The Legend Of Zelda: Twilight Princess (Nintendo Wii Spiel) Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 12/2011
5 Sterne
(5)
4 Sterne
(3)
3 Sterne
(2)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Grafik:  gut
  • Sound:  gut
  • Bedienung:  durchschnittlich
  • Wird langweilig:  nie
  • Suchtfaktor:  hoch
  • Spielanleitung:  gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Spielspaß, Spieldauer, gute Grafik, Musik
  • Großer Handlungsfreiraum, sehr schöne Story, viele Charaktere und Items, ausgereifte Musik
  • geniales Gameplay, super Sounds, gute umsetzung der Steuerung
  • riesiger Umfang, riesige Welt, gute Grafik, gute Story

Nachteile / Kritik

  • zu leichte Endgegner
  • Wiimote nicht optimal einsetzbar, teilweise unverständliche Personen
  • nervende Geräusche des viehs aus der wii
  • schwache Details, etwas niedriger Schwierigkeitsgrad

Tests und Erfahrungsberichte

  • Das beste was es gibt

    Pro:

    Grafik und Die Rätsel

    Kontra:

    nix

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo noch mal .

    Heute schreibe ich mal noch einen kurzen Bericht über ein Abenteuerspiel für Nintendo Wii . Und um zwar handelt es sich um The Legend of Zelda – Twilight Princess .

    Das Ende Naht und eine geheimnisvolle Finsternis macht sich über das Land breit . Auf dem weg zu einer Versammlung gerät der Held Link in den Schatten der Finsternis .Und er Verwandelt sich darauf hin in einen Wolf .Doch ein Mädchen Namens Midna hilft ihm zur Flucht . Doch jetzt muß sich Link auf die Suche machen und die Ursachen der Finsternis zu lüften . Er reist durch das ganze Land mal als Mensch und mal als Wolf .Und er kommt dem Geheimnis Schritt für schritt immer näher .Er findet

    Kommentare & Bewertungen

    • SuPabst

      SuPabst, 22.03.2014, 19:05 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße :)

    • Humpen77

      Humpen77, 06.07.2010, 01:21 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schöner Bericht, sehr ausführlich!

    • Maulefrau

      Maulefrau, 06.02.2008, 15:24 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Gibt's wohl nicht für PC, hm? Bin für gute Abenteuer immer zu haben...

    • BroeselWerner

      BroeselWerner, 17.01.2008, 12:58 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lieben Gruß

  • Der Wolf macht Wuff

    Pro:

    Spielspaß, Spieldauer, gute Grafik, Musik

    Kontra:

    zu leichte Endgegner

    Empfehlung:

    Ja

    Heute stelle ich euch das Spiel vor, das ich mir als erstes für die Wii gekauft habe nämlich: The Legend of Zelda - Twilight Princess
    Die Zeldaspiele sind wohl, abgesehen von den Mariobrüdern, die bekanntesten Spiele die von Nintendo kommen. Trotzdem muss ich zugeben, dass dies mein erstes Zelda Spiel war und ich leider deshalb nicht wirklich diesen Titel mit seinen Zahlreichen Vorgängern vergleichen kann.

    Story:
    Als junger Mann wohnt ihr im Dorf Ordon, das im südlichsten Winkel des Hyrule Königreiches liegt. Dort zeigt ihr einigen Kindern aus dem Dorf einige eurer Schwerttricks, als dann ein Affe auftaucht. Da dieser Affe schon öfters für Ärger im Dorf gesorgt hat,

    Kommentare & Bewertungen

    • sabtau

      sabtau, 22.06.2009, 16:14 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Guter Bericht. Grüßle

    • Mondlicht1957

      Mondlicht1957, 16.06.2009, 20:47 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr hilfreich und liebe Grüsse PS: auch du bist gern auf meiner Seite gesehen

    • krullinchen

      krullinchen, 12.06.2009, 13:49 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele Grüße!

    • Jerry525

      Jerry525, 26.10.2008, 22:45 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße an dich JERRY

  • Twilight Princess, ein riesiges Spiel und ein würdiger Nachfolger, bislang wohl bester Zelda Titel

    Pro:

    riesiger Umfang, riesige Welt, gute Grafik, gute Story

    Kontra:

    schwache Details, etwas niedriger Schwierigkeitsgrad

    Empfehlung:

    Nein

    Testbericht zu "The Legend of Zelda: Twilight Princess"

    Spieleranzahl: 1
    Genre: Adventure
    Hersteller: Nintendo

    Umfang:
    Man benötigt ca. 50-60 Spielstunden um das Spiel durch zu spielen.
    Zusätzlich gibt es noch viele Nebenquests, die dazu anregen, das Spiel noch einmal wieder zu spielen, nachdem man es durchgespielt hat.

    Story: In einem Satz: Hyrule verwandelt sich in eine Schattenwelt und mit Link (in der Schattenwelt als Wolf) muss man Stück für Stück das Licht zurückholen, man erhält Hilfe von einer etwas eingebildeten kleinen Gestalt (sie reitet auf Link, wenn er Wolf ist, und gibt immer wieder Tipps), aber mehr will ich nicht verraten,

    Kommentare & Bewertungen

    • gerrhosaurus1978

      gerrhosaurus1978, 25.08.2007, 00:53 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG, Daniela

    • Kjeldi

      Kjeldi, 18.08.2007, 02:22 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      klasse Spiel, aber ich habe keine WII

    • Mondlicht1957

      Mondlicht1957, 15.08.2007, 22:34 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Es wäre eine Ehre für mich, dicha uch mal bei mir zu finden LG Pet

    • XXLALF

      XXLALF, 12.08.2007, 20:42 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Die grundlegende Ursache für die Erleuchtung ist der feste Entschluss, sich dem Wohl der anderen zu widmen, deshalb lese ich auch diesen Bericht. Wenn dir an meinem Wohl auch was liegt so lese auch bei mir. Lg XXLALF

  • Das Must-Have Spiel für die Wii!

    Pro:

    Es ist abwechslungsreich, Spieldauer, Motivation

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Zelda Twilight Princess war ursprünglich für den Nintendo Gamecube angekündigt. Dann wurde es mehrmals verschoben, und wie dann bekannt wurde, sollte das Spiel auch auf der Wii, Nintendos neuer Konsole erscheinen. Seit 8. Dezember letzten Jahres kann man das Spiel nun also im Handel für ca. 50€ erwerben - die Gamecube Version erschien eine Woche später, am 15. Dezember.
    Das Spiel konnte sich dank der Wii bereits hoher Verkaufszahlen erfreuen und sehr viele der Wii Käufer nennen auch dieses Spiel ihr Eigen.
    Da ich es auch besitze und bereits viel gespielt habe, möchte ich hier mal meine Meinung über das Spiel kund tun.

    Folgende Punkte des Spiels möchte ich

    Kommentare & Bewertungen

    • maerchenfee

      maerchenfee, 19.06.2007, 16:05 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh, würde mich über gegenlesungen freuen :)

    • Baby1

      Baby1, 11.06.2007, 21:10 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG Anita

    • Mondlicht1957

      Mondlicht1957, 09.06.2007, 21:25 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH LG Pet

    • blackangel63

      blackangel63, 09.06.2007, 10:41 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG ANJA

  • Bitte Rette Mich Teq Teq im Land der Schatten

    Pro:

    geniales Gameplay, super Sounds, gute umsetzung der Steuerung

    Kontra:

    nervende Geräusche des viehs aus der wii

    Empfehlung:

    Ja

    es ist mal wieder so weit, Teq Teq hat ein neues Meisterwerk in seinen Händen, nichts geringeres als

    The Legend of zelda: Twilight Princess,ein weiterer Teil aus der Zeldareihe und meiner Meinung nach der beste.

    ~~Release~~
    2006 für Nintendo Gamecube und Wii

    ~~Hersteller~~
    Nintendo

    ~~Spieler~~
    1

    ~~Was ist Zelda~~l
    Die Person Zelda ist nicht die Figur die man selbst, Zelda ist die Prinzessin eines Landes namens Hyrule, ein Ländchen das etwas Herr der Ringe gleicht mit Wasserpalästen und Feuerbergen aber auf eine ganz andere Weise.
    Dieses "Heilige Land" wird vom magischen Triforce beschützt und vor den immer wieder

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 21.06.2007, 18:24 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Endlich ein Bericht, der nicht nur die technischen Seiten des Spiels sondern auch die Atmosphäre, das Spielfeeling und die zu Grunde liegende Geschichte beschreibt! Denn das ist doch mit das wichtigste was ein Spiel ausmacht :) Ich habe das Spiel mittlerwe

    • sweetsixty

      sweetsixty, 06.04.2007, 22:28 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG Martina

    • Hatma

      Hatma, 06.04.2007, 20:18 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH, LG Hartmut

    • Sabate

      Sabate, 06.04.2007, 19:21 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      fröhliche Eier wünscht...Todd