sehr schöne Story, viele Charaktere und Items, ausgereifte Musik
  • geniales Gameplay, super Sounds, gute umsetzung der Steuerung
  • riesiger Umfang, riesige Welt, gute Grafik, gute Story

Nachteile / Kritik

  • zu leichte Endgegner
  • Wiimote nicht optimal einsetzbar, teilweise unverständliche Personen
  • nervende Geräusche des viehs aus der wii
  • schwache Details, etwas niedriger Schwierigkeitsgrad

Tests und Erfahrungsberichte

  • Das Beste aller Zeiten!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Twilight Princess ist das erste Zelda-Game, das einem das Gefühl verleiht mitten in Geschehen zu sein. Ein abwechslungsreiches Gameplay und die nahe zu perfekte Grafik macht dieses Game zum besten Wii-Spiel das ich kenne.
    Für euch habe ich eine kleine Liste an positiven und negativen Eigenschaften zusammengestellt:
    Positiv:
    + die 7 okkulten Künste, d. h. spezielle Schwerttechniken und -aktionen
    sorgen für noch spannendere Kämpfe und mehr Action
    + Reiten mit Epona: Der Spieler kann zum ersten Mal mit seinem Pferd
    reiten und auf ihm kämofen und schießen
    + sich als Wolf zu verwandeln gab es auch noch nie
    + eine perfekte Grafik und ein perfekter

    Kommentare & Bewertungen

    • Humpen77

      Humpen77, 06.07.2010, 01:21 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr schöner Bericht, sehr ausführlich!

    • MasterSirTobi

      MasterSirTobi, 13.10.2008, 23:53 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Berichte schreiben ist dir wohl in die Wiege gelegt LG und Sh

    • Tuffi2106

      Tuffi2106, 03.09.2008, 02:19 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH, Lieben Gruß! Tuffi

    • ingoa09

      ingoa09, 31.08.2008, 18:32 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein guter Bericht! Liebe Sonntagsgrüße, Ingo

  • Link, oh Du mein Sargnagel! :-)

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Ein paar persönliche Worte vorweg:
    ++++++++++++++++++++++++


    Ich steh auf meine Konsole von Nintendo und ich stand auch schon sehr auf ihre Vorgängerin, das dürfte mittlerweile jedem Leser meiner Berichte klar sein - doch hin und wieder gerate ich an ein Spiel, das durchaus das Potenzial dazu hat, mir das letzte bisschen Restverstand zu rauben.
    Auszug aus meinem Tagebuch aus dem Jahre 1993: „Arghhhh, ich schmeiß das Ding raus, in hohem Bogen und der Blitz möge mich erschlagen, wenn ich jemals wieder ein Videospiel kaufe!!!“
    Huch? Wie kam das denn? Ja, wie das kam...Link dieser elende Nichtsnutz und seine ewig und immer entführte Prinzessin Zelda - die waren es

    Kommentare & Bewertungen

    • anne7539

      anne7539, 28.09.2009, 13:37 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Danke für Deinen Bericht. Ich überlege noch immer ob ich es haben möchte oder nicht, da ich auch schon die Vorgänger gespielt habe (NES/SNES/GB/etc). LG Anne

    • tk7722

      tk7722, 03.09.2009, 13:13 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein sehr interessanter Bericht, liebe Grüße

    • liebes35

      liebes35, 31.08.2009, 11:08 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein guter Bericht. LG Steffi

    • rainbow90

      rainbow90, 24.08.2009, 23:10 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Interessanter Bericht. LG