Assassin's Creed (PS3 Spiel) Testberichte

Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 12/2010
Summe aller Bewertungen
  • Grafik:  sehr gut
  • Sound:  sehr gut
  • Bedienung:  sehr einfach
  • Wird langweilig:  nach wenigen Wochen
  • Suchtfaktor:  hoch
  • Spielanleitung:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Grafik - die Städte voller leben - die Sterung und Bewegung - Weitsichtig - Blut spritzt
  • Grafik, Sound, weitläufige Umgebungen, schön animierte Animationen
  • Schöne Grafik, gute Storyansätze
  • ausgezeichneze Grafik, reaele Standorte, gute Sounds
  • Spannend, gutes Nahorst-Feeling, Grafik, Sound, Waffen

Nachteile / Kritik

  • Bleibt oft hängen - Bugs im Spiel - Wiederholt sich alles
  • trister Spielverlauf, immer wiederkehrende Aufgaben die nach einer gewissen Zeit langweile aufkommen lassen
  • Immer das Gleiche machen, wird schnell langweilig, nicht wirklich schwer
  • Grafikfehler, bleibt ab und an Hängen, einige Bugs
  • etwas langatmig Steuerung, Kampfsystem nicht ganz ausgereift

Tests und Erfahrungsberichte

  • Assassin`s Creed

    Pro:

    ausgezeichneze Grafik, reaele Standorte, gute Sounds

    Kontra:

    Grafikfehler, bleibt ab und an Hängen, einige Bugs

    Empfehlung:

    Ja

    Gameplay:
    Ich hab dass Spiel zwar noch nicht Durchgespielt aber ich kann schon sagen worum es in diesem Spiel geht. Eigentlich spielt das Spiel in zwei Zeitabschnitten, einmal in der Zukunft und um 1191n.Christie. Desmond Miles wurde von einem Professor und seiner Gehilfen entführt und eine Art Labor gebracht. Der Professor weiß, dass in den Genen der Menschen auch die Erinnerungen ihrer Ahnen gespeichert sind. Er besitzt eine Maschine, die er Animus nennt, diese ermöglicht genau diese Erinnerungen aufzurufen und diese abzuspielen. Der Professor ist auf einen bestimmten Zeitabschnitt aus, von dem er wissen will was dort Passiert ist, er weiß auch das eine der Urahnen von Desmond Miles

    Kommentare & Bewertungen

    • catmum68

      catmum68, 16.07.2010, 00:00 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreicher Bericht, LG

    • ronald65

      ronald65, 19.07.2009, 16:19 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg

    • sandieheinrich

      sandieheinrich, 19.07.2009, 01:44 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Grüßle aus der Hauptstadt

    • racheane

      racheane, 03.03.2009, 22:25 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße.... Anne

  • Mit dem Assassinen Altair im Mittelalter

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Seid einigen Tagen spiele ich das Spiel Assassin's Creed auf der Playstation 3.

    In Assassin'S Creed geht es um den Attentäter Altair, der im Mittelalter zur Zeit der Templer lebt und einer der besten Attentäter seiner Bruderschaft ist. Die Story ist folgende, wir sind ein Barkeeper, der entführt wurde, weil wir ein Nachkomme von Altair sind. Es geht um ein Geheimnis das man durch Altair lüften kann, welches verrate ich nicht ;-). Eine Gruppe Wissenschaftler hat eine Methode entwickelt, wie man die Erinnerungen toter Vorfahren durch die DNA wieder aufrufen kann. So spielen wir Altair durch die Erinnerungen in der DNA seines Nachkommen...

    Grafik

    Die Grafik ist
  • Der Krieger des Todes

    Pro:

    Grafik, Sound, weitläufige Umgebungen, schön animierte Animationen

    Kontra:

    trister Spielverlauf, immer wiederkehrende Aufgaben die nach einer gewissen Zeit langweile aufkommen lassen

    Empfehlung:

    Ja

    Heute möchte ich euch nur zu gerne das Game „Assassin´s Creed“ näherbringen, da es mit kleineren Schwächen trotzdem zu einem guten Titel gereicht hat. Ich habe mir dieses Spiel insgesamt 2 mal an der Videothek meines Vertrauens ausgeliehen, bevor ich mich doch für den Kauf entschieden habe, der negative Grund dafür ist eigentlich nur der stupide Ablauf des Games, aber dazu später mehr…
    Die Story:
    Wer bereits den Trailer im Fernsehen begutachten konnte, bekommt man mit dem einlegen der Blue-Ray erstmal eine kleine Überraschung geboten. Ihr übernimmt die Rolle des Desmond Miles in einer nahen Zukunft und werdet gezwungenermassen in einem Forschungskomplex festgehalten. Die Forscher

    Kommentare & Bewertungen

    • XXLALF

      XXLALF, 11.03.2010, 09:50 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      schöner bericht und ganz liebe verschneite grüße

    • gerrhosaurus1978

      gerrhosaurus1978, 30.01.2008, 21:53 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG, Daniela

    • morla

      morla, 30.01.2008, 14:38 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg. petra

    • Vicky

      Vicky, 30.01.2008, 11:11 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sh - Vic