Assassin's Creed (PS3 Spiel) Testberichte

Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 12/2010
Summe aller Bewertungen
  • Grafik:  sehr gut
  • Sound:  sehr gut
  • Bedienung:  sehr einfach
  • Wird langweilig:  nach wenigen Wochen
  • Suchtfaktor:  hoch
  • Spielanleitung:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Grafik - die Städte voller leben - die Sterung und Bewegung - Weitsichtig - Blut spritzt
  • Grafik, Sound, weitläufige Umgebungen, schön animierte Animationen
  • Schöne Grafik, gute Storyansätze
  • ausgezeichneze Grafik, reaele Standorte, gute Sounds
  • Spannend, gutes Nahorst-Feeling, Grafik, Sound, Waffen

Nachteile / Kritik

  • Bleibt oft hängen - Bugs im Spiel - Wiederholt sich alles
  • trister Spielverlauf, immer wiederkehrende Aufgaben die nach einer gewissen Zeit langweile aufkommen lassen
  • Immer das Gleiche machen, wird schnell langweilig, nicht wirklich schwer
  • Grafikfehler, bleibt ab und an Hängen, einige Bugs
  • etwas langatmig Steuerung, Kampfsystem nicht ganz ausgereift

Tests und Erfahrungsberichte

  • Assasins Creed - Die Geschichte nimmt ihren Lauf

    • Grafik:  sehr gut
    • Sound:  sehr gut
    • Bedienung:  sehr einfach
    • Wird langweilig:  nach wenigen Tagen
    • Suchtfaktor:  gering
    • Spielanleitung:  sehr gut
    • Altersbeschränkung:  ab 16 Jahren
    • Schwierigkeitsgrad:  Einsteiger

    Pro:

    gute Grafik, schöne Story, gute Synchronisation

    Kontra:

    einige Lags, leider keine Abwechslung in den Missionen, nicht viele Nebenmissionen

    Empfehlung:

    Nein

    liebe Leserinnen und Lsser,

    heute berichte ich euch über : Assasins Creed [Playstation 3]

    ich denke viele von euch kennen das Spiel "Assasins Creed", da vor allem momentan auch viel Werbung im Fernsehen über den neuen Ableger der Serie läuft, doch fangen wir an mit dem 1. Teil.
    Ich leihte ihn mir von meinem Cousin aus, der hat es sich für ca. 20 Euro gekauft, es ist die Version der Platinum - Reihe. Inzwischen hat das Spiel bestimmt einen Sammlerwert erreicht, wenn man es in der Originalfassung besitzt.

    Die Story spielt in der Zunkunft, in der Vergangenheit, aber nie in der Gegenwart.
    Es beginnt im Jahre 2012, wo der junge Barkeeper Desmond Miles

    Kommentare & Bewertungen

    • milabie

      milabie, 29.11.2010, 07:07 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Eine schöne neue Winterwoche. LG

    • anonym

      anonym, 28.11.2010, 23:54 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Prima beschrieben - würde mich freuen, wenn du auch mal bei mir vorbei schaust! LG

    • XXLALF

      XXLALF, 28.11.2010, 19:09 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      und ganz liebe grüße

    • katjafranke

      katjafranke, 28.11.2010, 17:47 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße zum 1. Advent KATJA

  • Ich war mal Assassine, was fürn sch..... Job

    Pro:

    Schöne Grafik, gute Storyansätze

    Kontra:

    Immer das Gleiche machen, wird schnell langweilig, nicht wirklich schwer

    Empfehlung:

    Ja

    Hier mal wieder ein Bericht von mir, der mehr als genau 150 Wörter hat. Zu einem Playstation 3 Spiel, das ich mir vor etwa 2 Monaten nach gekauft habe.


    A s s a s s i n `s C r e e d

    **************************
    ***S t o r y / H a n d l u n g ***
    **************************

    Diese ist zu Anfang doch etwas verwirrend und wird erst im weiteren Spielverlauf klar. Man spielt einen Loser, der sich als Barkeeper durchschlägt und obwohl er ein Loser zu seinen scheint, haben Wissenschaftler doch ein großes Interesse an ihm.
    So wird er in ein Labor geschleppt und an den Animus angeschlossen. In diesem System findet

    Kommentare & Bewertungen

    • Bunny84

      Bunny84, 04.02.2009, 22:15 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Wünsche dir einen schönen Abend und liebe Grüße sendet dir Anja

    • paula2

      paula2, 31.01.2009, 16:04 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      liebe Grüße

    • Michaela2015

      Michaela2015, 28.01.2009, 13:14 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe grüsse, michi

    • Baby1

      Baby1, 05.10.2008, 00:48 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      .•:*¨ ¨*:•. Liebe Grüße Anita .•:*¨ ¨*:•.

  • Altair mit Absturz ??

    Pro:

    Grafik - die Städte voller leben - die Sterung und Bewegung - Weitsichtig - Blut spritzt

    Kontra:

    Bleibt oft hängen - Bugs im Spiel - Wiederholt sich alles

    Empfehlung:

    Ja

    Nun - da ich Uncharted jetzt auch schon mit verbundenen Augen im schwersten Modus spielen konnte, musste echt ein neues Playstation 3 - Game her. Und die Auswahl für mich ist ja doch immer ziemlich klein. Eine Mischung aus Action - Adventure oder ein Shooter ist einfach am besten für mich. Also am besten wäre ja echt ..

    UNCHARTED 2 DRAKES ZWEITES SCHICKSAL
    Leider habe ich das Spiel weder im Media Markt, noch bei Ebay gefunden, also habe ich mich für das Action - Adventure ...


    ... ASSASSIN`S CREED ...

    ... entschieden. Altair, ein Mann, der ziemlich arrogant und selbstsicher wirkt, hält sich kaum noch an die Regeln des Assassinenordens. Er ist ein

    Kommentare & Bewertungen

    • Ladylike

      Ladylike, 30.01.2008, 10:16 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schöner Bericht!

    • lueckingb

      lueckingb, 14.01.2008, 19:19 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe Grüße

    • Miraculix1967

      Miraculix1967, 14.01.2008, 17:02 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Einen schönen Start in die Woche wünsche ich! SH und LG Miraculix1967:-)

    • DOMMEL

      DOMMEL, 14.01.2008, 15:30 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LESEN UND GELSEN WERDEN