Super Mario Galaxy (Nintendo Wii Spiel) Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 11/2011
5 Sterne
(10)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Grafik:  sehr gut
  • Sound:  sehr gut
  • Wird langweilig:  nie
  • Suchtfaktor:  sehr hoch

Tests und Erfahrungsberichte

  • Super Mario Galaxy

    Pro:

    sT

    Kontra:

    sT

    Empfehlung:

    Ja

    So hab mir gestern das Spiel für 30,00€ gekauft. Dazu dann noch die Wii. Und nun mein Bericht.

    Story
    Nur alle hundert Jahre zieht ein Koment am Pilzkönigreich vorbei. Dieser bringt dann magischen Sternstaub und magische Sterne mitsich. Doch plötzlich, während der Feier wird Prinzessin Peach entführt und wie in jedem Maria Teil ist auch hier der Sinn dahinter, Prinzessin Peach zu retten.

    Grafik
    Ich muss sagen ich bin von der Grafik echt begeistert. Ich finde, die Lichteffekte sind sehr schön gelungen. Dessweiteren finde ich das das Leveldesign ebenfalls sehr schön und liebevoll gemacht wurde. Doch wenn man ganz nah an ein zum Beispiel Haus geht, sieht man ,

    Kommentare & Bewertungen

    • wir_2

      wir_2, 17.01.2008, 17:17 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Willst du mehr Lesungen? Einfach N oder ins GB schreiben

    • anonym

      anonym, 08.01.2008, 22:14 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich

    • Striker1981

      Striker1981, 05.01.2008, 19:30 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Hallo. Ich bin wieder dar und lese Berichte und deiner war nicht schlecht ...und vielleicht schaust du dir auch mal meine Berichte an :) Ich hoffe wir lesen uns ...mfg STRIKER

    • Hoppel71

      Hoppel71, 03.01.2008, 22:00 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH und LG Chris

  • Wahrhaft Wunderbares Wii - Mariio Galaxii :)

    Pro:

    Intuitive Steuerung, 100% Mario Feeling, schöne neue Ideen

    Kontra:

    Kein Multiplayer

    Empfehlung:

    Ja

    Auf LOS geht's los mit meinem bericht über

    *trommelwirbel*

    SUPER MARIO GALAXY

    Gliederung

    1. Vorwort
    2. Die Story
    3. Steuerung und mehr
    4. Grafik
    5. Sound
    6. Fazit
    1. Vorwort

    Als ich mir gestern Raving Rabbits 2 aus der Videothek leihen wollte, schon mit wenig Hoffnung, dass noch ein da ist, wurde ich auch nicht negativ von meiner Vorahnung abgeleitet, kein Raving Rabbits 2 da.
    Doch was sehe ich da?! Super Mario Galaxy steht im Regal, zwei mal, und eins ist noch ausleihbar ?! Dass das Spiel erst einen Tag später erscheinen soll hat mich dann auch nicht mehr interessiert, gut das meine Freundin den

    Kommentare & Bewertungen

    • nise88

      nise88, 04.07.2008, 23:03 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr schöner bericht! lg, nise

    • ingoa09

      ingoa09, 24.06.2008, 01:46 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liest sich gut! Ich würde mich sehr über Gegenlesungen freuen... Gruß Ingo

    • Striker1981

      Striker1981, 24.01.2008, 17:40 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH ..mfg STRIKER

    • DOMMEL

      DOMMEL, 16.12.2007, 13:58 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG , danke fürs lesen