Fa Bodysoft Seidig-Sanft Testberichte

Fa-bodysoft-seidig-sanft
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 03/2007
5 Sterne
(3)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • ergiebig
  • geschmeidige, glatte, herrlich duftende Haut

Nachteile / Kritik

  • keine
  • für sehr trockene Haut evtl . nicht ausreichend Feuchtigkeit

Tests und Erfahrungsberichte

  • Ein seidig sanfter Traum

    5
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    Eine gute Textur

    Kontra:

    --

    Empfehlung:

    Ja

    Wie die Zeit vergeht....
    Die erste Januarwoche ist vergangen, ab Montag beginnt für viele Weihnachtsurlauber das normale Arbeitsleben.
    Aber:
    In den ersten paar Tagen werden ausgerechnet diese vielen Menschen in ihren Weihnachtserinnerungen schwelgen und sich wieder in den Weihnachtsurlaub zurück wünschen.
    Die Momente die ich an Weihnachten immer gehasst habe, ist der Kommerz, der den Sinn der Feiertage gänzlich verdrängt.
    Die Einsamkeit, die Armut, die viele Leute ausgerechnet zu dieser Jahreszeit am ehesten spüren müssen und noch eines negative, das mir partout nicht mehr einfallen will.
    Geliebt habe ich in dieser Zeit die Wärme die an Weihnachten immer

    Kommentare & Bewertungen

    • campino

      campino, 17.06.2011, 09:09 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG, Andrea

    • KatzeLucy

      KatzeLucy, 09.03.2011, 20:30 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      hab ich auch im moment

    • catmum68

      catmum68, 09.02.2011, 20:14 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreicher Bericht, LG

    • knoopiwahn

      knoopiwahn, 09.02.2011, 16:03 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele Grüße von knoopiwahn!

  • Fa

    Pro:

    ergiebig

    Kontra:

    keine

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Leser und Leserinnen. Ich berichte heute über Fa Duschcreme Seidig-Sanft. Wir haben schon viele verschiedene Duschgel ausprobiert. Diese war gut.

    Verpackung:

    Diese Duschcreme befindet sich in einer Plastik Flasche. Sie ist ca. 20 cm groß und in zarten rosa gehalten. Auf der Vorderseite steht " Fa, Seidig-sanft Duschcreme". Die Flasche hat einen Deckel zum Aufklappen.

    Preis, Inhalt und Kaufsort:

    Eine Packung enthält 250 ml Gel und kostet 1,50 Euro. Im Angebot kann man es schon für 0,99 Euro kaufen. Es ist sehr preiswert. Ich habe es beim V-Markt gekauft. Diese Duschcreme kann man in alle Drogeriemärkten und auch Supermärkten

    Kommentare & Bewertungen

    • cleo1

      cleo1, 27.04.2010, 14:54 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Danke für Deine Gegenlesungen. LG cleo1

    • anonym

      anonym, 16.04.2010, 18:09 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich, liebe Grüsse

    • tina08

      tina08, 07.04.2010, 21:03 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele Grüße .... Tina

    • Clarinetta2

      Clarinetta2, 07.04.2010, 20:06 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      eien wohlige empfehlung

  • Die verwöhnt mich aber!

    Pro:

    geschmeidige, glatte, herrlich duftende Haut

    Kontra:

    für sehr trockene Haut evtl . nicht ausreichend Feuchtigkeit

    Empfehlung:

    Ja

    Ich möchte heute von meiner Lieblingsduschcreme (zumindest zur Zeit) berichten.
    Entdeckt habe ich sie beim Schlecker-Markt. Ich habe schon viele Duschcremes der Marke "Fa" ausprobiert, aber diese kannte ich noch nicht.Ich habe den Deckel leicht aufgemacht und daran gerochen und es stand für mich sofort fest: Die muß ich haben!

    Es handelt sich um die Fa Duschcreme Bodysoft * Seidig-Sanft *



    Der Hersteller
    ~~~~~~~~~~~

    Schwarzkopf & Henkel
    Düsseldorf

    Deutschland: 0180/2 00 63 00 (6 Cent pro Anruf)
    Österreich: 01/711 04 25 95

    www.fa.com



    So wirbt der

    Produktfotos & Videos

    Fa-bodysoft-seidig-sanft
    Bild 1 - Fa Bodysoft Seidig-Sanft von martinek2
    am 14.03.2007

    Kommentare & Bewertungen

    • Mondlicht1957

      Mondlicht1957, 23.05.2008, 20:37 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ich wünsche dir ein schönes Wochenende - klasse Bericht

    • SUHE

      SUHE, 09.05.2007, 17:34 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Klingt gut... LG

    • engelsbrief

      engelsbrief, 02.05.2007, 02:48 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh - liebe Grüsse

    • Sweeaty

      Sweeaty, 17.04.2007, 02:07 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      die ist wirklich toll, habe ich auch ab und zu mal! liebe grüße!!